Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also das Kerlchen soll Scotty spielen? Muahahahaha, ich lach mich scheckig! Das passst ja hinten und vorne nicht. Scotty hatte einige Trinkerfahrung. Wenn das Bübchen an einem Wiskhey schnuppert, fällt der doch aus den latschen! Ne, echt nicht!

Ich denke auch nicht, dass mehr als 2 Zeitebenen auftauchen werden. Das wäre dann wohl sonst zu kompliziert!

Ich habe mir Samstag nochmals ST 6 angesehen und muss meine Meinung, dass es einer der besten ST- Filme ist, nochmals betonen. Das war noch ST! ST 7 war dann nicht mehr soo gut, 8 war klasse, die 9 eigentlich auch und Nemesis war noch so annehmbar...

Kommentar

von Rulfan
      Scotty hatte einige Trinkerfahrung. Wenn das Bübchen an einem Wiskhey schnuppert, fällt der doch aus den latschen! Ne, echt nicht!
      oh man...was soll man zu so was sagen...?
      der kerl könnte jeden tag 30 nasen ziehen und du würdest es in dem alter kaum sehen...vlt mehr als du intus haben könntest ohne ruckwärts aus den socken zu fallen ...
      dass er zu jung aussieht finde ich auch......hat aber mit drogenkonsum nix...(und jetzt komm mir nicht mit der alkohol ungleich drogen diskussion, dat brauchts bestimmt nicht)...aber garnichts zu tun, my dear...

Kommentar

öhm, es war ja nur ein Witz :-)

ich selbst trinke ja auch nicht viel. So zum essen mal ein Glas Rotwein. Oder mal ab und an ein Glas Met.

Was ich sagen wollte war einfach, dass er viel zu jung aussieht. bei Chekov ist es klar, dass er jung ist, aber Scotty war in TOS ein gestandes Mannsbild.
        Da passt das kerlchen einfach nicht...

Kommentar

Liebhaberin für Spock gefunden?

Jennifer Garner hätte auf jeden Fall Interesse.

In einem Artikel sprach TrekMovie darüber, dass letztes Jahr darüber gemunkelt wurde, Jennifer Garner an die Seite des jungen Spock zu stellen. Als romantischen Faktor für den Film.

Jetzt meinte die Schauspielerin Rotten Tomatoes gegenüber:

"Alles worum J.J. mich bittet, immer, das gibt ein klares: 'Mach dir keine Gedanken, die Antwort ist Ja'. Das bin ich ihm schuldig."

Der Gedanke an Garner ist gar nicht so abwegig, da Abrams dafür bekannt ist, gern mit bereits bekannten Kollegen zu arbeiten.

TrekZone Network > Portal
          TrekWeb.com - Jennifer Garner Would Star in New Star Trek Movie for J.J. Abrams
          Trek Movie Report | Star Trek XI news, rumors, info and downloads
          Zuletzt geändert von endar; 16.04.2009, 21:01.

Kommentar

Würde ja zu JJ aussage passen berühmte Darsteller für kleine Rollen zu Casten aber obs was bringt ?

Hübsch anzuschauen ist sie ja

Kommentar

Wie seht ihr die Chancen, dass es Mitte Januar den ersten Teaser geben könnte?
              Es ist doch durchaus wahrscheinlich, das im Vorprogramm zu Abrams' Film "1-18-08" etwas gezeigt werden könnte. Von den Dreharbeiten her wird man schon einiges an Material haben - und ein Trailer knapp ein Jahr vor dem Kinostart ist, wie man bei "The Dark Knight" sieht, auch nichts aussergewöhnliches. Aber bei JJ's Faible für Geheimhaltung würde der Teaser wohl nur 15 Sekunden dauern und ein explodierendes "Star Trek"-Logo zeigen.

Kommentar

Für den ersten Teaser erwarte ich auch nicht mehr als z.B. ein explodierendes ST-Logo oder irgendeine kleine CGI-Sequenz, aber richtige Szenen aus dem Film wird's imo da noch nicht geben. Kann mich zwar irren, aber ich rechne jetzt mal nicht mit mehr. Hammer wär halt, wenn man da schon die Enterprise mit Warp vorbeiflitzen sehen würde, aber ich glaube das wär zu früh das Schiff schon zu zeigen.

