Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Ok,Captain Pike scheint ja die Synchronstimme vom guten alten Commander Riker zu haben.
    Ja das ist Riker`s zweite Synchronstimme aus den TNG-Kinofilmen (Teil 8-10). Thomas Vogt ist sein Name um die Leute auch mal zu würdigen.

Zitat von Dr. Bock
    So natürlich richtig. Dennoch sieht das das ganz schnell anders aus, wenn der Synchronsprecher gerade verhindert ist oder einfach zu teuer ist.
    Klar, das sah man ja an Benjamin Völz, der mehr verlangte für die Synchro von David Duchovny in Akte X - Jenseits der Wahrheit. Brisantes Detail am Rande: Er spricht auch Eric Bana.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Je öfter ich mir den Trailer ansehe um so mehr kriege ich das Gefühl, ein Star Wars-Prequel zu sehen - beschissene Synchro inklusive. Ich glaub das Geld für den Kinogang spar ich mir und kauf mir ein paar Flaschen Eis Tee, davon hab ich mehr. Nur weil ich Star Trek Fan bin / war heißt das nicht, dass ich mir jeden Bullshit vorsetzen lassen und dazu Ja und Amen sagen muss.

Kommentar

richtig , das ist ne unverschämtheit,
        er hat uns nach strich und faden verarscht !

Kommentar

Ich werde ihn mir schon anschauen.

Ich denke man versucht hier StarTrek neu zu erfinden, aber StarTrek an sich ist es nicht. Wird sicher ein Cooler Film, aber kein StarTrek Film, nur ein Film der sich einiger bekannter StarTrek Ressourcen bedient.

Na mal schauen, aber so viel zeigen tut uns der Trailer ja auch wieder nicht...
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

jepp seh ich auch so, ist im grunde schon so wie beim neuen BSG, hat nix oder so gut wie nix mit dem alten zu tun und ist halt ziemlich cool !
            mainstream eben, nicht zum denken, eher zum berieseln lassen mit knalligen szenen,
            jja hat halt aus seinem verhassten schnöden spiessigem sauber star trek endlich was geil dreckiges star wars mässiges gezaubert mit ner menge action, und hat einfach mal überall was science fiction geklaut , die hangar scene kommt fast genauso schon be V the visitors vor , die roten uniformen auch, die graue ist dann bei star wars abgekupfert,
            tja aber was solls, aus so nem TOS hätt man so was cooles nie machen können und mainstream tauglich wäre sowas auch nicht !
            also glückwunsch abrams
            du hast es geschafft !
            ich finds zum kotzen aber haupsache die iPod generation kann sich dazu einen runterholen !
            kein gruss, bin zu sauer !!

Kommentar

N 24 Bericht zum neuem Star Trek Film!
              Das ist ein Actionhammer vom Feinstem, den man auch ohne Star Trek Kenntnisse sehen kann, so Th.Wedder Kinoredakteur auf N24!!
              Na das ist doch beruhigend!

"Star Trek 11": Erste Szenen - Wie alles begann - N24.de
              Zuletzt geändert von Scrambler; 19.11.2008, 00:18.

Kommentar

"Wie alles begann", lustige Überschrift für einen Reboot^^
                My Anime List

Kommentar

jaa und jetzt möchte ich von euch die das alle immer noch für gut verkaufen wollen mal wissen ob das auch noch in eurem sinne ist ???
                  hier der comment von n24
                  Wie alles begann
                  "Star Trek 11": Erste Szenen
                  Es ist die Geschichte, wie alles begann: Die "Enterprise" ist gerade erst im Bau und Kirk ist ein versoffener Draufgänger. Ein Spektakel, dass sich auch für Nicht-Trekkies lohnt.

Kommentar

lol, N24...
                    Ein mehr als mieser Nachrichtensender, dessen Nachrichtenmoderatorin sich nicht dafür zu schade war, letztes Wochenende diese strunzendämliche Uri Gellershow mitzumoderieren. Inklusive einer Internetpräsens irgendwo auf Augenhöhe von Bild.de

Was haben denn deren ultrakurze Comments schon für eine Aussagekraft?
                    My Anime List

Kommentar

ja und jetzt hab ich mir den n24 report mal in ruhe angesehen, und muss sagen ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte wenn ich sowas höre !
                      "endlich ist star trek da angekommen .... im modernen action kino "
                      genau das hat sich jeder star trek fan doch gewünscht oder oder ?
                      nicht diese schnöde langweilige sache welche sich eh nur so weltfremde freaks anschauen.
                      ok ich geh jetzt besser sonst passiert hier noch was,
                      ihr könnt euch nicht vorstellen wie sauer ich bin !

