Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, okay... Gebe zu das war mir entgangen. Allerdings Ging Stargate doch auch 10 Staffeln, oder??
    Und das Galactica eine fesselnde Serie war die ein wenig schwung in das Genre gebracht kann man auch nicht bestreiten...
    I don´t need to drink, I can quit anytime I want....

-Bender-

Kommentar

Zitat von chrisblair Beitrag anzeigen
      Und das Galactica eine fesselnde Serie war die ein wenig schwung in das Genre gebracht kann man auch nicht bestreiten...
      Oh, da gibt es schon andere Meinungen... aber das wollen wir nicht weiter diskutieren, das hängt ja auch ein Stückweit von der eigenen Meinung ab...

Kommentar

Es ist aber auch nie einfach
        hier. (Zweizeiler...)

-Bender-

Kommentar

Zitat von Bela_Oxmyx Beitrag anzeigen
          Jennifer Garner hätte auf jeden Fall Interesse.
          Vielleicht hat sie ja was bei ihrem Wetten, dass..? Auftritt am 6. Oktober zu erzählen. Sie ist zwar dort um Operation: Kingdom zu promoten, aber man weiss ja nie, über was der Tommy alles plaudern möchte.

Kommentar

Ist es eigentlich immer noch nicht klar wer Kirk spielt?

.
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Cube* schrieb nach 6 Minuten und 2 Sekunden:

Dazu kommen noch immer schlechter werdende Filme und eine zu früh abgesetzte Serie.
            Warum immer schlechter werdende Filme?Gut Nemesis war nicht so toll aber "Der erste Kontakt" war doch gut oder?
            Zuletzt geändert von Cube*; 22.09.2007, 16:53. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

Kommentar

Zitat von Cube* Beitrag anzeigen
              Ist es eigentlich immer noch nicht klar wer Kirk spielt?
              Ich verweise auf meinen zusammenfassenden Post ganz am Anfang dieses Threads. Der ist akutell.
              Entsprechend, nein es ist noch nicht bekannt.

Kommentar

Warum immer schlechter werdende Filme?Gut Nemesis war nicht so toll aber "Der erste Kontakt" war doch gut oder?
                Naja aber die Kurve stürzte schon bei "Der Aufstand" .
                Naja und "Nemesis"...... muss man ja nicht weiter hier vertiefen...

Grüße

-Bender-

Kommentar

Wenn man's mal genau nimmt ist First Contact eigentlich der einzige TNG-Film wo man sagen kann, dass der richtig klasse war. Generations war nix anderes als das Serienfinale im Kinoformat, wobei ich die Umsetzung des "Generationstreffens" generell ziemlich schwach finde, da hätte man um einiges mehr draus machen können (außerdem stört es mich stark, dass der Film im Konflikt mit der TNG-Folge "Besuch von der alten Enterprise" steht). Der Aufstand war zwar ein richtig netter "Star Trek"-Film, aber mehr schon auch nicht (gut, dass der Dominionkrieg kurz mal nebenbei erwähnt wird, ansonsten würde man wirklich nicht auf die Idee kommen, dass da irgendwo so ein großer Konflikt herrscht ). Ansonsten über Nemesis braucht man ja nichts mehr groß schreiben. Von daher stört es mich auch nicht im Geringsten, dass jetzt wieder ein TOS-Film kommt. Nur langsam hätte ich gern ein paar mehr Infos.

Kommentar

Du sprichst mir aus der Seele. Da kann ich mich 1:1 anschließen.
                    Mein Review zu Star Trek XI im Kino

Kommentar

Ein TOS Film bzw. ein komplett neues Konzept erscheint mir im Moment auch das einzig vernünftige zu sein. Voyager hatte zum Schluss nicht unbedingt mehr die Qualität um daraus einen Kinofilm zu machen. DS9 hat eine viel zu komplexe Vorgeschichte, die ein "normaler" Zuschauer nicht Verstanden hätte und folglich auch nicht ins Kino gegangen wäre. Bei ENT ist es ungefähr das Selbe. TNG hat die Chance vertan sich im modernen Kino durchzusetzen. Was nicht nur an viel zu hohen Versprechen lag.

