Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

okay...wir haben 3 bzw 4 szenen beschrieben bekommen:

- spock wird auf vulkan geboren
    - die kelvin als dreckiges prä-TOS schiff / angeblich sehr verrücke außenaufnahmen
    - die verschiedensten TOS charaktere werden auf die verschiedensten schiffe verteilt / kirk hat irgendein problem, sein name wird nicht aufgerufen
    - pike auf der enterprise brücke mit spock, sulu und anderen ankommenden in classic-uniformen

von perplex
    Ein Überraschungsangriff auf die Erde klingt da logisch. Er schreibt ja auch, es habe ihn an "Pearl Harbour" erinnert.
    hmm...weiß auch nicht, ob das unbedingt sein muss. wenn schon zeitreise, warum dann noch ein "die ausdehnung part 2" ??

von HBC-X
    ch stell mir das eher so vor, dass die Kadetten evtl. nach der Abschlusszeremonie in verschiedene Shuttles einsteigen, die sie dann zu den Raumschiffen bringen denen sie zugewiesen wurden
    ja, hab ich auch eher so verstanden. aufgeregte kadetten, die verteilt werden...und sich freuen oder (wie im fall uhura) etwas empört sind. was da mit kirk los ist, wird man sehen...

klingt alles gut . warum is das noch so lange hin

Kommentar

Einige Zeit lang sah es so aus, als ob "Star Trek" bei der kommenden "Comic-Con" überhaupt nicht präsent sein würde. Nachdem Star Trek aber einer der großen Sponsoren der Veranstaltung ist, wird es doch was Neues zum neuen Kino-Film geben.

Zitat von sf-radio.net
      Szenen aus Star Trek11 und Transformers2 vorab auf der San Diego Comic-Con 2008

Paramount wird Hasbro auf der diesjährigen Comic-Con (24.-27. Juli 2008) in San Diego, Filmmaterial aus der nächstes Jahr erscheinenden Verfilmung der Hasbro-Spielzeugserie G.I. Joe sowie zur Transformers-Fortsetzung Revenge of the Fallen zur Verfügung stellen.

Außerdem wird Paramount selbst Filmmaterial aus dem neuen Star Trek-Film zeigen.

Die Dreharbeiten zu Transformers: Revenge of the Fallen begannen letzten Monat in Bethlehem, Pennsylvania, außerdem wurde unter anderem in Philadelphia, dem Smithsonian National Air and Space Museum in Chantilly, Virginia sowie in Princeton, New Jersey gedreht.

Derzeit haben die Dreharbeiten aufgrund des drohenden Streiks der Schauspielergewerkschaft SAG eine planmäßige Pause eingelegt.

Quelle: iesb.net
      Die Meldung wurde am 09.07.2008 23:31 Uhr durch Michael Dingendorf veröffentlicht.
      Wenn man sich die Original-Quelle anschaut, dann ist allerdings nicht so wirklich eindeutig, dass es sich wirklich um Filmmaterial handelt. Lediglich wird erwähnt, dass ST11 eine "Präsenz" auf der Paramount-Ausstellungsfläche haben wird:

IESB.net - Movie News, Reviews, Interviews and More! - Comic Con Updates: Star Trek, G.I. Joe and Transformers 2!

Filmmaterial zu präsentieren wäre natürlich eine nahe liegende Vermutung. In den letzten beiden Jahren gab es je ein Panel mit Schauspielern/Produzenten und ein neues Teaser-Poster. Das aktuelle Teaser-Poster ist ja vor relativ kurzer Zeit erst bekannt geworden und für das offizielle Film-Poster ist es noch zu früh.

Naja, abwarten. In zwei Wochen wissen wir es genauer!
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ganz ehrlich gesagt wären die ja schon irgendwo "dumm" wenn die für einen angeblich so großen Film wie ST11 nicht jetzt schon anfangen würden mal etwas die Werbetrommel zu rühren.Natürlich in der Werbung oder im Radio oder überhaupt in den Medien,egal welcher Art würde das den Leuten bis Mai 09 wahrscheinlich auf den Senkel gehen,aber auf der ComicCon kann man doch ruhig schon damit anfangen.

