Naja, das mag sein. Aber hätten die das Skript wirklich gelesen, hätten sie ja wohl irgendetwas genannt, dass nicht schon überall in den Gerüchteküchen herumgeistert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
Über was soll ich mir mehr Sorgen machen, dass angeblich das Script nicht so toll sein soll oder dass einem SW-Fan das ST-Design mehr als gefällt. Beides finde ich nicht gerade sehr vielversprechend. Wieviel Wahrheitsgehalt man den Aussagen zumisst muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden. Erzählen können die Leute viel, aber ich will jetzt nur endlich mal den, hoffentlich etwas aufschlussreicheren, Teaser sehen.
Kommentar
-
Zitat von HBC-X Beitrag anzeigenErzählen können die Leute viel, aber ich will jetzt nur endlich mal den, hoffentlich etwas aufschlussreicheren, Teaser sehen.
Ich denke übrigens auch, dass der AICN-Schreiber das Drehbuch wahrscheinlich nicht tatsächlich gelesen hat, besonders nach Orcis Kommentaren.Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com
Kommentar
-
Ich persönlich zweifle auch daran, dass der schon das Drehbuch gelesen hat. Er gibt ja kein einziges inhaltliches Detail preis, das man nicht eh schon seit mindestens einer Woche kennen würde. Alleine diese Weigerung, in einer Kritik zum Drehbuch irgendwelche dieser Details zu nennen, ist schon einmal seltsam. Da stimme ich newman absolut zu.
Naja, ich freue mich jetzt schon mal auf den Teaser. Dann kann man sich vielleicht echt einmal eine eigene, wirklich begründete Meinung bilden, anstatt sich von Meinungen von Fremden beeinflussen zu lassen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenIch persönlich zweifle auch daran, dass der schon das Drehbuch gelesen hat. Er gibt ja kein einziges inhaltliches Detail preis, das man nicht eh schon seit mindestens einer Woche kennen würde. Alleine diese Weigerung, in einer Kritik zum Drehbuch irgendwelche dieser Details zu nennen, ist schon einmal seltsam. Da stimme ich newman absolut zu.
Jennifer Garner will übrigens immernoch in den Film, als Klingone! Sie würde sich sogar mit einem Cameo ohne Text begnügen.When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenOrci hat was zu den Gerüchten gesagt:
AICN Has More Trek Rumors - Orci Responds | TrekMovie.com
Toll, er basht auf AICN rum. Sie mochten Transformers nicht (kann ich verstehen), also machen sie jetzt auch dieses Projekt schlecht. Klassisch
Und nur von Nimoy will er sich erzählen lassen ob sie mit dem Universum richtig umgehen? Alle anderen haben keine Ahnung?
Dazu fällt mir nur ein: Arrogant.Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
Stalter: "Nope, it's all bad."
Kommentar
-
Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigenDu bist mir ja ein Spaßvogel! Orci kritisiert kritisiert AICN nicht einfach, weil denen der Film nicht gefallen hat, sondern weil sie in ihrer Review fast alles, was Sache des Drehbuchs ist, als gelungen bezeichnen, das Drehbuch selbst aber als schlecht.
Der Humor kann gut sein, die Charaktere können gut sein, die Abfolge und gewisse Szenen mögen gelungen sein - und die Story die darin verpackt ist kann immer noch schlecht sein.
Und das ist eine Meinung die man durchaus von Transformers haben kann.
Die Präsentation ist in Ordnung, die Story banal. Zumindest in meinen Augen.
Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigenUnd auch weiterhin verdrehst du ihm das Wort im Mund, wenn du behauptest, er würde nur auf Nimoy vertrauen, was den Canon betrifft. Orci sagte, er würde Nimoy mehr als allen anderen in diesen Belangen vertrauen. Und das ist nun wirklich nicht falsch.
Der mag da nen Charakter gespielt haben, deshalb kennt er den Canon aber noch lange nicht.
Und auch wenn es manchen vielleicht nicht passt – Nimoy ist weder der Garant für einen Erfolg noch kann allein durch seine Anwesenheit garantiert werden, das sein Geschmack auch der der Fans ist. Oder er überhaupt von Script bis zur Umsetzung gedacht hat.
