Zitat von HanSolo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
Ich hab jetzt mal hier nachgeschaut, weil dort die Unterschdiede zwischen Kinoversion und DC mit Screenshots verglichen werden. Zumindest die Fotos die man dort von der KF (Ausstrahlung von Kabel 1) sieht, wirken etwas dunkler als die Screenshots des DC. Vor allem fällt das bei der Raumwerft-Szene mit der Person im Raumanzug auf (DC bei 07:07 Min). Dieses Gestänge oder was das in der oberen Bildschirmhälfte zu sehen ist, ist im DC auf jeden Fall deutlicher zu erkennen. Kann auch sein dass Kabel 1 damals auch nur mit schlechten Kontrast gesendet hat k.a. Der DC ist von der Helligkeit her imo schon ok so.
Kommentar
-
Momentan wäre ich schon froh, wenn es überhaupt mal wieder neue News zum Film geben würde. Seit der Starttermin verschoben wurde, ist der Informationsfluss ja arg abgerissen. Da der Trailer wohl jetzt erst in 'nem halben Jahr oder so kommt, hätten wir für die Zwischenzeit einen zweiten Teaser mit einigen kurzen Szenen aus dem Film verdient.
Kommentar
-
Zitat von HBC-X Beitrag anzeigenMomentan wäre ich schon froh, wenn es überhaupt mal wieder neue News zum Film geben würde. Seit der Starttermin verschoben wurde, ist der Informationsfluss ja arg abgerissen."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenDas hat wohl weniger mit dem verschobenen Starttermin zu tun, als damit, dass die Dreharbeiten abgeschlossen sind und somit auch keine neuen Spyfotos mehr vom Set veröffentlicht werden können. Andere News gab es ja vorher auch kaum. Der Cast ist sowieso komplett, wenn die Dreharbeiten abgeschlossen sind. Bleibt zu hoffen, dass irgendwer mal ein paar Special Effect-Szenen aus den Effektstudios rausschmuggelt
Kommentar
-
Es bleibt einem als ST-Fan ja auch eigentlich nichts anderes übrig. Das erste Stück Star Trek nach 4 Jahren Zwangspause. Dazu kommt noch, dass das das erste Mal, seit STIV ist, dass zeitgleich keine neue ST-Serie im TV läuft. Besser als STX sollte er allerdings schon sein um meine ST-Gelüste zu befriedigen.
Kommentar
-
War zwar ohnehin schon jedem klar, aber:
SPOILERMore than a prequel?
Well that can have many meanings, but the simplest answer is that some of the film is actually not a prequel, but a sequel. [minor spoilers] TrekMovie.com has confirmed that the film starts in the post Star Trek Nemesis timeframe. This is where we initially find the elder Spock (played by Leonard Nimoy). So in a sense the film takes us from the end of the TNG era and brings us back to before the TOS era, showing the origins of Kirk and Spock and the crew of the NCC-1701.
Kommentar
-
Nicht wirklich eine Überraschung, schließlich ist das ja eigentlich die einzig logische Erklärung für das Auftreten des alten Spock. Interessant wäre jetzt natürlich zu erfahren, ob man die Zeitlinie verändert und dann doch noch irgendwann der Reboot durch die Hintertür kommt. Das dies in ST XI passiert, halte ich aber für unwarscheinlich.When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Ich denke mal Abrams wird das so erklären das Nero bei seinem Versuch Kirk zu töten die Zeitlinie irreparabel beschädigt hat und so eine vollkommen neue Zeitlinie geschaffen wird! So hätte man einerseits den Canon eingehalten, gleichzeitig aber auch den Weg für ein Reboot geebnet!
Allein das Aussehen der ENTERPRISE zeigt doch das wir es hier mit einer neuen Version der vertrauten Geschichte zu tun haben!
Kommentar
-
Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigenIch denke mal Abrams wird das so erklären das Nero bei seinem Versuch Kirk zu töten die Zeitlinie irreparabel beschädigt hat und so eine vollkommen neue Zeitlinie geschaffen wird! So hätte man einerseits den Canon eingehalten, gleichzeitig aber auch den Weg für ein Reboot geebnet!
Allein das Aussehen der ENTERPRISE zeigt doch das wir es hier mit einer neuen Version der vertrauten Geschichte zu tun haben!
Kalyrus: Zuletzt hieß es mal, dass Spock mehrer Kurze Auftritte als "Geist" haben soll, was auch immer das zu bedeuten hat.When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
Kommentar