Kommentar

Gott ist N24 schlecht^^ darüber könnte ich mich mehr aufregen, als über den (imo gelungenen) Trailer
                        My Anime List

Kommentar

Hi Hi Hi!

Das habe ich mir gedacht, das Trekkis dieser Stilbruch nicht gefallen wird. Aber sagt mal, soll man den in dem Stil so weiter machen, wie die letzten Filme und Serien geendet haben?
                          Diese Franchise ist an sich selbst erstickt. Eine Raumanomalie jagte da die nächste, und jeder Sternenflottencharakter war so sauber und glatt gebügelt das er mühelos US-Präsident hätte werden können. Mir ist ein Stilbruch lieber, als ein Star Trek wo ein Ei dem anderen gleicht, bis dorthin wo noch kein Zuschauer gewesen ist.
                          Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                          Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Zitat von Christian Raphael Mikus Beitrag anzeigen
                            jaa und jetzt möchte ich von euch die das alle immer noch für gut verkaufen wollen mal wissen ob das auch noch in eurem sinne ist ???
                            hier der comment von n24
                            Wie alles begann
                            "Star Trek 11": Erste Szenen
                            Es ist die Geschichte, wie alles begann: Die "Enterprise" ist gerade erst im Bau und Kirk ist ein versoffener Draufgänger. Ein Spektakel, dass sich auch für Nicht-Trekkies lohnt.
                            Und was ist daran jetzt schlimm? Verstehe die Kritik von dir daran jetzt nicht. Darf ein junger Kirk nicht als "versoffen" berzeichnet werden?

Und mal ganz davon ab haben sich die letzten paar Trek-Filme nur wir "Freaks" reingezogen. Und ja, die Filme waren altbacken. Deswegen sind die Filme ja an den Kinokassen gefloppt

Ich verstehe auch gar nicht, was viele Leute an der Berichterstattung auszusetzen haben. "Bäh, BILD bringt den Trailer", "Bäh, die sagen, dass ist auch was für nicht Trekkies". Ich persönlich bin froh, dass ein Trek-Film auch mal positiv in den Medien rüberkommt und sogar BILD ihn als größeren Aufhänger verwendet (BILD mag zwar... nunja Bild sein , aber ist nunmal die meistgelesene Tageszeitung).

Ob ST11 nun wirklich gut ist oder nicht, mag ich noch nicht beruteilen, aber ich rege mich bestimmt nicht über positive Berichterstattung auf
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Hi Hi Hi!

Das habe ich mir gedacht, das Trekkis dieser Stilbruch nicht gefallen wird. Aber sagt mal, soll man den in dem Stil so weiter machen, wie die letzten Filme und Serien geendet haben?
                              Diese Franchise ist an sich selbst erstickt. Eine Raumanomalie jagte da die nächste, und jeder Sternenflottencharakter war so sauber und glatt gebügelt das er mühelos US-Präsident hätte werden können. Mir ist ein Stilbruch lieber, als ein Star Trek wo ein Ei dem anderen gleicht, bis dorthin wo noch kein Zuschauer gewesen ist.
                              Höhöhö

Neu ist nicht gleich automatisch immer gut bzw. besser. Und so neu klingt die Geschichte beim besten Willen nicht. Zeig mir mal endlich einer, was da so neu sein soll und wo sich die Grund-Story vom übrigen Trek unterscheidet. Bisher klingts außer den biographischen Momenten, auf die ich mich sehr freue wie random Recyclinggeschichte.

das das Design etwas anders aussieht, dagegen haben die wenigsten hier was. Außerdem hat man damit gerechnet. Was stört, ist, dass es mitunder hässlich oder billig wirkt (diese Gänge zum beispiel sehen eher nach 70er jahre low budget Star Wars aus, trotz multimillionen dollar Budget)
                              My Anime List

Kommentar

Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
                                Meine Befürchtungen wären, das Computergrafik, Action und platte Dialoge die Oberhand gewinnen und die ruhigeren, nachdenklichen, philosophischen Momente, sowie der Star Trek-typische Humor auf der Strecke bleiben.
                                Macht Euch doch einfach mal klar, daß die Star-Trek-Kinofilme schon immer anders waren als die besseren Episoden der TV-Serien. Star Trek im Kino bedeutete immer Action, Abenteuer und etwas Humor, die "philosophischen Momente" konnte man an einer Hand abzählen. Mir scheint, viele hier haben Serien und Kinofilme schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen und haben dadurch ein völlig verzerrtes Bild von Star Trek im Kopf.

Ansonsten ist es doch wirklich nichts neues, daß für einen Trailer hauptsächlich Actionszenen zusammengeschnitten werden. Über den fertigen Film sagt das so gut wie nichts aus.

Kommentar

Lädt...
                                X