Zitat von Viper-1082
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenMan weiß ja nicht, ob sie in der Sternenflotte war oder nicht.
Kommentar
-
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenDas kann man doch jetzt noch gar nicht sagen!
Das es zu einer Kollision kommt geht doch klar aus der TrekMovie Analyse hervor.
TrekMovie Goes Inside The Star Trek Trailer - Shot By Shot [UPDATE: Abrams Gives His Analysis] | TrekMovie.com
Wir können McWire ja mal ausrechnen lassen was passiert wenn sich da das Eindämmungsfeld verabschiedet
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenGut möglich, dass die Narada sichtbare Schäden davon trägt.
Müsste wohl eher absolut fluguntauglich sein...
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenIch wusste das das kommt.
Das es zu einer Kollision kommt geht doch klar aus der TrekMovie Analyse hervor.
TrekMovie Goes Inside The Star Trek Trailer - Shot By Shot [UPDATE: Abrams Gives His Analysis] | TrekMovie.com
Wir können McWire ja mal ausrechnen lassen was passiert wenn sich da das Eindämmungsfeld verabschiedetAlle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenIch wusste das das kommt.
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenDas es zu einer Kollision kommt geht doch klar aus der TrekMovie Analyse hervor.
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenDer Kutter hat einen Namen?
Müsste wohl eher absolut fluguntauglich sein...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenWas mir aufgefallen ist wäre noch, dass die Kelvin ihre Shuttles offenbar wie Raumjäger einzusetzen scheint.
Zumindest düsen die Teile im Gefecht durch die Gegend.
Man darf jetzt wieder über eine Entwicklung in Richtung SW schimpfen wenn man will.
Kommentar
-
Zitat von perplex Beitrag anzeigenNope, die fliegen nicht mit der Kelvin, sondern aus dem Hangar von ihr weg. Wahrscheinlich Evakuierung^^Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenAber da geht noch kein Eindämmungsfeld flöten, lediglich die Backbord-Seite der Untertassensektion. Die Szene geht im Trailer nämlich noch kurz weiter. Gleich nach dem Aufprall ist ein großer Teil der Kelvin (oder zumindest der Untertassensektion) noch intakt.
Zitat von perplexNope, die fliegen nicht mit der Kelvin, sondern aus dem Hangar von ihr weg.
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenDie Antimaterie findet sich normalerweise nicht im Zehn Vorne Äquivalent der Kelvin
Nehmen wir mal die NX-Klasse als Beispiel. Der Warpkern ist im hinteren Bereich der Untertassensektion sehr zentral gelegen. Wenn's bei der Kelvin gleich ist, muss bei dieser Art Zusammenprall nicht gleich die Antimaterie frei gesetzt werden.
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenFür mich sieht das su aus als flögen sie auf Neros Kahn zu.Zitat von Viper-1082Also auf diesem Bild fliegen sie definitiv von der Kelvin weg. Es ist schwer zu erkennen, aber ich denke, wir sehen hier die Vorderseite der Shuttles.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenUnd zu dieser Enschätzung kommst du weil...?
Vielleicht wegen der Infos & Eindrücke, die er bis jetzt hat?
"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
Kommentar