Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

-> Infos zur Musik- ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet:
    Composer Michael Giacchino Will Keep Original Star Trek Theme - SuperheroFlix.com

Viele Grüße,
    Gecki

Kommentar

Was jetzt, das Thema aus der Serie oder das von Star Trek I (das ja auch das Thema aus TNG war)?

Gut, das Intro ist identisch .... aber sonst seh ich da einen Riesenunterschied??
      Mein Review zu Star Trek XI im Kino

Kommentar

Die Fanfare wird denke ich auf jeden Fall dabei sein. Beim Rest bin ich sehr gespannt.
        Ob wohl auch die vorkommt

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Rachel Nichols ist angeblich geacstet worden:

Rumor: Rachel Nichols In ‘Star Trek’ | TrekMovie.com
          *g* Und noch eine Abrams-attached Darstellerin. Rachel Nichols kann ich derzeit in ALIAS Staffel 5 bewundern. Und Keri Russel (wusste nicht, das sie mit STXI in Verbindung gebracht wurde), spielte ja in MI3 mit.

Paramount bereitet Gerüchten zu Folge übrigens gerade den ersten ST XI Teaser Trailer vor! Wobei ich da nur mit 2 Einblendungen und der Titeleinblendung rechne. Aber mal sehen. Es wurde nämlich geunkt, das die Ente kurz gezeigt wird, wie sie gerade im Raumdock zusammen gebaut wird. Damit würden sie dann geschickterweise das Zeigen des endgültigen Aussehens noch weiter verzögern! *g*

Hier die Meldung dazu: Star Trek Teaser in the Works - ComingSoon.net

Vielleicht sollten wir (schon mal) einen extra Thread für den Teaser bzw. für (alle) ST XI Trailer eröffnen?
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Wir haben ja extra für eure Postingswut ein Unterforum erstellt. Einem neuen Thread steht also nix im Wege.
            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
              Ob wohl auch die vorkommt
              Au ja bitte!!!

@Nichols: Das könnte Spock's Geliebte werden, hm?
              Mein Review zu Star Trek XI im Kino

Kommentar

Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                *g* Und noch eine Abrams-attached Darstellerin. Rachel Nichols kann ich derzeit in ALIAS Staffel 5 bewundern.
                So langsam scheinen dann also doch noch ein paar Darstellerinnen zum Cast zu stoßen. Bisher war dieser ja ziemlich Männer dominiert, was für ein Abrams Projekt doch reichlich ungewöhnlich ist. Ein paar starke weibliche Charaktere können meiner Meinung nach nicht schaden. Wenn sie dann auch noch so sexy wie Rachel Nichols sind, umso besser. Mir gefiel die Dame sowohl optisch als auch schauspielerisch wirklich gut in Alias, auch wenn sie da jetzt nicht übermäßig gefordert war. Mal schauen wen sie letztlich spielen wird bzw. ob sie tatsächlich mitspielen wird.

So ganz allgemein macht die Darstellerriege einen hübschen Eindruck. Kann mich mit jeder Wahl bisher anfreunden.
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Tom Cruse?

Ich habe gelesen Tom Cruse würde in Star trek XI mit spiehelen.
                  Ich haffe als Alien mit maske.
                  Ich hasse seine fresse.

Weis wer mehr?

Kommentar

Tom Cruise ist ein Gerücht das in schöner Regelmäßigkeit auftauchte und genauso immer wieder dementiert wurde. Er wird wohl nicht mitspielen.
                    Ich verweise auf den Sammelpost wenn dich Details und weiterführende Links interessieren:

Kommentar

Vor allem hatte Paramount ja einen Vertrag mit Tom Cruise, hat ihn aber mit der Begründung, dass sein Benehmen (Werbung für Scientology und ähnlicher Schwachsinn) nicht akzeptabel wäre rausgeworfen.
                      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Wäre ja auch noch schöner. Tom in star trek, tze
                        Sollte es so weit kommen das der wirklich gecastet wird, wird es bestimmt (hoffentlich?) genug unterschriftensammlungen dagegen geben.
                        "Die Folgende Aussage ist Falsch:
                        Die Vorige Aussage ist Wahr.
                        Willkommen in unserer Ecke des Universums."
                        Anonymer Bewohner von Seefra, n.C. 10210

Kommentar

Zitat von Direktor Hohne Beitrag anzeigen
                          Wäre ja auch noch schöner. Tom in star trek, tze
                          Sollte es so weit kommen das der wirklich gecastet wird, wird es bestimmt (hoffentlich?) genug unterschriftensammlungen dagegen geben.
                          Habt Ihr Probleme.
                          Ob man Ihn als Schauspieler mag oder nicht, Cruise wird sicher nicht so dumm sein seine Zukunft als Schauspieler mit einer Rolle bei Star Trek bis ans Ende seiner Zeit auf genreähnliche Rollen zu beschränken. Mal abgesehen davon, daß man bei der Wahl der Schauspieler in dieser Produktion offensichtlich auch auf die größen der Gage achtet.
                          - Und wie Makrovirus schon geschrieben hat, arbeitet Cruise nicht mehr mit Paramount zusammen.
                          Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

Kommentar

es geht nicht darum, ob man Cruise als schauspieler mag oder nicht (ich find ihn jetzt nicht sooo gut aber hatte früher nichts gegen ihn) sondern darum, dass er vor laufender Kamera Leute beschimpft, die auch nur niesen wenn er über seine Sekte schwärmt. Der Mann wettert gegen Medikamente, freie Meinung und ist sowieso ein Spast.

/vote Cruise vor Irrenanstalt

Kommentar

Zitat von Svega Beitrag anzeigen
                              Habt Ihr Probleme.
                              Ob man Ihn als Schauspieler mag oder nicht, Cruise wird sicher nicht so dumm sein seine Zukunft als Schauspieler mit einer Rolle bei Star Trek bis ans Ende seiner Zeit auf genreähnliche Rollen zu beschränken. Mal abgesehen davon, daß man bei der Wahl der Schauspieler in dieser Produktion offensichtlich auch auf die größen der Gage achtet.
                              Dieses Problem besitzen fertige, bereits berühmte Schauspieler nicht, sondern nur jene, die mit Scifi berühmt und im Nachhinein dann auf diese eine Rolle begrenzt werden.

Kommentar

Ich bin zwar auch kein großer Cruise-Fan, aber sagen wir mal so, wenn die Rolle ähnliche "Ausmaße" hat wie die von Christian Slater in STVI, dann wär's schon auszuhalten. Wobei das sowieso nicht der Fall sein wird.

Kommentar

Lädt...
                                X