Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe ich erst heute gelesen:

Zitat von Eminydax Beitrag anzeigen
    Dass "The Menagerie" ins Kino kommen soll, macht mir Hoffnung auf canon-Treue.
    Hä? Das kommt ins Kino?

Zur Meldung: Hm, Chris Pine scheint es ja jetzt wohl zu werden...

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen

Hä? Das kommt ins Kino?
      Auch für Dich nochmal der Link

STARTREK.COM : Article

Kommentar

Hä? Das kommt ins Kino?
        Die gleiche Frage wurde schon auf der vorigen Seite (S. 33) in diesem Thread gestellt. Schau mal Antwort #645.

Hier aber der Link zur dieser Pressemeldung:
        STARTREK.COM*:*Article

300 Kinos ist schon eine feine Sache.

Edit: argh, ein paar Sekunden zu langsam
        Zuletzt geändert von Androide; 16.10.2007, 22:37. Grund: zu spät

Kommentar

Zitat von Eminydax Beitrag anzeigen
          Auch für Dich nochmal der Link

STARTREK.COM : Article
          Okay, ja, den hatte ich in der Tat übersehen...

Ja, okay, in über 300 Kinos wird der halt gezeigt. Sagt jetzt aber nicht wirklich viel über STXI aus, oder?

Kommentar

Shatner und Urban in Star Trek 11?
            AICN will es wissen

Die Internetseite Ain't it Cool News versorgt uns wieder mit zwei neuen Gerüchten. Angeblich sollen William Shatner als alter Kirk und Karl Urban als Dr. McCoy im neuen Star Trek Abenteuer dabei sein.

Wie der Redakteur Hercules in einem Forenbeitrag schreib, ist „sämtliche Publicity darüber, dass William Shatner nicht im neuen Star Trek Film als alter Kirk auftreten wird, gelogen.

Auf Anfrage eines skeptischen Users kam die Antwort: "Ich weiß eine f#@*& Menge über den Film, was du nicht weißt. Wach auf, Trekkie!!!!!"

In einer anderen Meldung von AICN heißt es, dass der Karl Urban Deal fast abgeschlossen sei. Dies will die Internetseite von einem ihrer zahlreichen Insider erfahren haben.

Wie viel an den Gerüchten wahr ist, wird sich erst zeigen müssen. Jedoch war es Ain't it Cool News die als erste Details von der Handlung vom neuen Star Trek Film verrieten, die auch später von anderen Quellen bestätigt wurden.

TREKNews.de: Shatner und Urban in Star Trek 11?

Kommentar

Jetzt wird es interessant. Übrigens wurde die Verpflichtung von Pine noch nicht offiziell bestätigt. Fragt sich warum?

Ich kann mir vorstellen dass es demnächst eine Paukenschlag-Meldung geben wird, bei der die komplette neue Crew - inclusive Pike und Urban - sowie Nimoy und Shatner präsentiert werden. Das würde ziemlich viel mediale Aufmerksamkeit bringen.

Aber abwarten. AICN sind auch ziemliche Labertaschen.
              Mein Review zu Star Trek XI im Kino

Kommentar

Und was genau soll bitte ein alter Kirk sein, Kirk ist niemals alt geworden, oder wurde er etwa geklont und sein Geist in diesen Klonkörper übertreagen

Kommentar

Oder er ist in der durch die Romulaner neugeschaffenen Zeitlinie zwar ins Nexus gekommen und von Picard aus diesem rausgeholt, aber dann nicht von Soran getötet worden - was Spock erst erfährt, als er ins 24. Jahrhundert zurückkehrt.

Ich sehe schon so eine Szene vor mir wie in der TOS-Folge, als Spock heiraten soll und er am Schluss erfährt, dass Kirk noch lebt .... "Jim!!!!"

