Zitat von endar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenViele Fakten und Gerüchte sprechen zwar dagegen, aber vielleicht wird STXI ja wirklich gut? Wer weiß...
Ich glaube, man wird das an dem Design der Enterprise schon erkennen können. Wenn die da wieder so eine Akiraprise hinlegen, die mehr nach Star Trek VIIIff. aussieht, dann ist das sicher auch beim Rest alles etwas lieblos.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Mal wieder was neues.
Star Trek Trailer Online Jan 21st - New Movie Site Coming | TrekMovie.com
Freu mich auf die Website hoffentlich gut gemacht.
Zum Teaser die Enterprise im Bau und keine Szenen der Schauspieler und wahrscheinlich auch sehr kurz naja mal sehen.
Noch 11 Tage
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenUnd das ist tausend mal schlimmer, als eine etwas sonderbar geratene Folge zum Warp 10 oder die Superwaffen aus Endgame.
Bei VOY gab es gegen Ende vermehrt Momente, in denen man "naja" sagen konnte, das ist richtig. Die erste Staffel von ETP, bis weit in die zweite hinein, ist aber eine einzige Beleidigung der Intelligenz des Zuschauers.
Mal wieder was neues.
Star Trek Trailer Online Jan 21st - New Movie Site Coming | TrekMovie.com
Freu mich auf die Website hoffentlich gut gemacht.
Zum Teaser die Enterprise im Bau und keine Szenen der Schauspieler und wahrscheinlich auch sehr kurz naja mal sehen.
Kommentar
-
Das Problem von VOY waren meiner Meinung nach die überwiegend langweiligen Charaktere und das nicht genutzte erzählerische Potential, welches der Ort (Delta Quadrant) und die Tatsache, daß es sich nicht um eine Enterprise handelte bot. Das gepaart mit wenigen Inhaltlich neuen erzählerischen Ideen hat VOY eigentlich das Ende kennzeichnen lassen.
- Mit VOY hätte man neue Wege beschreiten können, aber die Macher litten wohl nach Jahren der Serienproduktion schon an einem kreativen Burnout.
Von daher bietet das Kinoformat unter anderer Produktion eine bessere Ausgangsposition.Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenIch glaube, man wird das an dem Design der Enterprise schon erkennen können. Wenn die da wieder so eine Akiraprise hinlegen, die mehr nach Star Trek VIIIff. aussieht, dann ist das sicher auch beim Rest alles etwas lieblos.
Und was die Canon-Diskussion betrifft:
Setdesign zähle ich nicht zwingend zum Canon. Dinge, die vor 40 Jahren futuristisch aussahen, sind heute schon veraltet. Dazu zählt auch Korridordesign und Raumschiffmodelle. Viel wichtiger ist, dass die Story in den Canon passt.
Ansonsten sehe ich persönlich das ganz liberal, wenn der Film gut ist und die Story nicht zu abstrus, hab ich keine Probleme mit einem Prequel oder Reboot oder auf was man sich einigen wird. Wenn der Film schlecht wird, ist er eben schlecht, das muss man dann auch akzeptieren, wenn es soweit ist."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenNaja, das ist ansichtssache. Das alte Modell einfach ohne Änderungen zu kopieren, kann man als genau so lieblos und einfallslos bezeichnen, wie irgendeine Akiraprise zu nehmen
Dass sie das Modell 1 zu 1 übernehmen, glaube ich auch nicht.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Karl Urban, der nach eigenen Aussagen schon seit Jahren großer Trek-Fan ist, hat einige sehr positive Dinge zum Film zu sagen:
Karl Urban Was Ready For Star Trek | TrekMovie.comMein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenIch sage nur, man wird am Modell sehen können, wieviel Mühe sie sich gegeben haben.
Aber das sagt rein gar nichts über die Mühe von Orci, JJA oder jedes einzelnen Schauspielers aus. Es gibt Filme wie Sand am Meer, die sehr mühevoll gemachte CGIs besitzen und dafür keine echte Story.
Kommentar
-
Zitat von ADrian Beitrag anzeigenKarl Urban, der nach eigenen Aussagen schon seit Jahren großer Trek-Fan ist, hat einige sehr positive Dinge zum Film zu sagen:
Karl Urban Was Ready For Star Trek | TrekMovie.com"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Sicher nicht. Aber er als Fan scheint er zumindest keine Bedenken zu haben, dass der Film Hardcore-Trekkies verärgern könnte. Und ich wüsste nicht, warum man seine Aussagen weniger ernst nehmen sollte als die einer enttäuschten Set-Designerin.Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com
Kommentar
-
Ich will ja nicht wieder alles schwarz sehen, aber gerade auf solche Promo aussagen daraf man GAR NICHTS geben!
Die werden einen Teufel tun und irgendwas negtatives sagen. Nein, alle sind begeistert, sie verstehen sich alle super, der Regisseur, das gesamte Team sind die besten die sie jemals hatten,...... bla blub!
Das ist das übliche Geseier!
Und natürlich war auch jeder zweite schon seit seiner Kindheit ein Fan des was auch immer er gerade macht.
Ernst nehmen kann man diese Aussagen leider im Vorfeld nicht. Leider!Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Klar redet von den Hauptbeteiligten im Vorfeld niemand schlecht über den Film, die müssen ja PRbetreiben. Das darf man dann genauso wenig ernst nehmen wie das Gerede so genannter unbekannter "Insider", die angeblich schon alles wissen und es in den Medien schlecht reden, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Im Prinzip ist das viel Gerede um nichts. Wichtig sind nur die Fakten, die bestätigt werden. Eine Meinung kann man sich bestenfalls hierauf aufbauend selbst bilden.
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenMan wird Rückschlüsse darüber ziehen können wie viel Mühe sich ILM gegeben hat (und die Mühe bei visual effects steht in unserer kapitalistischen Welt meistens in einem Abhängigkeitsverhältnis zum investierten Kapital).
Aber das sagt rein gar nichts über die Mühe von Orci, JJA oder jedes einzelnen Schauspielers aus.
Es gibt Filme wie Sand am Meer, die sehr mühevoll gemachte CGIs besitzen und dafür keine echte Story.Republicans hate ducklings!
Kommentar
Kommentar