Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier meine letzten Screens für heute.

Ein nasser Schotte, Sulu im Fechtkampf, der neue Transportereffekt und Captain Christopher Pike.
    Zuletzt geändert von endar; 16.04.2009, 21:01.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
      Aber eins muss ich noch los werden:Ich will die Enterprise als Modell von Art Asylum...bald!
      Dummerweise hat aber Art Asylum keine Lizenz mehr zu Star Trek XI, sondern die ist wieder bei Playmates.
      Siehe z.B:
      More Details Emerge For Playmates Star Trek Movie Toys | TrekMovie.com
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich mag zwar die Playmates Schiffe,aber ich glaub die werden nur Props wie Phaser oder Tricorder herstellen,selbst wenn die eine Enterprise aus Star Trek XI rausbringen würden würde die sicher wieder so "klumpig" und undetailliert aussehen wie die früheren Modelle.Art Asylum würds bestimmt viel besser hinbekommen.Aber es gibt ja noch andere Firmen und bis zum Film dauters ja noch ne Weile.

Kommentar

Playmates kann durchaus seine Produktionstechniken verbessert haben. Da würde ich ersteinmal abwarten. Ansonsten kann ich noch Corgi epfehlen. Deren Lizenz deckt auch den neuen Film ab.

Kommentar

Zitat von perplex Beitrag anzeigen
            Was mich an der Kelvin wundert: Oben ist das Modul mit dem Deflektor und der Schuttlerampe, hinten am Diskus ist der rot-leuchtende Impulsantrieb, aber was ist das Ding da unten? Leuchtet blau, sieht definitiv nicht aus, wie ne Warpgondel.
            Ich denke es ist die Warpgondel. In einem anderen Teil des Trailers sieht man die Enterprise im Warp-Flug von hinten. Auch dort sieht man am Ende jeder Warpgondel einen großen hellen Lichtpunkt.

Kommentar

Danke Bild, für den winzigen Trailer mit Werbung. Tretet die Deutsche Synchro in die Tonne, ich glaube kaum das "Buckle up" so steif mit "Schnallen sie sich an" übersetzt werden sollte

Kommentar

Mal ne Frage,

wo hast du den Trailer mit der deutschen Synchro gesehen?Bei Bild hab ich jetzt alles durchgesehen aber ich find den Trailer da nicht,ist ja nicht so das der besser ist als der mit der englischen Synchro,aber sehen möchte mans ja trotzdem

Kommentar

Öhm, gleich auf der Startseite oben rechts ist das Bild mit dem Link zum Trailer.

Deutscher Trailer Miniversion

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                    Mal ne Frage,

wo hast du den Trailer mit der deutschen Synchro gesehen?Bei Bild hab ich jetzt alles durchgesehen aber ich find den Trailer da nicht,ist ja nicht so das der besser ist als der mit der englischen Synchro,aber sehen möchte mans ja trotzdem
                    Exklusiv bei BILD.de Sehen Sie hier den Trailer zum neuen ?Star Trek?-Film - Unterhaltung - Kino - Bild.de

Ist aber wirklich kleines Fenster.
                    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Da ist ne Lupe zum vergrößern direkt unterm Fenster^^

Klingt scheiße, übrigens
                      My Anime List

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                        Die Helme werden vermutlich diese Form haben, damit die klingonische Stirn darunter auch Platz hat.
                        Wieso, die Helme könnten doch auch so geformt worden sein, um an die Stirne von damals zu erinnern. Wie Bemalung usw., es ist also beides denkbar.
                        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Die Synchro ist richtig mies. Der Darth Vader zu Beginn geht völlig unter. Ebenso vermisse ich so gut wie alle Emotionen. Eh typisch für ne Synchro aber der direkte Vergleich von so einem kurzen Video zeigt es halt sehr deutlich.
                          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

OMG guckt mal wem ich grad entdeckt hab^^
                            Paul McGillion von SGA

Er hat die grüne (?) Uniform

Das ist er doch oder nich?
                            Zuletzt geändert von endar; 16.04.2009, 21:01.
                            I don't need Drugs.
                            Just give me Music...

Kommentar

Zitat von Anikan84 Beitrag anzeigen
                              OMG guckt mal wem ich grad entdeckt hab^^
                              Paul McGillion von SGA

[ATTACH]55140[/ATTACH]

Er hat die grüne (?) Uniform

Das ist er doch oder nich?
                              ist sehr gut möglich.
                              Bin ich eigentlich der einzige den diese Shuttles so sehr an den Argo errinern?
                              Lelouch of The Rebelion
                              For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Der Trailer kommt schon Cool herüber, aber irgendwie nicht so wirklich StarTrek mäßig das ganze .
                                Ich geh dann echt mit gemischten Gefühlen ins Kino, aber wer weiß...
                                "...To boldly go where no man has gone before."
                                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Lädt...
                                X