Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
    Also ich bin schon ein Freund davon möglichst viele von den TOS-Charakteren einzubauen - aber bitte nur sinnvoll. Eine kurze Einblendung reicht nicht wirklich, das würde unergehen (Immerhin war Capt. Picard auch kurz im Serienfinale von "Enterprise" zu sehen, wovon aber niemand wirklich mehr spricht oder gar Notiz genommen hat).

Kirk, Scotty und Chekov hatten ihren "letzten" Auftritt in Star Trek 7 - so scheint es mir nun fair, dass Spock und vielleicht doch Sulu in Star Trek 11 dran sind. Mehr als diese beiden und es wirkt gekünstelt.
    Ja aber dann bitte Gerechtigkeit für alle anderen, nicht genannten Schauspieler auch.
    - Und im Abspann alle nochmal in einer Reihe aufstellen und winken.

Sorry, ich erwarte einen guten Film und Auftritte der alten Schauspieler bitte nur wenn es Sinn macht oder auf einer Con.. Ich habe ohnehin schon den Eindruck, daß im neuen Film mit dem Einbau diverser Charaktere übertrieben wird, so das kaum genug Handlung für die einzelnen übrig bleiben kann.
    In einer TV-Serie ist das ja, wenn der Inhalt der Folge es erfordert ganz nett, aber wenn es nur der Befriedigung einiger Fans dient wird es meiner Meinung nach blöde.
    Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

Kommentar

Picard war im Finale von Enterprise zu sehen?
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

Sieht zumindest so aus.
        Kameraschwenk in 10vorne, irgendeine alte Szene. Riker und Troi wurden soweit ich weiß da reinkopiert.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Sieht zumindest so aus.
          Kameraschwenk in 10vorne, irgendeine alte Szene. Riker und Troi wurden soweit ich weiß da reinkopiert.

http://ent.trekcore.com/gallery/albu...voyages021.jpg
          Achso, ich dachte jetzt damit wäre neues Filmmaterial gemeint gewesen.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

Kommentar

Ja guter Screenshot mit Picard - muss man allerdings von der Domain selbst aus abrufen ...

Zitat von Svega Beitrag anzeigen
            Ja aber dann bitte Gerechtigkeit für alle anderen, nicht genannten Schauspieler auch.
            - Und im Abspann alle nochmal in einer Reihe aufstellen und winken.

Sorry, ich erwarte einen guten Film und Auftritte der alten Schauspieler bitte nur wenn es Sinn macht oder auf einer Con.. Ich habe ohnehin schon den Eindruck, daß im neuen Film mit dem Einbau diverser Charaktere übertrieben wird, so das kaum genug Handlung für die einzelnen übrig bleiben kann.
            In einer TV-Serie ist das ja, wenn der Inhalt der Folge es erfordert ganz nett, aber wenn es nur der Befriedigung einiger Fans dient wird es meiner Meinung nach blöde.
            Sulu gilt neben Spock ja noch zu den wichtigsten TOS-Charakteren die schon auftreten sollen dürfen - wenn auch nur kurz. (Ich wüsste jetzt nicht, welche serienübergreifende bzw. romanlastige Rolle beispielsweise Uhura jemals gespielt hätte). Also nur noch die zwei - dann ist gut - und mit dem Winken das lassen wir lieber.

Kommentar

Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
              Sulu gilt neben Spock ja noch zu den wichtigsten TOS-Charakteren die schon auftreten sollen dürfen - wenn auch nur kurz. (Ich wüsste jetzt nicht, welche serienübergreifende bzw. romanlastige Rolle beispielsweise Uhura jemals gespielt hätte). Also nur noch die zwei - dann ist gut - und mit dem Winken das lassen wir lieber.
              @Marvek

"Ja aber dann bitte Gerechtigkeit für alle anderen, nicht genannten Schauspieler auch.
              - Und im Abspann alle nochmal in einer Reihe aufstellen und winken."

... war von mir eigentlich ironisch gemeint.
              Ich bin absolut gegen Auftritte der alten Schauspieler im neuen Film, wenn es nicht relevant für die Story ist.
              Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

Kommentar

Ein erster Blick auf Chris Pine als Kirk !!!

