Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    No offence. Aber ich habe den AICN Artikel gelesen. Also den du unter In HD zum Direktdownload: verlinkt hast.
    Sorry, mein Fehler. Stand im entsprechenden Trekmovie-Artikel und nicht bei AICN.
    This specific shot of Spock saying ‘live long and prosper’ was part of the four scene presentation that JJ Abrams has been showing around the world (see TrekMovie detailed report from LA). This is from a scene where older Spock (Nimoy) has met up with Kirk on a frozen planet after he has been ejected off the Enterprise by younger Spock (Zachary Quinto).
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Natürlich hat man Nimoy im ersten Versuch rausgelassen, sowohl er, wie auch Nero passen nur am Ende. Und Nero hält das Spannungsfeld eben noch einmal hoch und sollte als Bösewicht vielleicht auch ein Wort sagen dürfen, weswegen man sich für ihn entschieden hat. Neros Szene wirkt in der Mitte recht deplaziert.
      Aber trotzdem ist es sehr schön, dass man für die Fans auch die zweite Version veröffentlicht hat.

Ich glaube jedoch nicht, dass es üblich ist einen Trailer wenige Wochen nach seinem Erscheinen im Kino noch einmal umzuändern. Das dürfte wohl alleine die Fan Version bleiben. Jedoch könnte die Szene vielleicht für ein paar kleinere TV Spots verwertet werden.

Kommentar

Den "neuen Trailer" finde ich ganz nett. Zumindest sorgt Old-Spock am Ende für etwas ST-Feeling. Wobei mir persönlich der alte auch schon ganz gut gefallen hat - einzig die Auto-Szene zu Beginn erinnert eher an Michael Bay anstelle von ST.

Was das Comic-Cover anbelangt so macht dieses schon Lust auf mehr. Bin schon neugierig wie das 24. Jahrhundert hier hineinverwoben wird. Wobei ich jedoch immer noch der Meinung bin, dass ein völliges Reboot besser - ehrlicher - gewesen wäre als dieses MischiMaschi mit der neuen Zeitlinie.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          Wobei ich jedoch immer noch der Meinung bin, dass ein völliges Reboot besser - ehrlicher - gewesen wäre als dieses MischiMaschi mit der neuen Zeitlinie.
          Wieso, ist doch typisch Star Trek. Was andere ohne große Worte einfach tun, bekommt hier eine TechnoBabble-Erklärung.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
            Ohje, Trek wird vielleicht tatsächlich cool... rette sich wer kann. Ich habe ja nicht daran geglaubt, dass es tatsächlich möglich ist, dieses vermuffte Franchise so zu trimmen, dass das funktionieren könnte, aber mein Nicht-Fan Umfeld macht sich nicht über diesne Trailer lustig.
            Sie finden es tatsächlich interessant.

Man darf mich jetzt an die Wand stellen.
            Oh den Gefallen tun wir dir nicht, da alleine als Held des "Widerspruchs" an der Wand zu stehen, ne ne!!

Ich verstehe absolut was du meinst und schließe mich 100%ig mit an diese Meinung.
            Wird Zeit, dass ein paar Trekkies runter kommen von ihrem hohen Roß und akzeptieren, dass es auch Veränderungen geben muss in der Zukunft. herje, SciFi ist Zukunft, ST halt auch, oder dann halt auch nicht. Philosophie hin oder her, kommt da ein geiler Popcorn Film mit schönen Effekten und einer süßen Uhura, yea!!!

Was wollen wir mehr?
            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Hoffentlich gibt es genügend Jar Jar Bings-Humor.
              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                Dafür dürfte das angepeilte Zielpublikum doch (hoffentlich) ein, zwei Jährchen zu alt sein

Kommentar

Endlich jemand der sich wagt zu zeigen, was er sich erhofft. Ich sehe es schon, wir bekommen ein Massenouting. ^^
                  "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                  DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                  ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                    Oh den Gefallen tun wir dir nicht, da alleine als Held des "Widerspruchs" an der Wand zu stehen, ne ne!!
                    Oh, Viper steht schon mit mir zusammen an der Wand.

Zitat von endar
                    Hoffentlich gibt es genügend Jar Jar Bings-Humor
                    Natürlich wird es Humor in diese Richtung geben, davon gehe ich aus. Nicht ganz so mies wie Jar Jar vielleicht, aber es wird solche Dinge geben... der Chiaua (oder wie diese Tölen auch immer geschrieben werden) in Transformers zum Beispiel, der dem einen Transformer ans Bein pinkelt... aber meien Güte, das macht den Film nicht schlecht.
                    Solange eben nicht wirklich zu einer Dauerstörung wie durch Jar Jar kommt, aber soetwas habe ich auch selten erlebt.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Natürlich wird es Humor in diese Richtung geben, davon gehe ich aus. Nicht ganz so mies wie Jar Jar vielleicht, aber es wird solche Dinge geben... der Chiaua (oder wie diese Tölen auch immer geschrieben werden) in Transformers zum Beispiel, der dem einen Transformer ans Bein pinkelt... aber meien Güte, das macht den Film nicht schlecht.
                      Doch, dermaßen platter Humor macht einen Film schlecht. Aber im Gegensatz zu Dir rechne ich nicht mit solchen Ausfällen.

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Sorry, mein Fehler. Stand im entsprechenden Trekmovie-Artikel und nicht bei AICN.
                        Kein Problem.

Zum Thema Humor:

Ich habe gegen Humor im neuen Film nichts einzwenden. Es sollten nur Wortwitze sein und keine Sprüche ala "Mui, mui super heftig General" gibt
                        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                          Doch, dermaßen platter Humor macht einen Film schlecht. Aber im Gegensatz zu Dir rechne ich nicht mit solchen Ausfällen.
                          Solange es mich im Kino zum Lachen bringt trübt es meinen Gesamteindruck nicht, falls der Rest stimmt.
                          Es ist immer eine Frage des Grades der Albernheit und der Häufung.

Und zumindest mit Kirks angeschwollenen Händen müssen wir schonmal rechnen.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

... Und zumindest mit Kirks angeschwollenen Händen müssen wir schonmal rechnen.

Bevor oder nachdem er mit Uhura im Bett war?

Zum Thema:

Ich glaube nicht das unser Hauptproblem der beabsichtigte Humor sein wird. Es wird wohl eher der unfreiwillige Humor sein, der stören wird.

"Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Vielleicht schaffen sies ja bis zu Mr. Trikorder.

Kommentar

Solange es mich im Kino zum Lachen bringt trübt es meinen Gesamteindruck nicht, falls der Rest stimmt.
                                Wir sprechen hier von "Humor" a la Jar Jar Binks. Wer den lustig fand, der kauft auch Mario-Barth-CDs.

Kommentar

Lädt...
                                X