Zitat von HBC-X
Beitrag anzeigen
@Sydney Tamiia Poitier: Schaut euch mal andere Bilder von ihr an (Google Bildersuche). Meiner Ansicht nach ist sie zu "hellhäutig" für die Rolle der Uhura. Schätze eher sie wird eine Eroberung von Kirk spielen oder so.
@Russell Crowe: Wow. Das wär echt was. Der könnte auch wirklich bisher ST-fremde Zuschauer in den Film locken.
Was mir insgesamt etwas Sorgen macht, ist das Aussehen der Klingonen im Film. in ETP wurde deren menschenähnliches Aussehen zu TOS-Zeiten ja erklärt. Der Film spielt nun zwischen ETP und TOS. Ergo müssen die Klingonen hier auch sehr menschenähnlich aussehen. Ich befürchte aber dass man das aus Gründen des Wiedererkennungswerts ignorieren wird. Was ich aber erstens übelst inkonsequent finden würde, zweitens würde das alte Aussehen der Klingonen TOS-Feeling vermitteln ... ohne dass es lächerlich aussehen würde. Ich denke nur dass sich die meisten Zuschauer fragen würden: "Hä? Warum sehen die jetzt so aus?" Oder man erklärt es noch mal kurz am Anfang.
Alles vorausgesetzt die Klingonen kommen wirklich vor, aber die gehören meiner Ansicht nach einfach irgendwo dazu - und wenn's nur so kurz ist wie in STI. Andererseits wurden STII und STIV auch komplett ohne Klingonen bestritten. Naja man wird sehen.
Bin auch mal gespannt, ob Janice Rand und Schwester Chapel auch vorkommen....
Kommentar