Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Trip Tucker
    Morrison natürlich.
    Ryder ist fest (hat ja nicht nur TrekMovie gemeldet) und auch schon eingearbeitet. 'Wenn Spooky vorbeischaut wird er es hoffentlich zügig updaten.
    Ich kenn die Morrison nicht, insgesamt kommen mir die Gesichtszüge auf dem Photo fast etwas zu weich vor. Deswegen die Nachfrage.

Kommentar

Laut AICN ist ja Rachel Nichols für Rand vorgesehen, aber das könnte auch rein spekulativ sein, woanders hat man ja noch nicht gehört, welche Rolle Nichols spielen soll: Has STAR TREK Found Its Janice Rand?? -- Ain't It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news.

Winona Ryder als Spocks Mutter finde ich super, zumindest so lange sie nicht in der gleichen Zeitebene wie der 30jährige Zach Quinto auftritt.
      Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Winona Ryder als Spocks Mutter?? Also langsam wird es albern. Wieviele A und B Stars braucht man denn für den neuesten Star Trek Film noch? Ich habe das Gefühl dass die komplette Substanz nur aus den Namen entstehen soll. Die Handlung könnte zur absoluten Nebensache werden. Traurig aber Oceans Eleven im Star Trek-Gewand ist einfach nicht mehr Star Trek für mich.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Es gibt erste Bilder vom Set (schon verlinkt im IESB-Bericht, der
          von von Cmdr. Ch`ReI gepostet wurde) - aber nicht zu früh
          freuen - man sieht fast nur dunkle Mäntel als Sichtschutz 8-):
          IESB.net - Movie News, Reviews, Interviews and More! - Peek a Boo…We See You: Star Trek Spy Pics Now Online!

Gruß,
          Gecki

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
            Winona Ryder als Spocks Mutter?? Also langsam wird es albern. Wieviele A und B Stars braucht man denn für den neuesten Star Trek Film noch? Ich habe das Gefühl dass die komplette Substanz nur aus den Namen entstehen soll. Die Handlung könnte zur absoluten Nebensache werden. Traurig aber Oceans Eleven im Star Trek-Gewand ist einfach nicht mehr Star Trek für mich.
            Abrams hat ziemlich früh erwähnt, dass er einige größere Namen in Nebenrollen und Cameos haben möchte. Das ist eine ziemlich simple Strategie, um die Zuschauer ins Kino zu locken, welche sich ST ansonsten nicht ansehen würden. Von den bisherigen Darstellern sind Nimoy, Bana, Garner und Ryder meines Erachtens nach die bekanntesten Namen. Das Nimoy in den Film gehört, wird wohl niemand bestreiten. Bana ist ein guter Aufhänger und auch Schauspieler, der sich selbst bisher noch nie über seine Rolle gestellt hat. Garner und Ryder werden wohl er kleinere Rollen haben, vielleicht sogar nur in einer oder zwei Szenen dabei sein. Unter den restlichen Darstellern sind vielleicht ein paar bekannte Gesichter, aber keine Namen, die der Durchschnittsfilmgucker kennt. Selbst ich habe Greenwood bisher nicht vom Namen gekannt, obwohl ich schon einige Filme mit ihm gesehen habe. Von daher verstehe ich deine Besorgnis nicht ganz. Wenn tatsächlich Tom Cruise gecastet worden wäre, dann könnte ich deinen Ausbruch ja verstehen, aber mit Starkino á la "Ocean's Eleven" kann man ST-XI nun wirklich nicht vergleichen.
            Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
            Stalter: "Nope, it's all bad."

Kommentar

Sorry aber diese "Kritik" ist für mich einfach nur aus der Luft gegriffen und albern. Nur weil jetzt ein großer Name dabei ist, muß die Handlung schlecht sein?

Eine können anscheinend kaum mehr auf Anhaltspunkte warten, um den Film endlich verreissen zu dürfen .... sehr bedauerlich.
              Mein Review zu Star Trek XI im Kino

Kommentar

Zitat von Trip Tucker Beitrag anzeigen
                Eine können anscheinend kaum mehr auf Anhaltspunkte warten, um den Film endlich verreissen zu dürfen .... sehr bedauerlich.
                Das ist doch der Standardspruch für den leistesten Hauch an Kritik. Nicht jeder, der etwas kritisiert, hat bereits darauf "gewartet". Da kann man im Gegenteil auch sagen, dass einige "auf Teufel komm raus alles gutfinder" diesen dummen Schnack an jeder Stelle anbringen müssen, nur um sich mit Kritik nicht auseinandersetzen zu müssen.

