Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Morgoth Beitrag anzeigen
    (Ist das Bild nur so schlecht, oder hat er auch einen Bart? Da währ er ja dann der erste bärtige Romulaner)
    Bart würde ich es nicht nennen, eher unrasiert. Am Kinn hat er aber noch ein zusätzliche Tattoo.

Das wir Fans nach jeder Kleinigkeit zu dem Film gieren, merkt man irgendwie daran, dass es uns beschäftigt, ob es schon mal einen bärtigen oder einen glatzköpfigen Romulaner gab.

JJ, du hast es geschafft!
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ich bin mal so frech und sage: ich warte ab, bis ich Fotos sehe, welche den ganzen Typen sehe, dann erlaube ich mir ein Urteil

Kommentar

Sind eigentlich recht gute Fotos muss ich sagen.

Nero, Spock und Uhura sehen sehr gut aus bei Kirk muss man abwarten das Foto sagt meiner Meinung nach nicht all zu viel aus.

Kommentar

Gefällt mir eigentlich alles recht gut, aber kann es sein, dass die Stirnwulst von Nero etwas "dezenter" ist, als in den Serien ab TNG? Wäre imo ein sehr guter Kompromiss zwischen dem Romi-Design von TOS und TNG,... Das mit den Ohren wird er wohl wirklich selbst gemacht haben, damit man ihn nicht als Romulaner erkennt bzw. mit den Vulkanieren in Verbindung bringt. Was auch logisch ist, falls das Gerücht (?) wirklich stimmt und die Romulaner durch einen Unfall in die Vergangenheit geraten sind, da hat man nicht groß Zeit sein Gesicht chirurgisch zu verändern.

Zu Spock braucht man ja nix mehr zu sagen, scheint gut zu passen. Pine als Kirk... na ja, wie hier schon erwähnt, optisch jetzt nicht so groß die Ähnlichkeit, aber man muss einfach mal abwarten, wie er den Charakter spielt. Ansonsten würde ich auch sagen ok (Pine scheint auch braune Kontaktlinsen zu tragen, wobei man das auf den Bildern wegen der Färbung schlecht erkennen kann, aber ich glaube blau sind sie nicht... erwähne das nur, weil ich hier mal drüber diskutiert habe. ). Uhura sieht auch etwas anders aus als gewohnt, aber kann man meiner Meinung nach auch so lassen... schade, dass keine Bilder von McCoy und Scotty dabei sind, auf deren Aussehen bin ich eigentlich fast am meisten gespannt.

Kommentar

Mhh die Sache mit den "fehlenden" Ohrspitzen ist schon komisch, erinnert mich irgendwie an den ebenfalls neuen Joker aus Batman, der wirkt jetzt ja auch nicht mehr so gestylt, sondern abgekämpft und verbraucht. Wie auch immer er sie nun "verloren" hat, die Sache gefällt mir sehr gut. Ich denke schon das es sich um einen Bart handelt, wenn auch nur um einen 3-Tage-Bart, der Mirror-Spock hatte ja nun auch Gesichtsbehaarung, genau wie Sybok und daher ist es wohl rein physiologisch wohl nicht auszuschließen. Zu der Frage ob nun wirklich romulanisch oder nicht, ich denke die Augenbrauen verraten ihn schon als Angehörigen einer bestimmten Rasse ^^ das die Stirnwulst fehlt mag ja wirklich nur eine Hommage an TOS sein, mal schauen wie eventuelle Klingonen aussehen.

Kommentar

wunder mich nur über seine komische schwarze uniform. sieht ja fast schon wie daniels uniform aus
              Kannst du mit Sicherheit sagen welche Farbe die Uniform hat? Durch diese Form der Beleuchtung fällt mir das schwer. Die ganze Uniform steht im Dunkeln mit Ausnahme der rechten Schulter, auf welche etwas der gelbe Schein fällt.

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                Kannst du mit Sicherheit sagen welche Farbe die Uniform hat? Durch diese Form der Beleuchtung fällt mir das schwer. Die ganze Uniform steht im Dunkeln mit Ausnahme der rechten Schulter, auf welche etwas der gelbe Schein fällt.
                Da würde ich jetzt aber nicht unbedingt eine Uniform reininterpretieren. Eindeutig ist, dass sie das die Kleidung sehr dunkel ist und dass der Kragen weder zu jenem von Spock noch zu den bereits bekannten Kadettenuniformen passt.

