Ja,... äh... klar ist PR. Aber ihr wisst schon wie ich's meine... die Chance, dass sie sich jetzt einfach so rausreden können, falls der Canon doch gebrochen wird, ist etwas kleiner geworden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
Also aus dem Interview finde ich vor allem das hier mal sehr interessant, gut und eine wichtige Info!
Frage: Sie geben sich wirklich große Mühe mit der Geheimhaltung rund um dies Projekt. Warum? Gibt es einen Plan, wann welche Informationen an die Öffentlichkeit gelangen sollen?
Orci: Wir haben einen Plan, Dinge zu gegebener Zeit zu enthüllen und nicht einfach ganz bis zum Ende zu warten. Wenn es um die Geheimhaltung geht, beziehe ich mich immer gern auf "Terminator 2" als Beispiel. Ich, und wirklich alle anderen auch, gingen in den Film und wir wussten, dass Schwarzenegger ein guter Terminator ist. In der Szene, in der der arme kleine John Connor in dem Gang von den Terminatoren umzingelt ist - stellen Sie sich vor, Sie wüssten nicht, dass Arnold der gute ist - Sie hätten gedacht, das Kind ist tot und die Enthüllung, dass Schwarzenegger gut ist, hätte die Leute einfach umgehauen. Daher versuchen wir bestimmte Dinge geheim zu halten, weil wir wollen, dass die Leute die volle Wucht der Wendungen in der Geschichte zu spüren bekommen. Die Geheimhaltung heißt nicht, dass wir schüchtern oder verlegen sind, sondern dass wir diese Momente der Überraschung für die Zuschauer maximieren wollen. Unsere Intention ist nicht, etwas vor den Fans zu verheimlichen, sondern eine Überraschungsparty für sie zu schmeißen.
Es scheint also so, dass wir ein oder zwei interessante Wendungen oder Offenbarungen im Film vor uns haben. Das find ich auf jeden Fall echt gut! Bislang erwarte ich von dem Film jetzt noch nicht sooo viel und vor allem dachte ich eher, dass der Film mehr solide ablaufen wird. Aber gespannt bin ich schon sehr! Hoffentlich wird er gut!Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Dann mal viel Spaß mit der Geheimhaltung in Zeiten von Internet & Co. Ich glaube man müsste schon in die Pressevorstellungen gehen um nicht vor dem offiziellen Kinostart in Reviews usw. zugespoilert zu werden. Natürlich könnte man sich bis zum Film von allen Berichten, Trailern usw. fern halten,... aber man will ja schließlich wissen auf was man sich einlässt.
Btw. am Ende wird's dann wohl so sein, dass die TOS-Crew keinen romulanischen Spion aufhalten muss sondern einen wahnsinnig gewordenen alten Spock der sie bis zum Finale an der Nase herumführt. :P Wie auch immer, ich hoffe sie machen das Ganze aber nicht so vorhersehbar wie die erste Begegnung zwischen John und den T-800 in T2, weil anders als Orci finde ich schon, dass man, auch wenn vorher absolut nix über den Film wusste, schon davon ausgehen konnte, dass Arni diesmal der Gute ist. :P
Kommentar
-
Zitat von HBC-X Beitrag anzeigenWie auch immer, ich hoffe sie machen das Ganze aber nicht so vorhersehbar wie die erste Begegnung zwischen John und den T-800 in T2, weil anders als Orci finde ich schon, dass man, auch wenn vorher absolut nix über den Film wusste, schon davon ausgehen konnte, dass Arni diesmal der Gute ist. :PAlle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Von Cameron war es schon so geplant, dass man bis zum ersten Aufeinandertreffen im Unklaren sein sollte, aber finde man merkt schon daran, dass irgendetwas faul ist, da der T-1000 viel zu "sanft" durch die Zeit gereist ist. Im Vergleich zu T1 bringt der T-800 bei der Kleidungsbeschaffung auch niemanden um sondern schlägt "nur" ein paar Leute zusammen (gut ist zwar kein zwingendes Indiz dafür, dass er diesmal der Gute ist, denn später will er ja auch jemanden erschiesen, nur dass ihn John davon abhält. ). Na ja aber ich finde halt, dass zumindest ein Verdacht aufkommt, allein deswegen, weil die Situation zu Beginn des Films so unklar ist.
