Endlich mal eine, die die Wahrheit ausspricht und dem Leser dieses "Wir ehren Rodenberry"-Gesülze erspart. Das ist jetzt die erste Meldung, die ich für wirklich glaubwürdig halte, weil sie das enthält, was am wahrscheinlichsten ist. "Wir beachten den Canon" ist alles nur bla bla bla und ich weiß auch nicht, wie das irgendjemand ernst nehmen kann (schrieb ich das schon? ).
Du bist auch immer so gutgläubig. Sie sagt doch, dass sie mit dem Äußeren der Enterprise nichts zu tun hat.
Wahrscheinlich sagt derjenige, der nun das Äußere designt: "Nun, soweit mir bekannt ist, sollte nur das Innere der Enterprise gleich bleiben (...)"
Ich hätt das Reboot ja so gemacht: Aus Spock einfach eine Frau machen und der Rest hat immer schlechte Laune. Ach, nee, das gibt's ja schon.
Zitat von newman
Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich sagt derjenige, der nun das Äußere designt: "Nun, soweit mir bekannt ist, sollte nur das Innere der Enterprise gleich bleiben (...)"
Ich hätt das Reboot ja so gemacht: Aus Spock einfach eine Frau machen und der Rest hat immer schlechte Laune. Ach, nee, das gibt's ja schon.
Kommentar