Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab mir bei YouTube Videos von den beiden angeschaut. Kann mir die beiden in den Rollen gut vorstellen.

So langsam müssen die ja mal zu Potte kommen!! Im November soll doch schon Drehbeginn sein!
    Mein Review zu Star Trek XI im Kino

Kommentar

Paul McGillon ist so ziemlich der erste Vorschlag für einen neuen Scotty dem ich tatsächlich was abgewinnen kann. Wie endar auch würde ich das sejr begrüßen. Allein durch sein Auftreten würde man eine große Anzahl Stargate-Fans ins Kino locken können.

Zitat von Trip Tucker
      So langsam müssen die ja mal zu Potte kommen!! Im November soll doch schon Drehbeginn sein!
      Aber wirklich. Ich will endlich die Rubrik Cast & Charaktere in meinem Sammelpost venrünftig abschließen und die ganzen Spekulationen raushauhen können. Stattdessen muss ich sie praktisch alle paar Tage wegen irgendeiner Sau die durchs Dorf getrieben wird aktualisieren.

Kommentar

Bitte gut festhalten, denn jetzt wird es langsam bedrohlich: Als würde "Angels & Demons" mit Tom Hanks (wird wohl ähnlich erfolgreich wie Da Vinci Code) nicht reichen, gibts nun Konkurrenz aus dem gleichen Genre.

Zwei Wochen vor Star Trek XI startet der Science-Fiction-Mega-Blockbuster "The Day the Earth Stood Still". Er wurde von Mai auf Dezember verschoben. Hauptrolle dort spielt Keanu Reeves.

Kommentar

Also dieser Mike Vogel ist optisch keine schlechte Wahl! Wirkt mir aber doch etwas zuu jung!

McGillion als Scotty wäre schon echt gut! Wobei er mir, wenn man die anderen gecasteten Darsteller und die Rollenkonstellation bedenkt, schon eher etwas zu alt ist/wirkt. McGillion ist 38.

McAvoy wäre mir dagegen sehr lieb, denn ich halte viel von ihm! Allerdings könnte er vielleicht wiederum zu jung wirken?! Er ist 28.
          Hier mal Pics...
          Zuletzt geändert von endar; 16.04.2009, 21:01.
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Ich glaube, Vogel und McGillen haben genau (naja, einen recht ähnlichen) denselben Altersabstand wie Shatner und Dohaan damals.
            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
              Ich glaube, Vogel und McGillen haben genau (naja, einen recht ähnlichen) denselben Altersabstand wie Shatner und Dohaan damals.
              So?! Shatner war 10 Jahre jünger als McDoohan?! Und welches Alter bzw. Altersunterschied haben die Charaktere laut Angaben?! Das finde ich nämlich entscheidender! Charakterangaben zu Alter oder noch besser wirkendem Aussehen der Darsteller!
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Was du alles wissen willst! Ich ging immer davon aus, dass die Charaktere auch ungefähr so alt seien wie die Schauspieler. Mir ist auch nie irgendwas aufgefallen, was für etwas anderes spräche.

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                  Was du alles wissen willst! Ich ging immer davon aus, dass die Charaktere auch ungefähr so alt seien wie die Schauspieler. Mir ist auch nie irgendwas aufgefallen, was für etwas anderes spräche.
                  Das Aussehen. Walter Koenig war bei TOS bereits 32, da er aber so jung aussieht ist laut Memory Alpha (ich weiß nicht unbedingt richtig) Chekov aber erst 20 gewesen als die Enterprise unter Kirk zur Fünf-Jahres-Mission aufbrach.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Paul McGillon ist so ziemlich der erste Vorschlag für einen neuen Scotty dem ich tatsächlich was abgewinnen kann. Wie endar auch würde ich das sejr begrüßen. Allein durch sein Auftreten würde man eine große Anzahl Stargate-Fans ins Kino locken können.
                    Nun ja, ich bezweifle das die Masse an Stargate Fans deshalb ins Kino rennt. Auf dem größten deutschen SG Board stehen sie jedenfalls nicht schlange. Und ehrlich gesagt, ich will doch hoffen das der Film mehr zu bieten hat als nette Namen.
                    Vll liegt mein geringes Interesse an McGillion=Scotty auch einfach an der Vorbelastung durch SGA. Das hat McGillion doch arg geprägt und daher kann ich mir nicht so recht vorstellen das er den Chara von Scotty passend präsentieren kann. Einfach vom Typ her. Aber hey, wenn er dabei ist, gibts immerhin schon 2 Gründe für mich als uralttrekkie ins Kino zugehen. Was will man mehr...immerhin zwei.

