Zu dieser ganzen Sachen mit Stars: Von den "ach so großen Stars", die bei STXI mitspielen sollen, kannte ich bisher nur Jennifer Garner auch vom Namen her - na gut, Nimoy auch . Bei den anderen war es so: Vielleicht vom sehen, aber auch das irgendwie nicht wirklich oft.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
Zitat von Bela_Oxmyx Beitrag anzeigenHemsworth As Sarek George Kirk?
UPDATED: IESB also has a rumor, citing a ’source deep inside’ who reports that Australian soap star Chris Hemsworth will be playing Sarek. In an update they now report Hemsworth has been cast as Kirk’s father George Samuel Kirk. Kirk’s father was never seen on screen, but did appear in a number of Trek novels (more details at Memory Beta). Hemsworth is only 24, which is 3 years younger than Chris Pine who plays Kirk. It seems obvious now that, along with Winona Ryder’s casting, that Kirk and Spock’s parents will be seen in at earlier stages of the lives Kirk and Spock.
Frag mich aber warum sie Spocks und Kirks Eltern so jung Casten und was das für die Story bedeutet ?
Kommentar
-
Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigenDer Film wird ja immer grösser und Konkreter
Frag mich aber warum sie Spocks und Kirks Eltern so jung Casten und was das für die Story bedeutet ?
Zitat von Bela_Oxmyx Beitrag anzeigenHemsworth is only 24, which is 3 years younger than Chris Pine who plays Kirk. It seems obvious now that, along with Winona Ryder’s casting, that Kirk and Spock’s parents will be seen in at earlier stages of the lives Kirk and Spock.
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenIst es schon fest, dass die mitspielen oder sind die Gerüchte neben Matt Damon und Tom Cruise einzuordnen?"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Betreffend Winona Ryder als Kirks Mutter noch ein Gedanke:
Es ist zwar nicht canon, aber lt. den Büchern von Diane Carey ("Best Destiny", "Die letzte Grenze") hieß Jim Kirks Mutter ebenfalls Winona mit Vornamen. Seltsamer Zufall.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
@MFB: Nur, dass Winona Ryder Spocks Mutter spielt...Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com
Kommentar
-
Jennifer Morrison scheint bestätigt zu sein:
IESB.net - Movie News, Reviews, Interviews and More! - UPDATED!! Jennifer Morrison and Chris Hemsworth Cast in Star Trek!
Ebenso wird in dem Artikel berichtet, dass Carol Marcus im Script vorkommt und dass Chris Hemsworth tatsächlich definitiv Kirks Vater spielen wird.Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com
Kommentar
-
Zitat von ADrian Beitrag anzeigenEbenso wird in dem Artikel berichtet, dass Carol Marcus im Script vorkommt
Zitat von ADrian Beitrag anzeigenund dass Chris Hemsworth tatsächlich definitiv Kirks Vater spielen wird.
Kommentar
Kommentar