Von daher hoffe ich, dass bei STXI das so gemacht wird, dass, wenn irgendsowas überraschendes kommen würde, man nicht schon vorher einen Verdacht hat.
Kommentar
-
TREKNews.de: <i>Star Trek</i> mit Shatner?
So langsam wird's lächerlich.
Ich vermute langsam, dass sie die Möglichkeit, dass er noch im Film vorkommen kann, möglichst lang in den Medien halten wollen, um so seine Popularität für die Vermarktung des Films zu nutzen.
Aber je länger an dem Film gearbeitet wird, umso unwahrscheinlicher wird ein Auftritt von Shatner. Außer er ist dann wirklich nur in einer kurzen, für die Story unbedeutenden Rückblende zu sehen. Bsp.: eine Geistesverschmelzung zwischen altem und neuem Spock, die mittels Visualisierung von Gedankenbildern dargestellt wird. Aber dann kann man gleich schon vorhandene Szenen aus alten Filmen verwenden .... auch weil Kirk dann nicht plötzlich die Figur von Scottie hätte.
Kommentar
-
Long Beach City Staffers Invited To Watch Star Trek Filming | TrekMovie.com
TrekZone Network > "Star Trek XI": Zuschauer bei Dreharbeiten in Long Beach
Auf Trekmovie.com wurde ja vor einigen Tagen schon berichtet, dass in Long Beach für ST11 gedreht werden wird.
So wurden im Rathaus von Long Beach einige Szenen gedreht, das bereits in den 70ern im Pilotfilm der Originalserie von "Battlestar Galactica" als Teil von Caprica zu sehen war.
Dafür, dass die Dreharbeiten im Rathaussaal erlaubt wurden, revanchierte sich die Film-Crew und erlaubte Zuseher - darunter der City-Manager - während der Dreharbeiten. Alle Zuseher mussten natürlich eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen.
Für welche Örtlichkeit im ST-Universum der Rathaussaal von Long Beach Verwendung finden wird, ist unbekannt.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenIrgendein Senat... hätte man den romulanischen nicht schon in STX gesehen, hätte ich auf diesen getippt...Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
Stalter: "Nope, it's all bad."
Kommentar
-
Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigenImmerhin liegen da ein paar Jährchen dazwischen. Könnt' also schon der romulanische Senat sein, oder aber der Föderationsrat.When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Also so wie sich das ganzer (derzeit) anhört, hört sich das ganze ja recht nett an. Vorrallem da es bezüge zu ENT ,TOS, TNG und sogar DS9 geben soll...
Bin mal gespannt was für eine Geschichte einem geboten wird.
Ich sag nur wieder , abwarten und Tee Trinkenscotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Ach, ich glaube das darf man nicht überschätzen. Was erwartet ihr? Dass Sisko als Wurmlochwesen durch die Zeit reisen und einem jungen Kirk als Mentor dienen kann?
Grade der Bezug zu DS9 wird wohl so minimal sein, dass ihn selbst Harcore-Fans (ich weise extra darauf hin dass ich nicht mehr "Nerds" schreibe) erst bei genauerem Hinsehen erkennen werden. Vielleicht wird ein Ur-Dax eine Statistenrolle haben, vielleicht wird O'Briens Großvater Scotties Ausbilder sein. Was größeres kann ich mir in Bezug auf DS9 kaum vorstellen.
Kommentar
-
Stimmt,... Dax wär für eine DS9-Anspielung eigentlich perfekt. Wobei ich ebenfalls der Meinung bin, dass die Rolle wohl nicht größer wäre als die von General Worf in STVI. Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich bei dem damals aktuellen Wirt des Dax-Symbionten nicht vertun, genannt wurde er in DS9 imo ja schon, so oft wie davon gesprochen wurde.
Kommentar
-
Interview mit Karl Heinz Urban
TREKNews.de: Karl Urban im Interview
Klingt ja schonmal nicht schlecht was er da von sich gibt.
Kommentar
Kommentar