Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shocking News!

Nichts ist wie wir es glauben, tatsächlich ist alles anders:

""Star Trek 11" soll einige Zeit, etwa 160 Jahre, vor der Geburt von James Tiberius Kirk spielen, Kirk wird also ebenso wie Jean-Luc Picard keinesfalls eine Rolle spielen. Jendersen erzählte, daß er er einige Dinge wieder finden wolle, die im Laufe der letzten 40 Jahre, seit die Enterprise in den 60ern zum ersten Mal abgehoben hat, verloren gegangen seien. Zum Beispiel sei der erste Captain noch so etwas wie ein historischer Entdecker gewesen, mit anderen Worten: "Star Trek 11" soll wieder sehr nahe an den Büchern von Gene Roddenberry sein."

Zumindest wenn man dem Trailer-Begleittext auf CinemaxX - Mehr als Kino | Filminformation glaubt...

Kommentar

Zitat von Jack Crow Beitrag anzeigen
      Nichts ist wie wir es glauben, tatsächlich ist alles anders: ...

Yeah, ST11 spielt im Jahr 2063. Dann kommen die Stars von Space: Above and Beyond als Gaststars vor. Das wird herrlich. Die Chicks verbünden sich mit den stirntätowierten Rommis...
      "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

So nun isses soweit:Es gibt mal wieder neue Bilder! Hier zuerst mal Spock und Kirk in Uniform, bzw, Unterhemd:
        TREKNews.de: <font color=yellow>Star Trek 11: Kirk und Spock in Uniform</font>

Und hier ein Bild (Nahaufnahme) von der USS Kelvin:
        TREKNews.de: <font color=yellow>Star Trek 11: Bild der USS Kelvin</font>
        "To strive, to seek, to find and not to yield."

Kommentar

hey Spock ist der gleiche Schauspieler wie Gabriel "Sylar" Gray aus Heroes^^
          Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
          [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

Kommentar

Zitat von Darth Maniac Beitrag anzeigen
            So nun isses soweit:Es gibt mal wieder neue Bilder! Hier zuerst mal Spock und Kirk in Uniform, bzw, Unterhemd:
            TREKNews.de: <font color=yellow>Star Trek 11: Kirk und Spock in Uniform</font>

Und hier ein Bild (Nahaufnahme) von der USS Kelvin:
            TREKNews.de: <font color=yellow>Star Trek 11: Bild der USS Kelvin</font>
            Und noch mehr: More Star Trek Images: Enterprise Crew + Nero | TrekMovie.com

Btw: Auf der Nahaufnahme der Kelvin sieht es so aus als wäre deren Registry 5-stellig...?

Kommentar

Ich habe mal die neusten Bilder an meinen Beitrag angehangen.

Quellinks:

Hey folks, Harry here The cover of the new Entertainment Weekly has Kirk & Spock v.2.0 on the cover doing their best "strike a pose" - but inside the issue is the real treats - actual shots from the film. It is strange, it feels like a...

After what seems like eons of silence and secrecy, the doors to the mysterious universe of JJ Abrams’ STAR TREK...

Mir persönlich geällt, was ich dort sehe. Der Teil des Schiffes sieht gut aus, das Schiff wirkt durch die Nahaufnahme groß. Die Crew schaut auch ganz nett aus. Nero, nunja, sieht wirklich wie ein Shinzon-Double aus. Das stimmt mich dann schon ein wenig negativ.
              Spock ist so jung allerdings irgendwie ungewohnt anzusehen.

EDIT: Neues Bild von der Brücke. Sieht nicht wirklich nach 23.Jahrhundert aus. Gefällt mir nicht.
              Zuletzt geändert von endar; 16.04.2009, 21:01.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zur Kelvin: Sind das Raketen? Auch wenns welche wären, irgendwie gefällt mir das. Mal abgesehen davon schaut das Bild sehr nach der TOS-Movieära aus.

Was mir auch gefällt sind die Uniformen, die sehr nah am Original sind.
                Was mir nicht gefällt ist die Innenausstattung der Enterprise, ein Stück kann man auf diesem Gruppenbild sehen (ich nehme mal an, es ist auch wirklich das Interieur der Enterprise), die viel zu klinisch metallen aussieht. Da wirken die Charaktere mit ihren bunten Uniformen arg deplaziert.