Kommentar

Erstes Bild von NERO !!!!!

Wenn bei der nächsten Comic Con Star Trek 11 nicht spezielle repräsentiert wird, so gibt es zumindest ein neues Poster zum Film. Und diesmal ist es schon ein wenig interessanter, als die letzten beiden:

Auf dem Poster sind Nero, Uhura, Spock und Kirk zu sehen.

Am interessantesten ist sohl das Foto von Nero, gespielt von Eric Bana. Dass Nero eine Glatze hat, wie der Rest seiner Leute, wussten wir ja schon. Neu ist, dass er sehr auffällige Tätowierungen im Gesicht trägt. Außerdem sieht sein Ohr für einen Romulaner sehr untypisch aus. Fast so als ob er die Spitzen abgesengt wurden. Selbstverstümmelung?

Ebenfalls interessant ist Zoe Saldana als Uhura. Entweder wollte man einfach auch eine Frau auf dem Poster, oder Uhuras spielt wirklich eine größere Rolle, als bisher bekannt war. Falls sie eine Uniform tragen sollte, könnten diese - zumindest bei den Frauen - nun kurzärmelig sein.

Zachary Quinto als Spock kennen wir ja schon. Hier scheint er bereits eine Sternenflottenuniform im Stil der Serie zu tragen. Zumindest sieht der Kragen so aus.

Und Chris Pine als Captain Kirk: Na gut, so ähnlich wie Quinto dem jungen Nimoy sieht Pine dem jungen Shatner nicht.

EW Previews Star Trek Comic Con Posters - With First Cast Photos | TrekMovie.com

PS: Achtet mal auf die Reflektion in den Pupillen von Pine, Saldana und Quinto.
          Zuletzt geändert von endar; 16.04.2009, 21:01.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Interessante Sache. Ist es denn offiziell, dass Nero eine Romulaner ist? Ist das bestätigt?

Dann würde er für einen, uns bekannten, Romulaner sehr seltsam aussehen.

Quinto ist als Spock schon ziemlich gut, bin beeindruckt. Und Zoe als Uhura ist auch nicht schlecht.

Kommentar

Am interessantesten ist sohl das Foto von Nero, gespielt von Eric Bana. Dass Nero eine Glatze hat, wie der Rest seiner Leute, wussten wir ja schon. Neu ist, dass er sehr auffällige Tätowierungen im Gesicht trägt. Außerdem sieht sein Ohr für einen Romulaner sehr untypisch aus. Fast so als ob er die Spitzen abgesengt wurden. Selbstverstümmelung?
              Sieht auf jeden Fall nicht sehr natürlich aus, ich denke es ist in der Tat eine Verletzung, ob nun Selbstverstümmelung, Unfall, von Fremden zugefügt oder Verbrennung.
              Die Stirnwülste durch ein recht romulanisch anmutendes Tatoo an der selben Stelle zu ersetzen ist genial.

Gefällt mir alles sehr gut, ich denke, dass Uhura wirklich eine größere Rolle spielen wird. Wäre typisch für JJA wenn eine oder mehrere starke Frauen in den Hauptrollen vorkommen, der Geschichte wird das bestimmt nicht schlecht bekommen und Uhura hätte sowieso auch schon in früheren Filmen gerne etwas mehr Zeit bekommen können.

Nur Pine ist wohl der einzige, der nicht so ganz hinein passt. Erinnert etwas an den jungen Darth Vader, ähnlicher Typus Mann, scheint wohl derzeit "in" zu sein.

Kommentar

beim bild von spock kann man zumindest auch ein wenig der uniform (?) erkennen, die doch recht TOS-like aussieht, kirk und uhura sind da schon mehr auf dem starshiptroopers-trip mit den t-shirts :-)

ist es zu 100% fix, dass nero ein romulaner ist??
                per aspera ad astra

Kommentar

Zitat von rulfan83 Beitrag anzeigen
                  Interessante Sache. Ist es denn offiziell, dass Nero eine Romulaner ist? Ist das bestätigt?
                  Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
                  ist es zu 100% fix, dass nero ein romulaner ist??
                  Ich denke schon, dass man davon ausgehen kann. Irgendwie formuliert wird das ein Offizieller schon mal zumindest angedeutet haben.