Btw. wegen Jennifer Garner in STXI. Also die gehört zu den wenigen bekannteren Schauspielern bei denen es mich nicht stören würde wenn sie in den Film auftreten würde. Solane nicht Cruise als Pike daherkommt ist noch alles ok.

Kommentar

Also, Jennifer Garner im ST-Film von JJA? Wäre bestimmt nett.

Jennifer Garner als Geliebte von Spock, um eine romantische Note in den Film zu bekommen? Ne, dann lieber die erste Eroberung von Kirk

Andere Vermutung wäre: Saavik... die lebt doch auch noch im 24. oder 25. Jahrhundert...

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                    Andere Vermutung wäre: Saavik... die lebt doch auch noch im 24. oder 25. Jahrhundert...
                    Vom Äußeren würde sie auf jeden Fall recht gut passen. Aber wenn ich mich richtig erinnere, lernt Saavik die TOS-Crew erst in STII kennen. (Könnte höchstens sein, dass sie Spock schon kannte, weiß es nicht mehr genau.)
                    "Möge die Macht mit dir sein"
                    "Lebe lange und in Frieden"

Kommentar

Gäbe ja auch noch Valeris.
                      Oder Carol Marcus.

Und auch eine Romanze zwischendrin ist nicht ganz ausgeschlossen, min. alle 7 Jahre braucht Spock diesbezüglich Hilfe Als Halb-Mensch vielleicht noch öfters

Garner wäre auf jedenfall eine tolle Wahl. Hätte ich nix gegen einzuwenden.

Kommentar

Die 2 Cents des Rod Roddenberry
                        TrekZone Network > "Star Trek XI": Die 2 Cents des Rod Roddenberry

Der Sohn des verstorbenen Gene Roddenberry äußerte seine Gedanken zum kommenden Film.

Auch wenn weder er, noch seine Familie, irgendwelche Anteile an "Star Trek" haben, so sprach Roddenberry in einem Podcast doch über den neuen Trek-Film.

Da ihn viele Leute um seine Meinung zu "Star Trek XI" befragt hätten, wollte er ein wenig darüber erzählen. Sein Vater habe "Star Trek" 1986 an Paramount verkauft, weil es schon so lange lief und er weiterziehen wollte und andere Dinge tun.

An "Star Trek XI" sei er und seine Familie nicht beteiligt. Er hätte "Enterprise" noch ein paar Staffeln laufen lassen, um dann nach 5 - 15 Jahren Pause ein Team zusammenzustellen, um eine Serie vorzubereiten und etwas Großartiges zu tun.

Er schaue zwar wenig "Lost" oder "Alias", halte J.J. Abrams aber für einen fähigen Autoren. Und andere hätten gesagt, dass er die Vorstellungskraft habe, "Star Trek" zu schreiben.

Die Idee eines Prequels halte er für ein wenig besorgniserregend. Da er aber das Skript nicht gelesen hat und es ihm wohl auch niemand anbieten werde, konnte er dazu auch nicht mehr sagen.

Zachary Quinto (Spock) habe er auf der Comic Con getroffen und halte ihn für einen coolen und bodenständigen Typen.

Kommentar

Die befragen wohl jeden der mal was mit Star Trek zu tun hatte ob er mehr weiss

Ich denke da können sie noch viel fragen JJ wird da nix durchsickern lassen.

Kommentar

Na ja, irgendwie kommt es mir etwas so vor, als würde sich Genes Sohn irgendwie ein wenig ins Rampenlicht stellen wollen, aber wirklich interessantes sagt er ja nicht.

Kommentar

Nur mal so ne Idee. J.J.A. ist ja einGeheimniskrämer kann es nicht sein, das das casten der kompletten Crew auch wieder nur ein Ablenkungsmanöver von ihm ist?

Kommentar

endlich bestätigt :

Zoe Saldana ist "uhura" im neuen "starTrek"

damit ist sie neben zacharyQuinto (spock) & antonYelchin (chekov) die dritte bestätigte neubesetzung der "originalCrew"

Kommentar

Lädt...
                                X