Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, aber er hatte halt keine Lust mehr den ständig jungen Data zu spielen. Eine echte Charakterweiterentwicklung (quasi ein "Ich will auch so alt und fette aussehen wie mein Freund Will"-Upgrade) hätte auch nur Sinn gemacht, wenn noch ein paar Filme (oder eine neue Serie) gekommen wären, und darauf hatte dann wohl auch keiner mehr Bock.
    können wir nicht?

macht nix! wir tun einfach so als ob!

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Die grauen Uniformen kaschieren schon einiges. Da lässt sich mehr drunter verstecken als unter den alten Strameplanzügen

Ich will auch so eine graue Uniform!!!
      Und ich will das ganz schnell retuschiert wird. besser als diese ewigen langweiligen und disziplinbehafteten "Eßvorschriften".
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Auf Trekmovie gibts übrigens eine neue Version des Trailers.
        Einzige Veränderung: Nero, der sich freut nicht mehr warten zu müssen, ist irgendwo zwischen drin und am Ende darf Nimoy noch mal den Vulkaniergruß loswerden.

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
          Auf Trekmovie gibts übrigens eine neue Version des Trailers.
          Einzige Veränderung: Nero, der sich freut nicht mehr warten zu müssen, ist irgendwo zwischen drin und am Ende darf Nimoy noch mal den Vulkaniergruß loswerden.
          Woah, Fett! Nimoy sorgt dann doch noch für n'bischen Star Trek Feeling^^

Sieht echt in Ehren ergraut aus. Erinnert mich sehr an den Auftritt von Mark Lenard in Next Generation.
          My Anime List

Kommentar

Damit nicht jeder erst rumklicken muss. Hier ein Bild von Spock:

Youtube-Trailer:
            YouTube - New Star Trek Trailer - Includes Old Spock

In HD zum Direktdownload:
            AICN Exclusive!! You Know That New STAR TREK Trailer?? We Have An Even Cooler Version (In Glorious QuickTime)... -- Ain't It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news.
            Zuletzt geändert von endar; 16.04.2009, 21:01.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von perplex Beitrag anzeigen
              Woah, Fett! Nimoy sorgt dann doch noch für n'bischen Star Trek Feeling^^

Sieht echt in Ehren ergraut aus. Erinnert mich sehr an den Auftritt von Mark Lenard in Next Generation.
              Uhhh...das wäre nicht so schön. Wie hieß noch gleich die Krankheit, die Spocks Vater da hatte. xxxx-Syndrom? Komme nicht drauf.

Aber ganz klar, diese Fassung gefällt mir besser. Herrlich!
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Das war das sogenannte Bendii Syndrom.
                Bendii Syndrome - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

Kommentar

Endlich ein Bild vom Nimoy. Er sieht immer noch aus wie Spock. Hach, ich freu mich.
                  "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                  Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Sieht sehr sehr würdevoll aus. Gänsehaut pur.

Und jetzt stelle man sich in dem Kontext dessen, was wir bisher gesehen haben, Bill Fatner äh Shatner vor. Mann, bin ich froh, dass er kein "Cameo" o.ä. bekommen hat.

Vielleicht kann er sich ja für die Rolle als "Jabba The Hut" in der neuen Star Wars Serie bewerben.
                    Mein Review zu Star Trek XI im Kino

Kommentar

ui, diese Trailer-Version gefällt mir persönlich auch nochmal ein Stück besser.
                      Das Trek Flair kommt einfach unglaublich besser rüber... und das nur wegen diesem kurzen Auftritt!

Leider kann man nur sehr wenig von Hintergrund erkennen und somit nichts über den Kontext sagen, in dem Spock da zu sehen ist...
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                        ui, diese Trailer-Version gefällt mir persönlich auch nochmal ein Stück besser.
                        Das Trek Flair kommt einfach unglaublich besser rüber... und das nur wegen diesem kurzen Auftritt!

Leider kann man nur sehr wenig von Hintergrund erkennen und somit nichts über den Kontext sagen, in dem Spock da zu sehen ist...
                        Anhand des Pelzemantels würde ich auf die Szene aus der 20 Minütigen Preview tippen. Also die Eisplanetenszene wo Kirk zum ersten Mal auf Scotty trifft. Laut der Beschreibung der Szenen wird Spock dort "Live long and prosper" sagen. Von daher würde es passen.
                        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                          Anhand des Pelzemantels würde ich auf die Szene aus der 20 Minütigen Preview tippen. Also die Eisplanetenszene wo Kirk zum ersten Mal auf Scotty trifft. Laut der Beschreibung der Szenen wird Spock dort "Live long and prosper" sagen. Von daher würde es passen.
                          Ah, vor lauter starren auf den Hintergrund habe ich glatt die Kleidung nicht beachtet.

Jap... makes perfectly sense.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Nur weil man Nero Shinzon irgendwo in die Mitte des Trailers gepackt hat und am Ende Nimoy auftaucht, ändert dies nichts daran, dass der Trailer mehr auf Actiontrek schließen lässt.

Kommentar

Zitat von Leto Beitrag anzeigen
                              Nero Shinzon
                              Bla bla ....
                              Mein Review zu Star Trek XI im Kino

Kommentar

Zitat von Leto Beitrag anzeigen
                                Nur weil man Nero Shinzon irgendwo in die Mitte des Trailers gepackt hat und am Ende Nimoy auftaucht, ändert dies nichts daran, dass der Trailer mehr auf Actiontrek schließen lässt.
                                Aber ist doch schon interessant, wie sehr ein altbekanntes Gesicht den Eindruck verändern kann. Der Unterschied ist ja nunmal minimal, aber irgendwie hat man jetzt wieder einen Bezugspunkt welches vielleicht eine emotionale Bindung zu einem Film bzw. Trailer besser ermöglicht. Ich möchte mich da auch nicht ausschließen.

Kommentar

Lädt...
                                X