Ich denke das Konzept, ein Reboot, ist momentan das Logischste was Paramount machen kann. Alles andere ist einfach festgefahren. Auch wenn noch so viele Old-Schooler nach einem Dominion oder Voyager Film schreien. Das kann einfach nicht funktionieren.

ERGO... PRO REBOOT!!

-Bender-

Kommentar

Ein TOS Film bzw. ein komplett neues Konzept...
                        Nostalgie ist kein neues Konzept, ganz im Gegenteil!
                        Selbst wenn ST XI aus Neugier ein Erfolg wird, wird das Konzept TOS in neuer Besetzung schon bei ST XII nicht mehr so erfolgreich sein. Mit diesem Konzept wird sich die Situation noch mehr festfahren.
                        STAR TREK muss das zeigen, was noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Es muss die Menschen in Erstaunen versetzen. Nur dann hat es eine Zukunft.
                        Die vielleicht besten SciFi-Comics:
                        Aldebaran Betelgeuze Antares Kenya Golden City Sinkha Spacecraft

Kommentar

Wenn es ein Reboot wird hat das nichts mit Nostalgie zu tun.
                          Man kann die Geschichte einfach zeitgemäß erzählen. So wie Geschichten heutzutage erzählt werden.
                          Das ist auch "to boldly go...."

-Bender-

Kommentar

McGillion als Scotty

Nein ehrlich, ich meine nicht das dass bisher bekannte jetzt unbedingt der Renner ist. Aber so sehr ich McGillion auch mag, der passt doch vorne und hinten nicht zu Scotty. Die ganze Art könnte von ihm nie so rüber kommen.

Obwohl wer weis, vll wäre das am Ende noch das positiveste am Film.
                            my props

Kommentar

Neue Besetzungsgerüchte für Star Trek
                              weitere Bewerber für Kirk und Scotty

Ein neues Gerücht für eine Besetzung in JJ Abrams neuen Star Trek Film verbreitet IESB.net. Der 28 jährige Schauspieler Mike Vogel soll ganz vorne im Rennen für die Rolle des James T. Kirk sein. IESB zitiert dabei zwei Insider aus dem Studio. Vogel hat bereits Kontakt zum Star Trek Team als Teil des Cast von JJ Abrams Cloverfield. Seine bislang bekannteste Rolle erhielt er 2006 in dem Abenteuerfilm Poseidon als Christian.

Weiterhin gibt es einen weiteren Kandidaten für Scotty. TrekMovie.com hat bestätigt bekommen, dass Stargate Atlantis Star Paul McGillion für den neuen Star Trek Film vorgesprochen hat. Der 38 jährige Schauspieler ist vielen Sci-Fi Fans als schottischer Arzt Dr. Beckett aus dem Stargate Spin-Off bekannt. Wie schon James Doohan kommt McGillion aus Kanada, wurde aber in Schottland geboren und spricht einen makellosen schottischen Akzent. Im Gespräch mit TrekMovie sagt er "es wäre für mich eine große Ehre in James Doohans Fußstapfen zu treten."

Chris Doohan, der Sohn von James Doohan äußerte sich zu einer möglichen Verpflichtung von McGillion wie folgt:

"Ich weiß, dass meine Chancen als nächster Scotty gering bis nicht vorhanden sind. Ich denke Paul McGillion wäre eine GROßARTIGE Wahl für die Rolle des Scotty. Er hat einen klassen Akzent und er sieht meinem Vater ähnlich. Er wäre ein viel besserer Scotty als McAvoy."

TREKNews.de: Neue Besetzungsgerüchte für <i>Star Trek</i>
                              Trek Movie Report | Star Trek XI news, rumors, info and downloads

____mike_vogel____ paul_mcGillion
                              Zuletzt geändert von endar; 16.04.2009, 21:01.

Kommentar

Paul Mc Gillon wäre als Scotty sicherlich ein Gewinn. Der würde das mit Sicherheit sehr gut hinbekommen und vom Alter würde er auch passen. Ich würde das sehr begrüßen.
                                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Lädt...
                                X