Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schade, das er auf der offiziellen Seite nicht zeitgleich mit dem Kinostart veröffentlich wird? Will man etwa Bond pushen? - Unwahrscheinlich, das die paar Trekkies dafür so wichtig sind.

Ein paar privilegierte in den Staaten sehen den Trailer dann im Kino, der Rest der welt als mieses Bootleg. Ich bin ganz froh, das ich bis Sonntag abend nicht zu hause bin, denn ich will den Trailer wenn schon nicht im Kino dann doch wenigstens in guter Auflösung sehen!

Kommentar

Zitat von perplex Beitrag anzeigen
      Zu meiner Schande hab ich Transformers auch gesehen, und beim Abramsstil, nah ranzuzoomen, rumzuwackeln und von einer Einstellung zur anderen zu springen hab ich von den Actionaufnahmen meist nix erkannt.

Mit Shinzon hat er sich sicher vertan...ist aber schon irgendwo ein deutliches Zeichen.^^; *hust*
      Transformers ist nicht vom Abrams, sondern von Michael Bay.

Kommentar

Hm, na dann eben Cloverfield :b
        My Anime List

Kommentar

Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
          Schade, das er auf der offiziellen Seite nicht zeitgleich mit dem Kinostart veröffentlich wird? Will man etwa Bond pushen? - Unwahrscheinlich, das die paar Trekkies dafür so wichtig sind.
          Es ist durchaus so üblich, dass die Kinotrailer erst im Kino Premiere haben und später erst im Web veröffentlicht werden. Warum, wieso. Ich weiß es nicht. Es gibt aber bewiesenermaßen genug Deppen, die wirklich nur wegen einem Trailer oder Teaser ein Kinoticket kaufen.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Was mich ein bisschen an Episode 1 erinnert
            Na mal schauen, ob wir genauso enttäuscht werden wie die StarWars-Fans.

Kommentar

Hm, na dann eben Cloverfield :b
              Cloverfield kann aber kaum ein Vergleich sein.
              Bei Cloverfield soll mit Absicht der Eindruck erweckt werden, als ob eine einfache, normale Person die Geschichte wie bei Blair Witch Project mit einer einfachen Handkamera gefilmt hätte.
              Da hätte man das Thema verfehlt wenn man unbewegliche, statische Kameraperspektiven genommen hätte und (ich hab den Film selbst nicht gesehen) wahrscheinlich soll man bei einem solchen Film auch nicht jedes Detail erkennen können.
              Abrams selbst hat mal bei Trekmovie gesagt, dass Cloverfield eigentlich - im Gegesatz zu Star Trek - eher ein Film für den Fernsehen sei, da ja Niemand mit seiner Handkamera Filme für eine Leinwand aufnehme, sondern um seine Erlebnisse zu Hause vorm Fernsehen anzuschauen.

Kommentar

War ja auch nur n'Witz, weil ich gedacht habe Transformers sei von Abrams gewesen.
                My Anime List

Kommentar

War ja auch nur n'Witz, weil ich gedacht habe Transformers sei von Abrams gewesen.
                  Kann man auch leicht drauf kommen, denn Orci und Kurztman haben bei Transformers mitgearbeitet.

Kommentar

Echt jetzt, ich fand Transformers gut

Kommentar

Zitat von rulfan83 Beitrag anzeigen
                      Echt jetzt, ich fand Transformers gut
                      Transformers ist unterhaltsames Popcornkino, das man gut mal schauen kann wenn man am Wochenende nichts anderes zu tun hat.

Kommentar

Ein neues Bild/Wallpaper von der Kelvin

SCIFINEWS.DE - Wallpaper - 20081114_USS_Kelvin_wallpaper_2_1600x1200.jpg

Und Die Intel Schiffswerft Seite ist online.

Kommentar

Wha, ich kann das Bild nicht öffnen!!

Habe nur das Bild von Intel, ist es das gleiche?

Kommentar

Ja ist das gleiche.
                            Und im Gegnsatz zur Enterprise sieht das Ding IMo ziemlich scheiße aus.
                            Viel zu große Gondel.

Kommentar

Kann es ganz normal via em Link laden es sollte halt eine neues Bild der Kelvin sein gesponsert von Intel

Kommentar

ich kann den link nicht öffnen? Weitere Bilder der Kelvin?

Kommentar

Lädt...
                                X