Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
    Weil das von den Verantwortlichen imo mal so gesagt wurde. Sie kann ja durchaus auch als Schwangere noch Offizier auf dem Schiff gewesen sein.
    Okay, habe ich zwar nicht mitbekommen, aber es wäre ja auch kein Problem. Man weiß ja nicht, ob sie in der Sternenflotte war oder nicht.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
      Man weiß ja nicht, ob sie in der Sternenflotte war oder nicht.
      Wenn sie in der Sternenflotte ist, dann wäre das wieder eine perfekte Gelegenheit, darüber zu diskutieren, ob es Ok ist, wenn ein Offizier seine Offizierskollegin schwängert. Hach, das 23. Jahrhundert ist so was von Swinging Sixties-mäßig

Kommentar

Das kann man doch jetzt noch gar nicht sagen!
        Ich wusste das das kommt.

Das es zu einer Kollision kommt geht doch klar aus der TrekMovie Analyse hervor.

TrekMovie Goes Inside The Star Trek Trailer - Shot By Shot [UPDATE: Abrams Gives His Analysis] | TrekMovie.com

Wir können McWire ja mal ausrechnen lassen was passiert wenn sich da das Eindämmungsfeld verabschiedet

Gut möglich, dass die Narada sichtbare Schäden davon trägt.
        Der Kutter hat einen Namen?
        Müsste wohl eher absolut fluguntauglich sein...

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen

Das es zu einer Kollision kommt geht doch klar aus der TrekMovie Analyse hervor.

TrekMovie Goes Inside The Star Trek Trailer - Shot By Shot [UPDATE: Abrams Gives His Analysis] | TrekMovie.com

Wir können McWire ja mal ausrechnen lassen was passiert wenn sich da das Eindämmungsfeld verabschiedet
          Aber da geht noch kein Eindämmungsfeld flöten, lediglich die Backbord-Seite der Untertassensektion. Die Szene geht im Trailer nämlich noch kurz weiter. Gleich nach dem Aufprall ist ein großer Teil der Kelvin (oder zumindest der Untertassensektion) noch intakt.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Ich weiß, ich konnte es mir nicht verkneifen

Das streite ich auch gar nicht ab. Es geht ja auch nur darum, das man nicht sehen konnte, ob und was für Schäden das Schiff davonträgt.

Der Kutter hat einen Namen?
            Müsste wohl eher absolut fluguntauglich sein...
            Bei der Auflistung einiger Onlineshops über Toys zum Film tauchte der Name Narada neben dem der Enterprise auf, daher wird im Moment spekuliert, dass dies der Name von Neros Schiff ist.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Was mir aufgefallen ist wäre noch, dass die Kelvin ihre Shuttles offenbar wie Raumjäger einzusetzen scheint.
              Zumindest düsen die Teile im Gefecht durch die Gegend.
              Man darf jetzt wieder über eine Entwicklung in Richtung SW schimpfen wenn man will.
              Nope, die fliegen nicht mit der Kelvin, sondern aus dem Hangar von ihr weg. Wahrscheinlich Evakuierung^^
              My Anime List

Kommentar

Zitat von perplex Beitrag anzeigen
                Nope, die fliegen nicht mit der Kelvin, sondern aus dem Hangar von ihr weg. Wahrscheinlich Evakuierung^^
                Ein Problem weniger.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                  Aber da geht noch kein Eindämmungsfeld flöten, lediglich die Backbord-Seite der Untertassensektion. Die Szene geht im Trailer nämlich noch kurz weiter. Gleich nach dem Aufprall ist ein großer Teil der Kelvin (oder zumindest der Untertassensektion) noch intakt.
                  Die Antimaterie findet sich normalerweise nicht im Zehn Vorne Äquivalent der Kelvin

Zitat von perplex
                  Nope, die fliegen nicht mit der Kelvin, sondern aus dem Hangar von ihr weg.
                  Für mich sieht das su aus als flögen sie auf Neros Kahn zu.

Kommentar

Also auf diesem Bild fliegen sie definitiv von der Kelvin weg. Es ist schwer zu erkennen, aber ich denke, wir sehen hier die Vorderseite der Shuttles.
                    Zuletzt geändert von endar; 16.04.2009, 21:01.

Kommentar

Die Antimaterie findet sich normalerweise nicht im Zehn Vorne Äquivalent der Kelvin
                      Und Zehn Vorne befindet sich nicht auf der Backbord-Seite der Untertasse.

Nehmen wir mal die NX-Klasse als Beispiel. Der Warpkern ist im hinteren Bereich der Untertassensektion sehr zentral gelegen. Wenn's bei der Kelvin gleich ist, muss bei dieser Art Zusammenprall nicht gleich die Antimaterie frei gesetzt werden.

Für mich sieht das su aus als flögen sie auf Neros Kahn zu.
                      Zitat von Viper-1082
                      Also auf diesem Bild fliegen sie definitiv von der Kelvin weg. Es ist schwer zu erkennen, aber ich denke, wir sehen hier die Vorderseite der Shuttles.
                      Auf dieser Homepage von Intel gibt es ein Bild, wo man sieht, dass die Shuttles den Hangar verlassen. Man erkennt klar, wo vorne und hinten ist. Wenn sie im Trailer auf Neros Schiff zufliegen würden, hätten sie den Rückwärtsgang eingelegt.

Kommentar

Nunja, die Szene im Trailer ist etwas verwirrend, das die Kamera, die Kelvin und die Shuttles sich gleichzeitig in teilweise verschiedene Richtungen bewegen kann durchaus der Eidruck entstehen, dass sich die Shuttles auf Neros Kahn zubewegen.

Kommentar

Ich denke die Infos & Eindrücke, die ich bis jetzt habe, reichen aus um zu sagen: DAS WIRD NIX

Kommentar

Und zu dieser Enschätzung kommst du weil...?
                            Wenn schon nicht gut finden, dann bitte mit Begründung

Kommentar

Und zu dieser Enschätzung kommst du weil...?

Vielleicht wegen der Infos & Eindrücke, die er bis jetzt hat?

"Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Naja, zum Gutfinden braucht es ja keine Begründung , deswegen ist die Frage schon angebracht!
                                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Lädt...
                                X