Trugen die Leute in TOS nicht unterhalb ihres Uniform-Shirts auch hin und wieder schwarze T-Shirts? Ich hab' jetzt irgendwie Spock und McCoy vor Augen. Kirk würde unterhalb seines Uniform-Shirts ja nie und nimmer was tragen.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                  Trugen die Leute in TOS nicht unterhalb ihres Uniform-Shirts auch hin und wieder schwarze T-Shirts? Ich hab' jetzt irgendwie Spock und McCoy vor Augen. Kirk würde unterhalb seines Uniform-Shirts ja nie und nimmer was tragen.
                  Ich kann mich auch ganz dunkel dran erinnern, dass die manchmal unter dem Shirts noch was drunter hatten. Sah man gelegentlich wenn sich jemand gebückt hat und das Shirt am Rücken dadurch etwas hochrutschte. Wobei 100%ig sicher bin ich mir auch nicht, aber irgendwie kommt mir auch Spock in den Sinn, wenn ich daran denke. Allerdings glaube ich eher, dass die Schauspieler das evtl. bei Außenaufnahmen drunter an hatten. kann mir nicht vorstellen, dass die im Studio bei dem heißen Scheinwerferlicht noch ein T-Shirt drunter trugen (haben ja so schon z.T. ziemlich geschwitzt)... oder war's evtl. sogar gegen das Durchschwitzen der normalen Uniformshirts? Na ja, egal,.. auf jeden Fall könnte Kirk auf dem Poster sowas anhaben. Wobei das schlecht zu beurteilen ist, ohne den Film zu kennen.

Kommentar

Auf dieser Homepage kommt das "Undershirt" auch vor und zwar ganz unten:

2265-2270 Uniforms

Ein ganz normales schwarzes T-Shirt ohne Abzeichen oder Embleme, das vielleicht auch von Pine auf dem Foto getragen wird.
                    Zuletzt geändert von endar; 16.04.2009, 21:01.

Kommentar

Ah thx. Hab zwar danach gegooglet aber leider nix gefunden. Jetzt kann man halt spekulieren warum Kirk ausgerechnet damit abgebildet wird. Wobei... dürfte ja klar sein, dass er das "Obershirt" (irgendwie unpraktisch, dass sie bei TOS oben und unten Shirts tragen, macht die Beschreibung bisschen blöd ) seiner Uniform wieder irgendwo zerfetzt hat.

Kommentar

1x04 - The Naked Time

Mit freundlichen Grüßen

Q U A T T R O M A N I A C

Kommentar

Star Trek 11 startet in Deutschland übrigens sogar noch einen Tag vor der US-Premiere. Das selbe gilt für die deutschsprachige Schweiz. Wir in Österreich müssen blöderweise einen Tag länger warten.

Hier die Internationalen Daten:

Wednesday, May 6th 2009
                          Belgium
                          France
                          Switzerland (French)

Thursday May 7th, 2009
                          Argentina
                          Australia
                          Chile
                          Croatia
                          Czech/Slovakia
                          Germany
                          Greece
                          Israel
                          Lebanon
                          Netherlands
                          New Zealand
                          Peru
                          Portugal
                          Russia
                          Serbia & Montenegro
                          Slovenia
                          South Africa
                          Switzerland (German)
                          Thailand
                          Ukraine

Friday May 8th, 2009
                          Austria
                          Brazil
                          Canada
                          Colombia
                          Cyprus
                          Denmark
                          Finland
                          Hungary
                          Iceland
                          Indonesia
                          Italy
                          Malaysia
                          Mexico
                          Norway
                          Panama
                          Philippines
                          Romania
                          Singapore
                          Spain
                          Sweden
                          Turkey
                          United Kingdom
                          United States
                          Venezuela

May 13th - July25th
                          Egypt (13-May-09)
                          India (26-May-09)
                          Hong Kong (28-May-09)
                          Poland (29-May-09)
                          Japan (6-Jun-09)
                          Korea (11-Jun-09)
                          Taiwan (25-Jul-09)

Star Trek To Get Global Premiere - US Not The First | TrekMovie.com

Kommentar

lol, Nero gibt mir Rätsel auf. Ob das Tatoo den Stirnwülsten aus TNG nachempfunden ist? Sieht für mich ein bischen zuviel badass aus, der Junge.

Ich glaube nur Spock trägt überhaupt ne Uniform, damit sich auch der Kleidungsstil der gezeigten Schauspieler auf den Bildern unterscheidet.
                            My Anime List

Kommentar

Evtl. ist die Tätowierung auch dazu da, die Stirn etwas zu kaschieren. Ich meine ein Romulaner mit abgeschnittenen Ohrenspitzen, Glatze und einem Tatoo auf dem Kopf ist ja fast nicht mehr als solcher zu erkennen imo.

Kommentar

Das mit den Tattoos erinnert mich stark an Stargate
                                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                                Graz Autowerkstatt

Kommentar

Lädt...
                                X