Dieses Argument ist schon mit Brent Spiner und STX daneben gegangen.
Und nein, er schrieb auch nicht, das er Nimoy in bezug auf den Script vertraut.
Er schrieb das er Nimoys Urteil jedem anderen vorzieht wenn der ihm sagt, das er vom Trek-Universum Ahnung hat. Nunja.
Kommentar
-
Ja, Nimoy ist ein Schauspieler und kein fanatischer Fan. Der hat garantiert nicht den Canon studiert. Das ist ja auch nicht der Job des Schauspielers, sondern eher des Autoren der Geschichte.
Manche Leute haben schon komische Vorstellungen über die Schauspieler. Als wenn sich Nimoy, der sein Berufleben schon mit Star Trek verbringt, auch noch sein Privatleben an das drangeben würde.
"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Naja, aber man kann Nimoy allerdings auch nicht die Kompetenz absprechen, sich zumindest zu denjenigen Bereichen äußern zu können, an denen er mitgewirkt hat. Dafür muss er gar nicht "privat" ein Fan sein, Star Trek gehört zu seinem Berufsleben. Und die Bereiche, mit denen sich Nimoy beschäftigt hat, sind auch diejenigen, die für den Film am interessantesten sind. Das, was er bisher gemacht hat, fand ich auch überzeugend, anders als das von Shatner oder Spiner. Insofern hat er da in meinen Augen schon einen Bonus.
Und auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass irgendjemand Nimoy zur inneren Struktur des Dominion oder dem Unterschied zwischen Alpha- und Gamma-Jem Hadar befragen würde.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
@endar
Jetzt red doch hier nicht alles schön
Was Spock angeht würde ich auch als erstes Nimoy fragen, wenn ichs könnte. Von daher macht das schon irgendwie Sinn. Ich hoffe allerdings, dass sonstige Storydetails schon vorher durchdacht waren und man für alles andere nicht mehr als nur kleine Ratschläge von Nimoy einholen muss.
Kommentar
-
Also hat mal wieder eine Person X über eine Person Y, die zufällig die Person Z kennt, dessen Schwager eine Freundin hat, deren Freundin die Frau eines alten Schulkamerads von JJA ist sich das Drehbuch geschnappt und hat die Person X eben das lesen lassen.
Immerhin waren es diesmal nicht die Studiobosse selbst, die das Drehbuch aus der Hand gegeben haben. Und im Internet wurde es auch noch nicht veröffentlicht.
Kommentar
-
robbyant
Area 51 ??
WAS soll das mit der Area 51 ??
Soll das allen Ernstes heißen, dass die Area 51 im Script enthalten ist? Dementiert hat er das ja nicht, oder?
Ist das nicht eine SEHR ausgelutschte Idee & ein banaler Versuch mehr Publikum (Ufo-jünger, Verschwörungstheoretiker,..) zu gewinnen?
Kommentar
-
Zitat von robbyant Beitrag anzeigenWAS soll das mit der Area 51 ??
Soll das allen Ernstes heißen, dass die Area 51 im Script enthalten ist? Dementiert hat er das ja nicht, oder?
Ist das nicht eine SEHR ausgelutschte Idee & ein banaler Versuch mehr Publikum (Ufo-jünger, Verschwörungstheoretiker,..) zu gewinnen?
Let’s see. Area 51 is a place where we supposedly keep aliens and spacecraft A SECRET. In Star Trek, earth KNOWS there are spaceships and aliens. You might’ve even heard of one of them. His name is Mr. SPOCK. You do the math.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Zitat von robbyant Beitrag anzeigenWAS soll das mit der Area 51 ??
Zitat von Roberto OrciLasst mal sehen. Area 51 ist ein Ort, an dem Raumschiffe und Aliens angeblich VERSTECKT werden. In Star Trek WEISS jeder, dass Aliens und Raumschiffe existieren. Einige haben vielleicht sogar schon von einem von ihnen gehört. Sein Name ist Mr. SPOCK. Rechnet euch den Rest selbst aus.
Kommentar
Kommentar