Zitat von Viper-1082
Beitrag anzeigen
Ich verstehe einfach nicht, warum so viele Leute damit ein Problem haben. Es ist nur eine Rolle! Shatner ist nicht Kirk und Kirk ist nicht Shatner. Nimoy sah sich sogar mal gezwungen, ein entsprechendes Buch zu schrieben, weil die Trekkies scheinbar echte Probleme haben, Charakter und Darsteller auseinanderzuhalten.
Rocky Balboa wurde auch nur von Stallone gespielt und nicht plötzlich von Schwarzenegger.
Und das weißt Du schon jetzt so genau, weil ... ?
Und schon sind wir bei der Idee back to the roots zu gehen mit Kirk, Spock und Co. Ich bin auch nicht begeistert vom den Konzept und ich hätte auch viel lieber etwas anderes gesehen also sowas aber bis zu einem gewissen Grad kann ich die Überlegungen von JJA und den anderen die dafür verantwortlich sind schon nachvollziehen.
Vor allem, was soll nach ST11 kommen? Noch ein Prequel? Wieviele Prequels mit jungem Kirk und jungem Spock soll es geben?
Das endet in einer Sackgasse - besser gleich ne neue Crew, ne neue Zeit. Von mir aus mit Gastauftritt eines bekannten Gesichts, als Übergabe sozusagen.
Was Mainstream betrifft - da denke ich nicht das ST überwiegend Mainstream war. Sicherlich muss es einem einigermaßen großen Publikum gefallen, besonders bei den Kinofilmen. Aber fragt mal 100 Leute auf der Straße, ob sie schon mal ne Folge "Voyager" gesehen haben. Es werden nicht viele sein. Selbst bei TNG sind es nicht so viele. Mainstream ist DSDS. Oder "Sex and the City". ST ist schon eher was für Genre-Fans.
Was ich bis jetzt gesehen habe erinnert mich an einen Star Wars Abklatsch.
Diese Autoverfolgungsjagd hätte auch in jedem beliebigen Actionfilm so vorkommen können. Hat mich einfach nur gelangweilt.
Kommentar