Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zu meiner Schande hab ich Transformers auch gesehen, und beim Abramsstil, nah ranzuzoomen, rumzuwackeln und von einer Einstellung zur anderen zu springen hab ich von den Actionaufnahmen meist nix erkannt.

Mit Shinzon hat er sich sicher vertan...ist aber schon irgendwo ein deutliches Zeichen.^^; *hust*
    My Anime List

Kommentar

Auf der Seite gibt es ein paar neue Bilder der USS Kelvin, aber ich bin mir nicht sicher, ob es 100%ig offiziell ist. Es scheint sich bei der Seite um einen Teil der Online-Promotion zu handeln.
      Zuletzt geändert von endar; 16.04.2009, 21:01.

Kommentar

Also rein Designtechnisch sieht das zumindest älter aus, als die Enterprise.

Und das Schiff gefällt mir gut, ist symphatisch.

Kommentar

Zitat von rulfan83 Beitrag anzeigen
          Also rein Designtechnisch sieht das zumindest älter aus, als die Enterprise.

Und das Schiff gefällt mir gut, ist symphatisch.
          ich persönlich finde auch, dass die kelvin sehr gut in die designlinie passt... zumindest einen hauch besser als die neue enterprise... erinnert wirklich sehr an einen alten enterprise entwurf von matt jeffries!
          per aspera ad astra

Kommentar

Stimmt, da gab es ja was von Matt. Nur eben mit 2 Warpgondeln, wenn ich mich recht entsinne.

Und das Teil passt auch gut zur neuen Enterprise, da diese ja moderner ist, als die Kelvin.

Habe mal gelesen, dass die Kelvin alt und dreckig, gebraucht aussehen soll. Das kommt hin, wenn ich mir das Bild so ansehe.

Toll finde ich auch, dass es eine alt aussehende Maschinensektion und eine alt aussehende Warpgondel gibt.

Hoffe ja stark, dass es von der Kelvin und der Entrprise ein Fertig-Modell geben wird.

Kommentar

Zitat von rulfan83 Beitrag anzeigen
              Hoffe ja stark, dass es von der Kelvin und der Entrprise ein Fertig-Modell geben wird.
              Von der Enterprise dürfte es auf jeden Fall die Playmates-Variante geben, ob die allerdings nur als Spielzeug, oder auch als Modell durchgehen wird muss man abwarten. Corgis Star Trek Lizenz bezieht den 11. Film mit ein, es besteht also die Möglichkeit, dass es ein kleineres Metallmodell analog zu NCC-1701 (TOS) und NCC-1701 D geben könnte. Eventuell produziert ja auch Johnny Lightning mal neue Modelle die nicht nur Repaints sind.
              Ob es auch die Kelvin als Modell geben wird bleibt abzuwarten, sie ist ja nicht ganz so prominent.

Kommentar

Wer ist Jonny lightning? Kenne ich überhaupt nicht.

Dass es von der Enterprise ein Modell geben wird, steht für mich ausser Frage.

Playmates? Ich hatte her an Art Asylum gedacht.

Kommentar

Johnny Lightning stellt Miniaturmodelle aus Plastik her. Die sehen wirklich schick aus, ich habe einige in meiner Vitrine.

Wave 5 und 6

Playmates hat die Lizenz für die Produktion der neuen Toys zum Film bekommen, von Art Asylum ist im Moment nix bekannt (Die Qualität ihrer Veröffentlichung hat aber auch stark nachgelassen in letzter Zeit)

Kommentar

Hm, die Jonny-Modelle sehen gut aus, wirklich.

Ich habe von Art Asylum die NX 01, TOS- Enterprise, die ST2- Enterprise und die Nemesis-Enterprise. Und bin eigentlich zufrieden damit.

von den Playmates habe ich das Shuttle und die Battle-Damage Enterprise D. und letzthin konnte ich DS9 recht günstig ergattern. Der Kerl auf dem Flohmarkt wusste nicht wirklich, was er da verkauft. Hab ihm 10 Euro dafür gegeben ;-)

Kommentar

Ich such bei dem Teil immer noch ne Warpgondel
                      Das oberhalb der Untertasse sieht nach Deflektor aus und das unterhalb wirkt auch nicht wie ne Gondel.

Aber das Design ist schon schöner, mit Ecken und Kanten. Und nicht so overstyled wie die Ganterprise.
                      My Anime List

Kommentar

Ich denke schon, dass man das als Warpgondeln durchgehen lassen kann
                        Ist nur etwas zu dick geraten für meinen Geschmack.

Kommentar

Ist ja auch eine alte Warpgondel, da waren die noch dicker.

überhaupt scheint mir das Schiff nicht besonders gross zu sein. Ich gehe da mal von der Brücke aus. Denke, ist ein Zerstörer oder eventuell ein leichter Kreuzer

Kommentar

Meh, wieso lädt denn niemand diesen verdammten Trailer auf Youtube hoch?!

Ich muss doch nicht wirklich bis Montag abend warten, oder?^^

Waiting:
                            YouTube - ERIC COME ON C'MON! PACING & WAITING FOR NINTENDO WII RELEASE SOUTHPARK
                            My Anime List

Kommentar

Der Bond kommt doch erst seit heute und da wird ihn noch kaum jemand gesehen haben, da man tendenziell ja eher abends ins Kino geht und die Uhren in den USA ja sowieso einige Stunden Verspätung haben. Dürfte wohl erst morgen was werden.
                              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Auf trekmovie schreien sie sich doch schon gegenseitig an, wie toll der is.
                                Irgendjemand wird doch ne Kamera dabei gehabt haben

Zitat: Make those lousy bootleggers bootleg faster! =P.
                                My Anime List

Kommentar

Lädt...
                                X