Kommentar

Oder er ist in der durch die Romulaner neugeschaffenen Zeitlinie zwar ins Nexus gekommen und von Picard aus diesem rausgeholt, aber dann nicht von Soran getötet worden - was Spock erst erfährt, als er ins 24. Jahrhundert zurückkehrt.
                    Himmel hilf, 1. wäre das der größte Unfug, den man anstellen könnte und 2. würde diese Canon Zerstückelung der Otto-Normalverbraucher doch gar nicht nachvollziehen können, also genau das Gegenteil von dem bewirken, das potentiell geschaufelte "Freiheiten" (wie immer die auch aussehen mögen) erzielen sollten.
                    Ich kann mir ihn außer als Kirks Vater/Großvater/Verwandter kaum in einer plausiblen Rolle vorstellen. Aber das wäre dann eine für die Story irrelevante Rolle, die ihm eigentlich nicht gerecht wird. Bevor er nur als "Hallo da bin ich"-Gast auftaucht lieber wie bei Nimoy in ST7 ohne ihn.

Kommentar

Zitat von Bela_Oxmyx Beitrag anzeigen
                      AICN will es wissen
                      Ich weiß ja nicht, inwiefern diese Seite bisher immer recht behalten hat, aber irgendwie hört es sich so an, als würde sich da jemand groß aufspielwollen und so tut, als wüsste er Dinge, die er gar nicht wissen kann...

Kommentar

Ich weiß ja nicht, inwiefern diese Seite bisher immer recht behalten hat, aber irgendwie hört es sich so an, als würde sich da jemand groß aufspielwollen und so tut, als wüsste er Dinge, die er gar nicht wissen kann...
                        Vom Design und der Sprachwahl her sieht es eher nach BILD Qualität aus. Wenn überhaupt. Würde ich nichts drauf wetten.

Kommentar

Ihr habt aber auch immer was zu meckern. Ich finde, der Satz "Ich weiß eine f#@*& Menge über den Film, was du nicht weißt. Wach auf, Trekkie!!!!!" klingt doch sehr vertrauenserweckend und glaubwürdig.
                          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                            Himmel hilf, 1. wäre das der größte Unfug, den man anstellen könnte und 2. würde diese Canon Zerstückelung der Otto-Normalverbraucher doch gar nicht nachvollziehen können, also genau das Gegenteil von dem bewirken, das potentiell geschaufelte "Freiheiten" (wie immer die auch aussehen mögen) erzielen sollten.
                            Man beachte den Smilie, den Du beim Zitieren großzügig übersehen hast!

Kommentar

Falls es eine alternative Zeitlinie gibt, dann existiert auch durchaus die Möglichkeit, dass man den Shat noch mal sieht. Ich denke auf keinen Fall, dass er als sein eigener Vater auftritt oder so ähnlich, das will keiner sehn. Vielleicht sieht man ja, dass er in der alternativen Zeitlinie einen viel schlimmeren Tot erleiden musste, was mit ein Grund für Nimoys Zeitreise sein könnte. Oder aber (und das fänd ich besser), die alternative Zeitlinie beinhaltet, dass Kirk den Kobayashi Maru Test nicht bestand und sich deshalb für ein Leben als Familienvater an der Seite von Carol Marcus entschied. Dann könnte man den Shat als Großvater mit Enkeln zeigen. Ums dramatischer zu machen könnte Kirk in dieser alternativen Zeitlinie seine komplette Familie in einem Krieg gegen die Romulaner verloren haben. Man sieht ihn zwar lebendig, aber als alten und gebrochenen Mann. Oder aber (was auch nicht schlecht wäre), man sieht die alten Kirk und Spock am Anfang des Films (alternative Zeitlinie) in Aktion gegen die Romulaner welche es mit Technologie aus der Zukunft schaffen die Föderation zu besiegen. Alle Menschen werden ausgerottet und Vulkan wird annektiert, deshalb stirbt der alte alternative Kirk, während Spock weiterlebt und schließlich einen Weg findet in die Vergangenheit zurückzureisen um das ganze ungeschehen zu machen. Jedenfalls kann man davon ausgehen, dass am Ende des Films alles wieder so ist wie gehabt.
                              DA SIND VIER LICHTER!!!

Kommentar

Zitat von Trip Tucker Beitrag anzeigen
                                Man beachte den Smilie, den Du beim Zitieren großzügig übersehen hast!
                                Ich weiß, wollts trotzdem nochmal anmerken. Schließlich steht etwas ähnliches, wenn auch wohl nicht ganz so übertrieben, im Raum.

Kommentar

Lädt...
                                X