Außerdem hätte seine Verletzung am Ohr sonst wenig Sinn. Dass es eine Verletzung ist, ist meiner Meinung nach recht gut erkennbar.

Selbstverstümmelung war nur eine Annahme von mir, weil der Rest vom Gesicht in Ordnung aussieht und beim Ohr auch wirklich nur die Spitze fehlt. Sieht ziemlich gezielt aus. Könnte ihm aber von anderer Seite auch angetan worden sein.

Kommentar

Das mit Starship Troopers habe ich mir auch schon gedacht, als ich die Bilder von der Academy gesehen hab. War meine erste Assoziation.

Kommentar

Starship Troopers?
                      Auffällig waren dort doch vor allem diese billigen Helme und billigen Rüstungen, ansonsten war doch nichts besonders im Kleidungsstil zu erkennen.

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                        Starship Troopers?
                        Auffällig waren dort doch vor allem diese billigen Helme und billigen Rüstungen, ansonsten war doch nichts besonders im Kleidungsstil zu erkennen.
                        Für SciFi-Fans is alles was militärisch und nicht nach Schlafanzügen aussieht im Starship-Troopers-Stil.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                          Für SciFi-Fans is alles was militärisch und nicht nach Schlafanzügen aussieht im Starship-Troopers-Stil.
                          jep

genau das meinte ich... relativ junge leute als soldaten in engen t-shirts, perfektem make-up und immer dramatisch dreinschauend
                          per aspera ad astra

Kommentar

Thunderchild trifft den Nagel auf den Kopf. Topmotiviert hat er aber vergessen :-)

Ich meine einfach eine gewisse Ähnlichkeit zu den Uniformen zu erkennen. Denke da an die Uniform von Zimm (oder wie hies der Kerl, welcher ganz am Ende von Starship troopers den Brainbug gefangen hat?).
                            Die Uniformen von Starship Troopers fand ich allerdings gut, bis auf die Uniformen der Telephaten. Die sahen so nach einer gewissen Macht aus der Mitte des 20. Jahrhunderts aus, sorry

Kommentar

na dann werd ich auch ma meinen senf zu den pics dazugeben...

nero: komisch, komisch...die idee mit den kahlköpfigen romis fand ich ehrlich gesagt immer schon ein wenig strange. dann noch die abgeschnittenen ohren. sieht von nen bisschen sehr weit weg schon wie ein "böser" aus...
                              na ja...könnte ne bestimmte romi-sekte sein...ma abwarten...

uhura & spock: super

kirk: na ja...nich der 60-bill, aber meiner meinung nach weniger schlimm, als manch andere das hier empfinden. wunder mich nur über seine komische schwarze uniform. sieht ja fast schon wie daniels uniform aus

Kommentar

Kirk, Uhura & Spock sehen IMO ganz gut aus.

Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
                                wunder mich nur über seine komische schwarze uniform. sieht ja fast schon wie daniels uniform aus
                                Für mich sieht das einfach wie ein schwarzes Shirt aus.

Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
                                nero: komisch, komisch...die idee mit den kahlköpfigen romis fand ich ehrlich gesagt immer schon ein wenig strange. dann noch die abgeschnittenen ohren. sieht von nen bisschen sehr weit weg schon wie ein "böser" aus...
                                na ja...könnte ne bestimmte romi-sekte sein...ma abwarten...
                                Das könnte jedenfalls die Glatze und das Tattoo erklären.
                                Die Ohren könnte er sich ja abgeschnitten haben um nicht als Romulaner erkannt zu werden.
                                (Ist das Bild nur so schlecht, oder hat er auch einen Bart? Da währ er ja dann der erste bärtige Romulaner)
                                Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                                Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                                Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Lädt...
                                X