Interessanter als Pine - der ja hier leider nicht Richtung Kamera blickt - ist auf diesem Foto wohl die Uniform. Was man bei den ersten Fotos vom Set bereits vermuten konnte, haben Oberteil und Hose die selbe Farbe. An den Ärmeln scheinen keine Rangabzeichen zu sein (er könnte also hier Fähnrich sein), dafür am Kragen. Vom Schnitt her erinnert mich diese Uniform etwas an jene von Battlestar Galactica.

Auch ein Foto eines orionischen Sklavenmädchens ist aufgetaucht:

Weitere Fotos gibt es hier:
                JFX Online Blog Archive Kirk And The Orion Slave Girl
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Soso .... rot ... er wird doch nicht etwa bei Scotty gelernt haben?
                  Mein Review zu Star Trek XI im Kino

Kommentar

Bitte nicht
                    Ich schlage vor die Diskussion darüber im Design-Thread zu kanalisieren. Dazu is er schließlich da.

Kommentar

Was hat ein Orion-Sklavenmädchen in dem Film zu tun? Mischen vielleicht auch die Orionpiraten mit rum? Sucht sich der Bösewicht Nero etwa Hilfe bei ihnen?

Oder brauchte Kirk nur etwas "Erholung"?

Ist schon recht spannend. Je mehr Details ans Tageslicht kommen, um so mehr kann man über die Story spekulieren.

Kommentar

Zitat von ritter77 Beitrag anzeigen
                        Was hat ein Orion-Sklavenmädchen in dem Film zu tun? Mischen vielleicht auch die Orionpiraten mit rum? Sucht sich der Bösewicht Nero etwa Hilfe bei ihnen?
                        Ich tendiere eher dazu, dass die Orionerin eine Statistin sein wird. Vielleicht begibt sich jemand auf einen exotischen Planeten und in einer Bar tanzt sie vielleicht. Gleich anzunehmen, die Orioner würden eine zentrale Rolle im Film spielen, ist wohl etwas überzogen.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Ich gehe davon aus, dass das keine Standard-Starfleet-Uniform sein soll, sondern ein Kadetten-Outfit o.ä. Ansonsten würde mir eine so drastische Design-Änderung unnötig radikal erscheinen.
                          Orionerinnen im Film zu haben halte ich dagegen für eine sehr gute Idee.
                          Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
                            Orionerinnen im Film zu haben halte ich dagegen für eine sehr gute Idee.
                            Dann aber bitte mit einem Hinweis auf die Erkenntnisse aus ENT [093] "Bound".
                            Wenn wir uns nun schon wieder der TOS-Zeit widmen, so hoffe ich doch, dass ENT nicht vergessen wird und die dortigen Erfahrungen als Vergangenheit berücksichtigt werden.
                            Die vielleicht besten SciFi-Comics:
                            Aldebaran Betelgeuze Antares Kenya Golden City Sinkha Spacecraft

Kommentar

Zitat von Markof Beitrag anzeigen
                              Dann aber bitte mit einem Hinweis auf die Erkenntnisse aus ENT [093] "Bound".
                              Wenn wir uns nun schon wieder der TOS-Zeit widmen, so hoffe ich doch, dass ENT nicht vergessen wird und die dortigen Erfahrungen als Vergangenheit berücksichtigt werden.
                              Naja, ob das nötig ist, wird sich zeigen. Vielleicht sieht man die Orion-Girls auch einfach nur im Hintergrund als Statisten irgendwo rumtanzen. So lange es keine wirklichen Fotos aus eigentlichen Szenen gibt, kann man nichts dazu sagen.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Auf trekmovie.com steht übrigens noch ein bisschen was dazu:

Graduation Ceremony + Kirk in Red?
                                According to a source, the shoot was in Orange County at a very large hangar. Apparently the scene was a cadet graduation and both Quinto and Pine were there. However, it appears that Spock (Quinto) and Kirk (Pine) were not graduating, as they were not in the same costumes as all the cadet extras. Apparently Quinto was wearing the same red outfit as Pine (as were others). It would be jumping to conclusions that these red uniforms are the new uniform that will be seen on the Enterprise. They might be instructor uniforms or some other specialty uniform. Not sure how the Orion girl worked into the graduation. Either she was a cadet, or maybe for another scene. Or maybe it was for a graduation party!
                                Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich bei der Uniform um eine Art Gala-Uniform handelt. Sie wirkt auf jeden Fall sehr elegant.

Kommentar

Lädt...
                                X