Ist schon richtig. Ich sag ja, man kanns nennen wie man will. Trailer 1 ist eigentlich nur ein Teaser. Man kanns aber trotzdem Trailer nennen. Da müsen wir jetzt doch wirklich keine Diskussion drüber führen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
Hell Yeah! Da kommt man abends um 11 aus seinem Urlaub wieder und sieht dann gleich noch so einen tollen Trailer - Gänsehaut garantiert! Schön geschnitten und zusammengestellt. Besonders toll die beiden Shots der Enterprise bei Anflug auf Neros Schiff...so schön ruhig und fast majestätisch. Echt klasse...vielleicht gibts ja doch nicht nur "Krach, Bumm, Rush" mit dreifacher Geschwindigkeit
Kommentar
-
Zitat von Christian Raphael Mikus Beitrag anzeigenoh man dr bock du bist echt ein klugscheisser, ich kenn den unterschied nicht
Wikipedia kennt den Unterschied:
Der vom Trailer abzugrenzende Begriff des Teasers beschreibt einen kurzen Werbefilm für einen Film, der bereits vor den Trailern (aus dessen Bildmaterial) erstellt wird. Normalerweise sind im Teaser, im Gegensatz zum Trailer, noch keine Filmausschnitte zu finden, sondern meist extra für den Teaser angefertigtes Material, das das Publikum auf den kommenden Film neugierig machen soll.
Kommentar
-
Skeletors Signatur
Skeletor : Deine Signatur, ist die wirklich von GENE RODEENBERRy hat der das wirklich mal gesagt? Weil wenn ja würde dieses Zitat den neuen Film stützen. .....From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD
Kommentar
-
Zitat von TheDoc Beitrag anzeigenSkeletor : Deine Signatur, ist die wirklich von GENE RODEENBERRy hat der das wirklich mal gesagt? Weil wenn ja würde dieses Zitat den neuen Film stützen. .....
Beitrag 4444 hier im Thread:
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenAlso der Trailer macht wirklich Lust auf den Film. Ist aber auch kein Kunststück so manipulierend, und das meine ich durchaus positiv, sich dieser Trailer an die Star Trek Fans richtet.
Eigentlich habe ich Nimoy ja sogar irgendwo vermisst... wundert mich auch, dass man nicht etwas mehr Werbung mit ihm macht...
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenEigentlich habe ich Nimoy ja sogar irgendwo vermisst... wundert mich auch, dass man nicht etwas mehr Werbung mit ihm macht...When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigenAußer den Trekkies, die den Film doch sowieso gucken, interessiert sich halt vermutlich niemand so besonders für denChristianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Aud der Shot by Shot Analyse auf Trekmovie kann man ein paar interessante Details sehen. Wie z.b. ein paar Aliens auf Brücke und im Akademiesaal.
Soweit man das sehen kann nix Spektakuläres (so wie das Ding auf der Kelvinbrücke) und keine bekannten Aliens. Jedenfalls nicht aus dem Star Trek Universum.
Wenn ich nicht besser wüsste, hätte ich jetzt gesagt das da links in der Reihe sind 2 Drazi aus Babylon 5 (Akademieszene)
Und ich habe lange überlegt, an was mich Das da auf der Brücke erinnert, aber jetzt hab ich's: An den kleinen Roboter in Buck Rodgers!Zuletzt geändert von endar; 16.04.2009, 21:01.
Kommentar
-
Zitat von perplex Beitrag anzeigenAud der Shot by Shot Analyse auf Trekmovie kann man ein paar interessante Details sehen. Wie z.b. ein paar Aliens auf Brücke und im Akademiesaal.
Soweit man das sehen kann nix Spektakuläres (so wie das Ding auf der Kelvinbrücke) und keine bekannten Aliens. Jedenfalls nicht aus dem Star Trek Universum.
Wenn ich nicht besser wüsste, hätte ich jetzt gesagt das da Links in der Reihe sind 2 Drazi (Akademieszene)
Und ich habe lange überlegt, an was mich Das da auf der Brücke erinnert, aber jetzt hab ich's: An den kleinen Roboter in Buck Rodgers!
Du hast vollkommen Recht, der sieht echt nach Twiki von Buck Rogers aus
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenEigentlich habe ich Nimoy ja sogar irgendwo vermisst... wundert mich auch, dass man nicht etwas mehr Werbung mit ihm macht...
Keine Ahnung ob sich Abrams damit von den "nervigen" Trekkies distanzieren will oder es andere Gründe dafür gibt. Vielleicht will man damit auch vermeiden dass mancher Fan glaubt, dass der Film TOS-lastiger werden wird als es der Fall ist. Seltsam finde ich die Entscheidung trotzdem.
Theatralisch ausgedrückt: Mit "Legenden" geht man anders um!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
Kommentar