Zu der Orci-Meldung: Gut, also das ist eine nette Nachricht. Pike hätte ich trotzdem gerne mal für ein paar Minuten drinnen. Er muss ja keine wirklich riesige Rolle spielen, aber es wäre auf jeden Fall nett. Bekannte Nebencharaktere... hm, da fällt mir jetzt nur Christine Chapel ein. Was gab es sonst noch so für bekannte Nebencharaktere?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenBekannte Nebencharaktere... hm, da fällt mir jetzt nur Christine Chapel ein. Was gab es sonst noch so für bekannte Nebencharaktere?
Einen Auftritt von Pike würde ich ebenfalls begrüßen.Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com
Kommentar
-
Zitat von ADrian Beitrag anzeigenGary Mitchell
Zitat von ADrian Beitrag anzeigenund Carol Marcus würden mir da z.B. spontan noch einfallen.
Zitat von ADrian Beitrag anzeigenAuch Kirks Bruder George hatte einen Auftritt in TOS und könnte im neuen Film vorkommen. (gespielt von Chris Pine ...mit Schnurrbart )
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenDann setz doch vielleicht auch mal einen Link zu dem Video
Hier ist es:
Is William Shatner in the New Star Trek Movie? - Channel: ShatnerVision on LiveVideo.com
Junge ist der angefressen! Naja aber ich denk man kann jetzt davon ausgehen, dass er nicht dabei ist. Da braucht er sich IMHO aber auch nicht so aufplustern..... das hätte er sich vor ST VII überlegen müssen.....
Kommentar
-
Jupp, wenn ich mich jetzt nicht stark irre ist Kirk auch der einzige der Originalcrew bei dem man weis wie und wann er gestorben ist. Bei all den anderen ist's eher unklar und so finde ich es auch für besser (auch wenn der alte Spock möglicherweise in STXI sterben wird).
Kann es evtl. sogar sein, dass Shatner damals darauf spekuliert hat, dass er möglicherweise in STVIII wieder zurückkehren würde und hat deswegen Kirk sterben lassen? Na ja,... wie dem auch sei. Irgendwie bin ich schon beruhigt, dass er nicht mehr dabei ist, denn als Kirks Vater oder Großvater hätte ich ihn nicht sehen wollen, find's immer nervig wenn Väter/Großväter plötzlich 1:1 wie ihr Sohn/Enkel aussehen.
Kommentar
-
Zitat von HBC-X Beitrag anzeigenKann es evtl. sogar sein, dass Shatner damals darauf spekuliert hat, dass er möglicherweise in STVIII wieder zurückkehren würde und hat deswegen Kirk sterben lassen?
Du meinst so wie Spock in STIII zurückgekehrt ist?
Naja ..... das wäre sehr wagemutig spekuliert. Es war ja damals vermutlich jedem Beteiligten klar, dass jetzt die Kinoleinwand erstmal der TNG-Crew gehört.
Btw., hab ich das in dem Video richtig verstanden, Shatner faselt irgendwas von DNA, und hierauf basierende Möglichkeiten Kirk zurückzuholen? Also ein alter, aufgedunsenen Kirk-Klon ist das letzte was ich haben möchte .... vor allem, warum würde man ihn so altern lassen??
Zitat von HBC-X Beitrag anzeigenNa ja,... wie dem auch sei. Irgendwie bin ich schon beruhigt, dass er nicht mehr dabei ist, denn als Kirks Vater oder Großvater hätte ich ihn nicht sehen wollen, find's immer nervig wenn Väter/Großväter plötzlich 1:1 wie ihr Sohn/Enkel aussehen.
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenShatner schrieb tatsächlich ne Story für ST8 wo Kirk zurückkehrt.
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenIch finde es halt toll, wie Shatner dabei alle möglichen Ereignisse aus ST miteinander verknüpfen kann
Kommentar
-
bzgl. Ghostwriter: Tatsächlich ist eigentlich allgemein bekannt, dass Shatner bei den Büchern nur mehr oder weniger der Ideenlieferant ist und die Reeves-Stevens die eigentlichen Autoren sind.Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com
Kommentar
-
Kommentar