Hach es ist immer wieder herrlich dieses Forum. Jeder darf seine Meinung haben haben und sie hier kund tun. Besonders wenn es um den neuen Star Trek Film geht beschreitet man hier offene Wege mit einem geöffneten Bewusstsein für Veränderungen. Gar nicht auszudenken wie es sein würde wenn an Quotentod und damit einhergehender Untergang des Franchises propagiert würde. Haben doch gerade Picard und Co in der Vergangenheit bewiesen dass sie es Wert sind noch mindestens 5 weitere Filme zu drehen. Sicherlich wird sich der Star Trek enthusiastische Sci-Fi Kinogänger die Finger nach noch mehr Hintergrundwissen über das großartige 24 Jahrhundert lecken. Das man nun bloß nicht auf die Idee kommt die angestaubten Kirk und Spock aus der Versenkung wieder auferstehen zu lassen. Die mochte ich noch nie... Die hatten kein Dominion. Natürlich ist klar dass ich meine Ente-D und DS9 so sehr liebe dass es auch alle anderen mir gleichtun. Wer war nochmal Kirk? Wer nochmal Spock? Ist schon schlimm genug dass mir diese beiden ständig über den Weg laufen. Auf Internetseiten, Komediesendungen und Fernsehrückblicken. Aber nirgendwo sieht man meine ach so geliebte Crew um den glatzen Hannes. Naja, solange die Philosophie Stimmt. Toleranz und offener Geist. Aber bloß nicht dieses scheiß TOS!
Cheers
Cheers
Kommentar