Ich wundere mich auch ein bisschen darüber. Die Mutti von Spock müsste doch etwas älter sein, oder?
                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                  Ich wundere mich auch ein bisschen darüber. Die Mutti von Spock müsste doch etwas älter sein, oder?
                  Naja wie schon gesagt wurde Flashback oder eine gute Maske

Zu der Casting Kritik naja muss da Kai "the spy" zustimmen es sind bekannte Namen aber keine Superstars.
                  Aber ich verstehe auch Peter R. weil Star Trek bis jetzt noch nie mit sovielen "Stars" vollgepackt war daran muss man sich gewöhnen finde es aber nicht schlecht macht den Film interessanter.

Kommentar

Wieviele A und B Stars braucht man denn für den neuesten Star Trek Film noch?
                    Entweder hast du die bisherigen Interviews nicht gelesen oder nicht ernstgenommen, das du plötzlich entsetzt bist Promis in Nebenrollen zu sehen. Ich kann ganz gut mit ihr leben, wäre überrascht wenn ihre Rolle da grosses Gewicht haben würde.

Kommentar

Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
                      Naja wie schon gesagt wurde Flashback oder eine gute Maske
                      Aha. Ich dachte, der gesamte Film sei ein Flashback. Ist das dann also der Flashback im Flashback?
                      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Aha. Ich dachte, der gesamte Film sei ein Flashback. Ist das dann also der Flashback im Flashback?
                        Der ganze Film ein Flashback ? Ich dachte es sei eine Zeitreise wenn man den Gerüchten glauben schenkt.

Kommentar

Das ist doch der Standardspruch für den leistesten Hauch an Kritik. Nicht jeder, der etwas kritisiert, hat bereits darauf "gewartet". Da kann man im Gegenteil auch sagen, dass einige "auf Teufel komm raus alles gutfinder" diesen dummen Schnack an jeder Stelle anbringen müssen, nur um sich mit Kritik nicht auseinandersetzen zu müssen.
                          Konstruktive Kritik jederzeit gerne (auch ich hab schon Kritik gebracht, siehe Besetzung von Scotty, oder dass Checkov überhaupt mitspielt ... bevor ich in die Ecke des Schönredners gestellt werde) - aber unterstellte Zusammenhänge wie "A und B Promis spielen mit -> Handlung wird scheiße" sind schlichtweg hanebüchen und reine Polemik. Aus Sprüchen wie diesen, die hier zuhauf zu finden sind, kann ich nur ableiten, dass für manche schon feststeht dass der Film scheiße wird - und man nur auf spezielle Anlässe wartet.

Zumal man davon ausgehen kann, dass Spock's Mutter so und so nur eine vergleichsweise marginal wichtige Rolle spielen wird - wirklich sehr einleuchtend, dass der Film schlecht wird, wenn die Rolle nicht nach dem Gusto einiger Trekkies besetzt wird!
                          Mein Review zu Star Trek XI im Kino

Kommentar

Ich glaube auch, dass Winona Ryder in einer Rückblende zu sehen sein wird. Evtl. ja in einer Geburtsszene ähnlich wie in STV, k.a. Aber ich sehe irgendwie keinen Grund wieso man sie alt schminken sollte um die Mutter des 30-jährigen Quinto zu spielen. So ein Megastar ist sie ja auch nicht, dass man sie umbedingt drinhaben haben muss. Da gibt es sicherlich andere bekannte Schauspieler die 50+ Jahre alt sind und die man für die Rolle der Mutter, des von Quinto dargestellten Spock, casten hätte können. Von daher denke ich mal, dass das Alter von Ryder für ihre Rolle wohl passend sein wird.

Kommentar

Hemsworth As Sarek George Kirk?
                              UPDATED: IESB also has a rumor, citing a ’source deep inside’ who reports that Australian soap star Chris Hemsworth will be playing Sarek. In an update they now report Hemsworth has been cast as Kirk’s father George Samuel Kirk. Kirk’s father was never seen on screen, but did appear in a number of Trek novels (more details at Memory Beta). Hemsworth is only 24, which is 3 years younger than Chris Pine who plays Kirk. It seems obvious now that, along with Winona Ryder’s casting, that Kirk and Spock’s parents will be seen in at earlier stages of the lives Kirk and Spock.

Jennifer Morrison In Star Trek + Spock’s Kirk’s Father Cast? | TrekMovie.com
                              Zuletzt geändert von endar; 16.04.2009, 21:01.

Kommentar

Zumal man davon ausgehen kann, dass Spock's Mutter so und so nur eine vergleichsweise marginal wichtige Rolle spielen wird - wirklich sehr einleuchtend, dass der Film schlecht wird, wenn die Rolle nicht nach dem Gusto einiger Trekkies besetzt wird!
                                Außerdem ist das nur ein Film (besser gesagt es wird noch einer ) - nicht mehr nicht weniger.... Also wozu streiten ?

Abwarten bis der Film drausen ist - anschauen - und dann kann man meckern - wobei man auch dann wieder sagen muss, nehmt's nicht all zu genau und pingelig, es ist nur ein Film und nicht das echte leben

Gruß

Dominion
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

Kommentar

Lädt...
                                X