Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es scheint jetzt so, als würden die meisten der Storygerüchte über das Drehbuch von ST XI aus dem Script der Fanproduktion "Of Gods and Men" stammen.

Folgende Plotpoints hat "OGAM" mit den XI-Gerüchten gemeinsam:
    SPOILERDer "Guardian of Forever" wird benutzt, um Kirk aus der Zeitlinie zu eliminieren, was ein neues alternatives Universum erschafft, in dem es unter anderem zur Zerstörung Vulkans kommt.

Hier kann man sich den recht gelungenen ersten Teil des Films ansehen:
    Star Trek: Of Gods and Men
    Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Ich hoffe mal das dies nicht der Fall sein wird denn das wäre schon etwas schade und auch nciht gut für ST XI.

Aber angeblich wurden die "Guardian of Forever" Gerüchte doch schon wieder dementiert.

Kommentar

Ich will damit ja nicht sagen, dass ST XI und OGAM den gleichen Plot haben, sondern dass offenbar jemand versucht hat, Details der Story von letzterem Film als den Inhalt von JJ Abrams Film zu verkaufen.
        Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Eben, da hat wer wohl was durcheinander gebracht

Kommentar

Wahrscheinlich "Ich kenne jemanden der wiederum einen kennt der von einem Bekannten gehört haben soll, dass ein Freund von ihm von seinem Bruder erzählt bekommen hat, dass im neuen Star Trek Projekt,....", man kennt das ja. Aber wenigstens bleibt es weiterhin spannend um was es denn nun wirklich gehen könnte und welche Elemente von TOS evtl. vorkommen könnten.

Kommentar

Ein kleiner Spoiler

A Tiny Christmas Spoiler For The New Star Trek | TrekMovie.com

Kommentar

Ich finde es Gut, dass es einen weiteren StarTrek Film geben soll, aber ich frage mich ob before sich genau so entwickelt wie Data

Kommentar

Zitat von Telemachus Beitrag anzeigen
                  Ich finde es Gut, dass es einen weiteren StarTrek Film geben soll, aber ich frage mich ob before sich genau so entwickelt wie Data
                  Keiner der beiden wird im nächsten ST-Film zu sehen sein, nach allem, was man weiß (ich würde es ehrlich gesagt auch nicht so wollen), sondern der Film wird ein TOS-Film sein (also über die Crew der Filme 1 bis 6, nur mit neuen Darstellern).

Zum kleinen Spoiler: Damit sind dann auch alle TOS-Hauptcharaktere im Film vereint

Kommentar

3 Spocks im elften Film

In einem Interview bestätigte Spock-Darsteller Leonard Nimoy, das, was man seit dem Casting von Winona Ryder als Amanda Grayson bereits ahnte: Es wird 3 Spocks im neuen Film geben. Neben Nimoy selbst und Zachary Quinto wird es wohl auch einen Spock im Kindesalter geben.

Nimoy machte weiters eine Andeutung, dass vielleicht auch ein Sehlat zu sehen sein könnte. Ein Sehlat war Spocks Haustier.

Nimoy Talks Spocks [UPDATE: and Shatner] | TrekMovie.com

Ich habe gerade eben wieder die Zeichentrickfolge "Yesteryear" gesehen, in der Spock durch den "Hüter der Ewigkeit" reist, um sich selbst als Kind das Leben zu retten.

Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass es einen Rückblick auf dieses Ereignis im elften Kinofilm geben könnte, zumal es ja so aussieht, als wäre die Thematik ähnlich.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Naja, ganz fehlerfrei scheint das ja nicht zu sein.

>Nimoy also revealed that the original plan for Spock was to use red
                      >make-up, but it didn’t work well on black and white TVs which were
                      >still prevalent in 1966.

Die Farbe war Grün.

Fraglich ob Nimoy sich da falsch erinnert oder TrekMovie einen Fehler gemacht hat.
                      Da stellt man sich schon die Frage, wieviel diese Interviews wert sind?
                      Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

Kommentar

Zitat von Svega Beitrag anzeigen
                        Da stellt man sich schon die Frage, wieviel diese Interviews wert sind?
                        Das frag ich mich auch gerade, aber in Bezug auf deinen Beitrag.

Das rote Make-Up wurde nie in der Serie verwendet, aber ursprünglich gab es durchaus Pläne für einen roten Spock. Allerdings hatte ich irgendwo gelesen, dass sich das Studio dagegen aussprach, weil es zu diabolisch ausgesehen hätte. Die schlechte Wirkung auf Schwarz-Weiß-Fernsehern scheint wohl entweder ein weiterer oder ein vorgeschobener Grund zu sein.
                        DA SIND VIER LICHTER!!!

Kommentar

Ja, das steht da doch. Vielleicht solltet ihr das erst richtig übersetzen, bevor ihr korrigiert.

@MFB: Das glaube ich weniger, dass man auf eine TAS-Folge zurückgreift, wenn man gleichzeitig von Reboot träumt.
                          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                            Ja, das steht da doch. Vielleicht solltet ihr das erst richtig übersetzen, bevor ihr korrigiert.
                            Was meinst Du damit genau?

Habe das mit der grünen Farbe aus dem Buch "Star Trek - Making a TV-Show" aus den 70ern. - Geschrieben von Gene Roddenberry und noch jemanden.
                            Habs grade nicht zur Hand.

Von roter Farbe ist dort nirgends die Rede.
                            Nur von der grünen Farbe, die durch Missverständnisse in der Postproduktion immer wieder rausretuschiert wurde, bis man sich am Ende dazu entschied es bei der entfernten Version (so wie in der Serie zu sehen) zu belassen.
                            Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

Kommentar

Spock war doch leicht grünlich, oder nicht? Natürlich nicht so Orion-grün , sondern nur ein Hauch. Ich habe das so verstanden, dass man Spock erst ein bisschen einroten wollte und ihn dann doch etwas eingegrünt hat, weil es auf den Bildschirmen besser wirkte.
                              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                                3 Spocks im elften Film

In einem Interview bestätigte Spock-Darsteller Leonard Nimoy, das, was man seit dem Casting von Winona Ryder als Amanda Grayson bereits ahnte: Es wird 3 Spocks im neuen Film geben. Neben Nimoy selbst und Zachary Quinto wird es wohl auch einen Spock im Kindesalter geben.

Nimoy machte weiters eine Andeutung, dass vielleicht auch ein Sehlat zu sehen sein könnte. Ein Sehlat war Spocks Haustier.
                                Einen Sehlat könnte ich mir in STXI durchaus vorstellen. In ENT wurde ja auch schon einer gezeigt und wenn man Spock als kleinen Stöpsel zu sehen bekommt, wär's wirklich durchaus wahrscheinlich, dass sein Haustier da irgendwo rumrennet. Da das mit dem Wächter der Ewigkeit ja angeblich nur ein Gerücht sein soll, ist es fraglich ob das Ganze evtl. doch nicht "nur" vom alten Spock erzählt wird... k.a. andernfalls hoffe ich nicht, dass das ganz zu einer "Durch-den-Wächter-Hopserei" verkommt.

Kommentar

Lädt...
                                X