Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zu dieser ganzen Sachen mit Stars: Von den "ach so großen Stars", die bei STXI mitspielen sollen, kannte ich bisher nur Jennifer Garner auch vom Namen her - na gut, Nimoy auch . Bei den anderen war es so: Vielleicht vom sehen, aber auch das irgendwie nicht wirklich oft.

Kommentar

Zitat von Bela_Oxmyx Beitrag anzeigen
      Hemsworth As Sarek George Kirk?
      UPDATED: IESB also has a rumor, citing a ’source deep inside’ who reports that Australian soap star Chris Hemsworth will be playing Sarek. In an update they now report Hemsworth has been cast as Kirk’s father George Samuel Kirk. Kirk’s father was never seen on screen, but did appear in a number of Trek novels (more details at Memory Beta). Hemsworth is only 24, which is 3 years younger than Chris Pine who plays Kirk. It seems obvious now that, along with Winona Ryder’s casting, that Kirk and Spock’s parents will be seen in at earlier stages of the lives Kirk and Spock.
      Der Film wird ja immer grösser und Konkreter
      Frag mich aber warum sie Spocks und Kirks Eltern so jung Casten und was das für die Story bedeutet ?

Kommentar

Hm, möglicherweise Kindheitserinnerungen...Die Idee kommt mir nur so. Und für eine zweite, höchstwahrscheinlich kleine Szene (wenn überhaupt) werden die Schauspieler halt auf etwas älter geschminkt.

Kommentar

Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
          Der Film wird ja immer grösser und Konkreter
          Frag mich aber warum sie Spocks und Kirks Eltern so jung Casten und was das für die Story bedeutet ?

Zitat von Bela_Oxmyx Beitrag anzeigen
          Hemsworth is only 24, which is 3 years younger than Chris Pine who plays Kirk. It seems obvious now that, along with Winona Ryder’s casting, that Kirk and Spock’s parents will be seen in at earlier stages of the lives Kirk and Spock.

Kommentar

Ja das ist mir schon klar

Geht mir eher darum warum sie sie so Jung zeigen ob irgendwas passiert als Kirk und Spock noch Kinder waren etc.

Kommentar

Vielleicht sieht man ja Spocks Geschichte von Geburt bis Tod
              Ist es schon fest, dass die mitspielen oder sind die Gerüchte neben Matt Damon und Tom Cruise einzuordnen?

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                Ist es schon fest, dass die mitspielen oder sind die Gerüchte neben Matt Damon und Tom Cruise einzuordnen?
                Wenn jemand gecastet wurde, ist das im allgemeinen fest
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Betreffend Winona Ryder als Kirks Mutter noch ein Gedanke:

Es ist zwar nicht canon, aber lt. den Büchern von Diane Carey ("Best Destiny", "Die letzte Grenze") hieß Jim Kirks Mutter ebenfalls Winona mit Vornamen. Seltsamer Zufall.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Mit dem Alter sehe ich keine Probleme. Das spielt immerhin im 23. Jahrhundert des Trek-Universums, da bleiben die Menschen nun mal länger jung (oder sehen zumindest so aus).
                    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                    Stalter: "Nope, it's all bad."

Kommentar

@MFB: Nur, dass Winona Ryder Spocks Mutter spielt...
                      Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Denke auch dass Spocks Eltern nur in einem Flashback zu sehen sein werden. Man muß auch bedenken, dass die Enterprise-Crew (außer Spock) Sarek zum ersten Mal erst in "Reise nach Babel" getroffen hat ..... er wird also kaum auf der Enterprise zu sehen sein.
                        Mein Review zu Star Trek XI im Kino

Kommentar

Vielleicht sagt Sarek einfach seinen Namen nicht. "Ich bin Botschafter (tonstörung), der Vater von (tonstörung)..."
                          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Jennifer Morrison scheint bestätigt zu sein:

IESB.net - Movie News, Reviews, Interviews and More! - UPDATED!! Jennifer Morrison and Chris Hemsworth Cast in Star Trek!

Ebenso wird in dem Artikel berichtet, dass Carol Marcus im Script vorkommt und dass Chris Hemsworth tatsächlich definitiv Kirks Vater spielen wird.
                            Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
                              Ebenso wird in dem Artikel berichtet, dass Carol Marcus im Script vorkommt
                              Sie kommt im Skript vor... je nach dem, wie viele Szenen sie hat, ist es aber wohl noch nicht gesagt, dass sie auch im Film vorkommt. Immerhin kam Quark auch im Skript von ST9 vor...

Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
                              und dass Chris Hemsworth tatsächlich definitiv Kirks Vater spielen wird.
                              Oh, das war's dann wohl für Will Shatner.

Kommentar

Nicht unbedingt, wenn Shatner hartnäckig bleibt und weitere tolle Argumente findet, wird er vielleicht, wie Nimoy, den alten Kirk spielen. Aber nur wenn sie rausgefunden haben wie man ihn wieder lebendig kriegt...

Kommentar

Lädt...
                                X