Zitat von Svega
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
George Takei (Sulu) wird anscheinend einen kurzen Auftritt im Film haben:
George Takei to Appear in Star Trek - ComingSoon.netMein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com
Kommentar
-
Zitat von ADrian Beitrag anzeigenGeorge Takei (Sulu) wird anscheinend einen kurzen Auftritt im Film haben:
George Takei to Appear in Star Trek - ComingSoon.net"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenAm Ende kommt abgesehen von Shanter noch die komplette Originialcrew im Film vor.
Nein, ehrlich, Cameo-Auftritte für jeden würde ich als Gimmick für die Fans wirklich begrüßen, aber neben Spock bitte dann doch nicht so viele Sprechrollen... Die einzigen, die meines Erachtens noch Sprechrollen hätten bekommen müssen, wären "McCoy" und "Scotty" gewesen, aber welche Ironie ist es doch, dass ausgerechnet die beiden, die sich ins 24. Jahrhundert retten konnten, im wahren Leben tot sind
Kommentar
-
Wenn man schon unbedingt irgendwelche Cameos braucht und anscheinend eh zwischen den Zeiten hin und her springt das es eine wahre Freude ist - warum nimmt man nicht mal Charaktere aus späteren Serien? Der Fundus ist rießig, sich ausschließlich auf TOS zu besvrhänken halte ich für einseitig.
Kommentar
-
George Takei als Sulu könnte man höchstens so einbauen, dass man ihn kurz in einer Szene sieht die der Wächter der Ewigkeit Spock zeigt. Ansonsten wüsste ich da auch nichts wie man ihn sinnvoll einbauen könnte, wobei man ja von der Story auch relativ wenig weis. Vielleicht erfährt man ja was aus den einzelnen Crewmitgliedern nach STVI bzw. STVII geworden ist. Ähnliche Szenen kennt man ja aus anderen Filmen, wo am Ende noch schnell der weitere Werdegang der einzelnen Personen erzählt wird. Würde sich zumindest anbieten, da nochmal ein paar kurze Szenen mit den restlichen Originalcast zu drehen. Na ja,... wie auch immer, bleibt nur zu hoffen, dass das Ganze nicht zu gezwungen wirkt und einen Cameoauftritt als anderen Charakter fänd ich auch irgendwie blöd.
Ansonsten halte ich es nicht für eine so gute Idee jetzt auch noch großartig Cameos der Schauspieler aus TNG und deren Spin-Offs einzubauen. Das ganze scheint ja ohnehin schon sehr überfrachtet zu sein. Kann sein, dass evtl. irgendein Charakter aus TNG einen Miniauftritt hat, aber das wäre dann wohl schon das Äußerste. Es ist halt ein TOS-Film.
Kommentar
-
Ihr könnt euch wieder beruhigen , laut TrekMovie.com war es nur ein (unwahres) Gerücht:
Rumor Control: George Takei NOT Appearing As Sulu In New Star Trek Movie | TrekMovie.comMein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com
Kommentar
-
zitat:
"Trek Movie has confirmed from multiple sources that the spoilers in the Starburst article are not true. One source has told TrekMovie that there is no role for Takei as Sulu in the script (which is locked due to the WGA strike). Abrams has spoken to Takei (just as he has also spoken to William Shatner and Nichelle Nichols), but there is no indication that this talk was about a potential role for the actor. However Brad Altman, Takei's business manager and partner told Trek Movie "The Starburst Magazine article is erroneous, we will be as surprised as the fans if George is in Star Trek XI."
TrekWeb.com - George Takei to Appear in New Star Trek Movie - Minor Spoilers - Updated
Kommentar
-
Die Vermutungen, dass der erste Teaser-Trailer zu "Star Trek" erstmals vor Abrams Film "Cloverfield" in den Kinos gezeigt wird, haben sich nun bestätigt:
Zitat von trekmovie.comStar Trek Teaser Coming With Cloverfield
Earlier this month TrekMovie.com reported that the first teaser trailer for the Star Trek movie was in the works and it could possibly end up in front of the J.J. Abrams-produced monster movie Cloverfield. Earlier today Screenrant cited a source saying that the trailer will indeed be seen with Cloverfield and TrekMovie.com has just confirmed this report.
Apparently the trailer is complete, which was possible because work on the trailer began well before principal photography for the film commenced earlier this month. Indications are the trailer will show the construction of the Enterprise. Apparently there was even talk about the trailer showing with Paramount’s big Christmas movie for this year, Sweeney Todd. It is possible that Cloverfield was chosen for the Abrams connection or maybe even to help that film’s ticket sales with all the rabid Trekkies flocking to catch their first glimpse.
Cloverfield and the Star Trek trailer hit movie screens on January 18th, 2008. Get in line now to avoid the rush. The trailer should show up (officially) a few days later at the usual locations (Apple Trailers, Yahoo Movies, etc). As soon as it is available, TrekMovie.com will let you know.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Hm, da schreib ich meine letzte schriftliche Abiturarbeit, das wird ja ein interessanter Tag.
Gespannt bin ich auf jeden Fall mal, ich hoffe nur man sieht auch ein bisschen was in dem Trailer.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Wo ist denn das Problem mit Cameos? Ich fände es z.B. toll, wenn wir die noch lebenden Mitglieder der alten Crew irgendwo in einer Bar im Hintergrund sitzen sehen würden, wärend sie gerade ein Bier trinken.
Man muss doch auch garnicht erklären, warum das Sinn macht, das die da sitzen, sie tun es einfach und spielen mehr sich selbst als irgendwelche Rollen. VIele Zuschauer würden es garnicht bemerken und für die TOS-Kenner, wäre es nett.
Auf den Trailer freue ich mich schon, der dürfte ja ziemlich schnell im Internet landen, auf dem einen oder anderen Weg Auch gespannt bin ich, wie viele Leute direkt anch dem Trailer das Kino verlassen, bei StarWars-Trailern waren das ja wohl doch einige.When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigenWo ist denn das Problem mit Cameos? Ich fände es z.B. toll, wenn wir die noch lebenden Mitglieder der alten Crew irgendwo in einer Bar im Hintergrund sitzen sehen würden, wärend sie gerade ein Bier trinken.
Man muss doch auch garnicht erklären, warum das Sinn macht, das die da sitzen, sie tun es einfach und spielen mehr sich selbst als irgendwelche Rollen. VIele Zuschauer würden es garnicht bemerken und für die TOS-Kenner, wäre es nett.
Ansonsten freue ich mich natürlich auch schon auf den ersten Teaser, auch wenn Mitte Januar noch ein bisschen hin ist. Bin mal gespannt wie lange es dann noch dauern wird, bis der erste richtige Trailer erscheint.
Kommentar
-
Also ich bin schon ein Freund davon möglichst viele von den TOS-Charakteren einzubauen - aber bitte nur sinnvoll. Eine kurze Einblendung reicht nicht wirklich, das würde unergehen (Immerhin war Capt. Picard auch kurz im Serienfinale von "Enterprise" zu sehen, wovon aber niemand wirklich mehr spricht oder gar Notiz genommen hat).
Kirk, Scotty und Chekov hatten ihren "letzten" Auftritt in Star Trek 7 - so scheint es mir nun fair, dass Spock und vielleicht doch Sulu in Star Trek 11 dran sind. Mehr als diese beiden und es wirkt gekünstelt.
Kommentar
Kommentar