Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cruise & Crowe Rumors Find New Life In Brit Tabloids | TrekMovie.com
    Zuletzt geändert von endar; 16.04.2009, 21:01.

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
      Wobei Kirk eigentlich einfacher fallen müsste als Spock.
      Kirk hatte keine so markanten, einzigartigen Gesichtszüge, im Grunde war das das 08-15 Womanizer Gesicht der damaligen Zeit.
      Und ehrlich gesagt ist mir ein richtig guter Schauspieler, der nicht 100% passt, lieber als ein Shatner Klon, der nicht schauspielern kann.
      Darüber ob Shatner ein guter oder schlechter Schauspieler ist kann man ja streiten (gibt ja nen eigenen Thread dazu ), Shatner hat Kirk 28 Jahre lang gespielt, also sollte man ihn auch wieder so darstellen. Dazu gehört auch ein Darsteller der so gut wie möglich in die Rolle passt, da kann derjenige noch so ein guter Schauspieler sein, wenn man ihm den Kirk rein optisch schon gar nicht abnimmt, dann klappt das Ganze auch nicht. Ist aber nur meine Meinung, k.a. wie das die Mehrheit sieht.

Kommentar

Zitat von HBC-X Beitrag anzeigen
        Darüber ob Shatner ein guter oder schlechter Schauspieler ist kann man ja streiten (gibt ja nen eigenen Thread dazu ), Shatner hat Kirk 28 Jahre lang gespielt, also sollte man ihn auch wieder so darstellen. Dazu gehört auch ein Darsteller der so gut wie möglich in die Rolle passt, da kann derjenige noch so ein guter Schauspieler sein, wenn man ihm den Kirk rein optisch schon gar nicht abnimmt, dann klappt das Ganze auch nicht. Ist aber nur meine Meinung, k.a. wie das die Mehrheit sieht.
        Für Kirk brauchts optisch ja nur irgendeinen Sunnyboy. Optisch dürfte es da tausende geben, die zumindest nahe genug kommen. Viel interessanter wird sein ob er den Charme und die Ausstrahlung eines Kirk hinbekommt und dafür braucht man schauspielerisches Talent. Denn Shatner musste unabhängig vom Schauspielerischen nur sich selbst sein, ein anderer muss aber Kirk sein wie Shatner ihn geprägt hat, dafür braucht es schauspielerische Fähigkeiten.

Kommentar

Ich sag ja nur, dass derjenige schon in dir Rolle (optisch) passen muss, ansonsten besteht die Gefahr, dass trotz guter schauspielerischer Leistung der Charakter nicht wie Kirk rüberkommt. Weil du zuvor meintest, dass es egal sei ob der neue Schauspieler gut in die Rolle passt (ich gehe mal davon aus, du meinst vom Aussehen her). Wie auch immer, jedenfalls sind wir uns einige, dass kommende Kirk-Darsteller vor dazu in der Lage sein muss Shatner zu spielen wie er Kirk spielt.

Bin sowieso gespannt wie der junge Kirk genau sein wird. Hoffentlich wird er nicht zu einem Hitzkopf der vorschnell handelt. Das wär mir irgendwie zu billig. Bin auch schon gespannt ob man sieht wie er den Kobayashi Maru-Test absolviert.

Kommentar

Hab ich nicht! Ich hab gesagt, dass Kirk kein solches Gesicht hat, als dass es schwer fallen dürfte einen optisch passenden Schauspieler zu finden. Dass er halbwegs passen muss ist klar, aber ich persönlich fand hierbei die Aufgabe Spock wesentlich schwerer. Zielgruppe Sunnyboy mit richtiger Statur und Gesichtsform. Optisch dürfte man jemanden wie Kirk finden können, ich denke das ist eine machbare Aufgabe. Und dann sollte man bei den vielen möglichen kandidaten eben darauf schauen, dass das auch ein Schauspieler ist, am besten einer, der was vom Schauspielern versteht.

Kommentar

Achso, sorry, dann habe ich das wohl falsch verstanden. Aber ich denke, einen Stümper werden die für die Rolle schon nicht nehmen. Immerhin ist's ein großer Kinofilm und (vorerst) die letzte Chance für Star Trek.

Kommentar

Wir wollen doch nicht, das dieser Thread einschläft.

Nach Aussage von Quinto dauern die Dreharbeiten 85 Tage. Gedreht wird auf 11 Bühnen und zwei Wochen in Island.

The Two Spocks Talk Trek - Some Details Confirmed | TrekMovie.com

Dazu noch diese Release-Daten, die aber mit Vorsicht zu geniessen sind.
                26.12.2008 Grossbritannien, Irland, Malta
                31.12.2008 Australien

Star Trek (2008) - International Box Office

Kommentar

Scheint als kommt die Produktion langsam in Schwung, wenn bereits 2 Darsteller gefunden wurden...

Quinto sagt mir als Spock durchaus zu!

Greg Grunberg? Wer ist das? Wen wird er wohl spielen? Scotty?

Kommentar

Hehe,.. zwei Wochen in Island... also kann man davon ausgehen, dass sie wieder bisschen auf 'nem fremden Planeten rumlatschen und sich dabei wohl nicht an das TOS-Design mit den tollen bunten Himmeln halten.

Kommentar

War doch klar dass eine Aussenmission zu sehen sein wird .... bei der natürlich u.a. Kirk, Spock, McCoy und der erste Redshirt dabei sein werden .... und dann wird auch der obligatorische Satz das erste Mal fallen...
                      Mein Review zu Star Trek XI im Kino

Kommentar

Ja, ich seh's schön förmlich vor mir.

Kirk: Es sieht so aus als habe Fähnrich Redshirt eine giftige Pflanze angefasst.
                        McCoy: Verdammt Jim, ich bin kein Botaniker sondern Arzt. Ach ja, ....und er ist tot, Jim.
                        Spock: Faszinierend!
                        Kirk: Beam mich hoch Scotty!

Und alles in einer Szene.

Kommentar

Also eine Redshirt- Szene wird bestimmt drin sein :-D

und auch eine ich bin kein irgendwass sondern Arzt- Szene :-DD

Kommentar

Humor soll in dem Film ja ne wichtige Rolle spielen, hieß es - denke also schon dass wir das alles zu sehen/hören bekommen, mit nem Schuß subtiler Selbstironie!
                            Mein Review zu Star Trek XI im Kino

Kommentar

Na dann wollen wir hoffen, dass diese bei so jungen Charakteren nicht aufgesetzt wirkt. (Und nein ich bein kein ewiger Miesmacher sondern nur besorgt :-). )

Kommentar

Da sollte man ja fast eine Checkliste machen ob alles drin ist im Film was man von Kirk & Co. so kennt. Von daher müsste sich Kirk ja auch wieder an eine Ausserirdische ranschmeißen und min. 1x sein Hemd auf irgendeinen fremden Planeten zerfetzen lassen.

Kommentar

Lädt...
                                X