Aber ja, sie könnten mal langsam fertig werden mit den ganzen gesuche.
                    my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                      Nun ja, ich bezweifle das die Masse an Stargate Fans deshalb ins Kino rennt. Auf dem größten deutschen SG Board stehen sie jedenfalls nicht schlange.
                      Deutschland
                      McGillion war und ist einer der beliebtesten Charaktere von SGA. Wenn nicht der Beliebteste.
                      Zweifelsohne wird sein Name SG-Fans dazu animieren ins Kino zu gehen.
                      Und das ist für den Film auf alle Fälle positiv wenn auch natürlich nicht im Ansatz ausreichend.

Kommentar

Naja, Quinto ist doch auch schon ziemlich "vorbelastet". Wenn man Heroes schon gesehen hat dann wird man ihn zweifelsohne mit Gabriel Sylar Identifizieren. Der ist richtig böse... Ich hab mir das ein oder andere mal vorgestellt dass dies Spock sein soll... hmmm auf Sporen vielleicht...

Aber ansonsten wird die "vorbelastung" keine große rolle spielen denke ich...
                        I don´t need to drink, I can quit anytime I want....

-Bender-

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                          Das Aussehen. Walter Koenig war bei TOS bereits 32, da er aber so jung aussieht ist laut Memory Alpha (ich weiß nicht unbedingt richtig) Chekov aber erst 20 gewesen als die Enterprise unter Kirk zur Fünf-Jahres-Mission aufbrach.
                          Lol. Nee, das Koenig nur fünf Jahre jünger ist als Shatner war mir nicht bewusst. Das ist ja echt der Hammer. Was man hier nicht alles noch lernt.

Kommentar

McGillion doch arg geprägt und daher kann ich mir nicht so recht vorstellen das er den Chara von Scotty passend präsentieren kann.
                            Ein guter Schauspieler muss mehr als eine Rolle spielen können. Dafür schauspielert er.

Gerade im Scifi Bereich gibt es zwar viele Schauspieler, die es nie schafften mehr als nur diese eine Rolle zu präsentieren, aber das heißt nicht, dass sie das nicht könnten. Es gibt auch genug Beispiele von Schauspielern, die trotz einer großen Rolle noch viele andere glaubhaft präsentieren konnten.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                              Deutschland
                              McGillion war und ist einer der beliebtesten Charaktere von SGA. Wenn nicht der Beliebteste.
                              Er ist beliebt, ja. Aber bei weitem nicht der beliebteste.

Zweifelsohne wird sein Name SG-Fans dazu animieren ins Kino zu gehen.
                              Und das ist für den Film auf alle Fälle positiv wenn auch natürlich nicht im Ansatz ausreichend.
                              Das alleine wird aber keinen erfolgreichen Film machen. Auch im Rest der Welt werden nicht alle zu ST Fans nur weil Paul dabei ist. Aber hey, wenn er dabei ist, auch gut. Ich habe so wenige erwartungen an den Film, da kann es eigentluch nur besser werden.

@Newman Stimmt. Aber dennoch ist jeder Schauspieler auch ein Mensch und Menschen gibt es nun mal in verschiedene 'typen'. Davon ab, das ist nicht böse gemeint, bisher habe ich noch nicht sehen können das Paul jetzt ein überragender Darsteller ist. So anspruchsvoll ist Carson beckett nicht gewesen und seine restlichen Rollen, guter durchschnitt.

Das mit dem Alter ist so eine Sache, da kann man es am ende eh nie wirklich treffen. Lassen wir uns überraschen.
                              my props

Kommentar

Aber dennoch ist jeder Schauspieler auch ein Mensch und Menschen gibt es nun mal in verschiedene 'typen'. Davon ab, das ist nicht böse gemeint, bisher habe ich noch nicht sehen können das Paul jetzt ein überragender Darsteller ist. So anspruchsvoll ist Carson beckett nicht gewesen und seine restlichen Rollen, guter durchschnitt.
                                Es gibt sicher verschiedene Arten von Schauspieler. Aber die mir am liebsten sind, zeichnen sich dadurch aus wie ein kleines Kind am liebsten in all die Rollen zu schlüpfen und sich in die hineinzuversetzen, die eben gerade einem fremden "Typ" entsprechen. Denn sie selbst können sie außerhalb der Bühne, der Kameras noch lange genug sein.

Ob er jetzt gut ist oder nur durchschnitt, er wird kaum Schauspieler geworden sein nur um SGA zu spielen. Scotty ist jetzt auch nicht die anspruchvollste Rolle.
                                Und wie gut ein Schauspieler wirklich ist sieht man sowieso erst wenn er mehrere Rollen verkörpert hat. Denn wer sagt üerhaupt, dass die SGA Rolle genau seinem "Typ" entspricht, vielleicht stellt er sie auch nur so gut dar, so dass man sie ihm wirklich abkauft.

Aber erst mal schauen ob an dem Gerücht was dran ist, offiziell ist doch bislang noch nichts.

Kommentar

Lädt...
                                X