Wobei ich allerdings schon wieder das kalte Kotzen bekomme ist das Bild mit Nero, Oh Gott, das schaut schlimmer aus als das "düstere" Nemesis.
                My Anime List

Kommentar

Hm, bei der Brücke bin ich gespalten: Die alten Elemente scheinen alle da zu sein - der Ring von Bildschirmen im oberen Raumdrittel, das Geländer, auch der Kommandosessel ist dem Original ähnlich - und mit ein bischen Phantasie kann man sich vor Sulu das vordere Pult denken. Das einzige was richtig stört ist dieser komische Tisch - und müsste der Kommandosessel nicht ungefähr da stehen? Naja, der Aufnahmewinkel täuscht da vielleicht.
                  Was einem aufstßt sind antürlich die Materialien, die scheinen eher an TMP als an TOS orientiert zu sein - was besonders auffällt weil letzteres eher dunkle Farben verwendete. Zu dem hellen grau bzw. weiß passen die farbigen Uniformen nicht so richtig - das sieht eher aus wie bei Mondbasis Alpha...

Kommentar

Auf mich wirkt der Stil absolut unspezifisch. das hätte auch aus Lost in Space oder jedem anderen random-SciFi Schinken kommen können. Also Star Trek Gefühle kommen mir bei der Brücke absolut keine auf. Auch mit Reminiszenzen nicht (das Geländer etc.. Die "lampen" auf diesem komischen Tisch sollen wohl an the Cage erinnern)
                    Tatsächlich erinnert mich der ganze Quark eher an Galaxy Quest. "Star Trek" sieht aus wie seine eigene Parodie.

Ich find die Brücke scheusslich. Der Setdesigner gehört geschlagen.
                    Zuletzt geändert von perplex; 16.10.2008, 00:27.
                    My Anime List

Kommentar

Ich finde die Brücke super! Hat irgendwie so nen 70s-Sci-Fi-Flair. Ist nunmal anders als TOS, erinnert mich aber ein wenig an die Konzepte zu Phase II.
                      DA SIND VIER LICHTER!!!

Kommentar

Zitat von perplex Beitrag anzeigen
                        "Star Trek" sieht aus wie seine eigene Parodie.
                        Tja, das triffts ziemlich genau finde ich. Sowohl bei dem Bild von der Brücke, als auch bei dem von Nero kommt der Film mir wie eine Fan-produzierte Low-Budget-Parodie vor.

Und DAS soll jetzt der grandiose Film sein, der auch die Nicht-Fans ins Kino lockt? Bei den B-Movie-Kulissen wird Star Trek danach höchstens vollständig zur Lachnummer deklariert.

Kommentar

Nun ja, die Brücke ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, zugegeben. Aber die Crew sieht sehr gut aus, gefällt mir.

Was mir aufgefallen ist, sind die Laser-Geschütztürme welche man auf dem Bild der Kelvin sieht. Die Hülle allerdings sieht ziemlich nach ST aus.

Was macht Spock auf dem einen Bild? Sieht sehr agressiv aus...

Kommentar

Mir gefällt die Brücke auch nicht. Diese ganzen Lämpchen und der Blinke&Leuchte-Schnickschnack sind nun echt zuviel des guten. Ich muss da eher eine Mischung aus Weihnachtbaumschmuck, Disneyland bzw. Freizeitparks und AUDI-Werbung denken. Elemente wie die Cage-Lampen wirken da echt lächerlich. Schade. Hoffentlich sind die Lampen nicht ständig an, sondern nur bei Alarmstufe Rot.
                            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Neues Bild der kelvin? Tauchte irgendwo in den Kommentaren auf Trekmovie auf
                              My Anime List

Kommentar

Dass sie das Design der Brücke komplett geändert haben stört mich jetzt eigentlich nicht, nur wäre es tatsächlich besser gegangen. Das Pult braucht doch wirklich niemand und die Lämpchen auch nicht.
                                Ansonsten gefällt mir wenigstens die Crew optisch, vielleicht mit Ausnahme von Chris Pine, der immer so aussieht als wäre er gerade bei DSDS ausfgetreten und nicht Raumschiffcaptain.
                                Nero ist sptisch sicher auch kein Highlight, aber mal abwarten, was die jetzt eigentlich wollen.
                                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Lädt...
                                X