Zitat von Datirez
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
Zitat von Rulfan Beitrag anzeigenDie Enterprise in Reboot sieht echt sahne aus, klar. Irgendwie fände ich es trotz, oder eben vielleicht gerade wegen dem Alter, dass die alte Lady nochmals auf die Leinwand kommt.
Kommentar
-
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man das Grunddesign ändert - man wird auf jeden Fall in der Küche erkennen wenn man auf den Fernseher im Wohnzimmer schaut, dass das Schiff zu Star Trek gehört. Da würde ich drauf wetten.
Vielleicht wird es halt so eine modifizierte "Akiraprise" wie bei der letzten Prequel-Serie...
Kommentar
-
So, nun ist es endgültig offiziell, dass alle unterschrieben haben (oben stand ja noch "...wohl auch Pine" etc.):
TrekZone Network > Enterprise-Crew komplett: Urban & Pine haben unterschrieben
Die Crew:
James Kirk - Chris Pine
Spock - Zachary Quinto
Leonard McCoy - Karl Urban
Montgomery Scott - Simon Pegg
Uhura - Zoe Saldana
Hikaru Sulu - John Cho
Pavel Chekov - Anton Yelchin
Kommentar
-
Dann hätten wir die Crew ja komplett.
Gut, das Design der Enterprise (TOS) ist ganz klar nicht so besonders. Ist ja eher schlicht. Daher wird es sicher etwas erneuert.
Aber ich denke, auch darin liegt eine Stärke von ST, dass man die Enterprise trotz jeder Änderung, als ein ST- Schiff erkennt.
Das war bei der B, C, D und E so. Auch die NX- Klasse war sofort als ST- Schiff erkennbar. Ganz zu schweigen von den anderen Schiffsklassen, die rumfliegen.
Wenn ich bedenkte, was es für, teilweise recht ausgefallene, Designs für die Voyager gab und man zur gewohnten Untertassen- Maschinensektion- Konfiguration zurückkam, dann finde ich das toll.
Sogar meine Mutter, die nichts, aber auch gar nichts von ST versteht, meinte, als wir damals Goldeneye sahen und man im Vorspann diese, ich glaube es waren ?, die horizontal im Raum hingen, dass es aussähe, wie diese Star Trek- Schiff mit dem Glatzkopf.
Sie weiss also, dass ein ST- Schiff eine Untertasse, wie auch immer die geformt ist, hat.
Und es wird da sicher nicht nur meiner Mutter so gehen. Daher kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass auch wenn es einen Quasi-Reboot geben sollte, diese Erkennungszeichen völlig über den Haufen geworfen wird und wir ein Schiff haben, dass ganz neue Design-Elemente benutzt.
Kommentar
-
Ich kriege hier noch einen Tobsuchtsanfall wenn das so weitergeht.
Was ist denn so schwer daran die Design-Sachen IN DEM ANDEREN THREAD IM TECHNIKFORUM zu posten?
Im Übrigen:
Das Design sieht nach wie vor einfach nur mäßig aus und ist so kaum für die breite Masse zu gebrauchen.
Allein die Kanten der Untertasse *würg*
Kommentar
-
Ich kriege hier noch einen Tobsuchtsanfall wenn das so weitergeht.
Was ist denn so schwer daran die Design-Sachen IN DEM ANDEREN THREAD IM TECHNIKFORUM zu posten?
Alternativ könnte man den Thread aus dem Technikforum auch hierher verschieben. Aber da würde ich erstmal die weitere Entwicklung abwarten.
Weitere nachfragen/Anmerkungen bitte per PN,
hier gehts jetzt weiter mit ST 11.
Kommentar
-
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenReg dich mal wieder ab Ich weiß, dass die Diskussionen zu ST 11 irgendwo "dein Baby" ist, aber ein Forum ist eben ne dynamische Sache, bei der net immer alles so läuft, wie man sich das vorstellt.
"Mein Baby" ist das sicher nicht, Gott bewahre.
Den Sammelpost mach ich nur weils kein anderer macht.
Dafür erwarte ich Dankbarkeit und Freiraum
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenDer Thread im technikforum (ein Forum in das sehr viele user NIEMALS reinschauen) ist eher von permanenter Dauer, während hier in dem Thread halt mal kurz über das Aussehen des Schiffs diskutiert wird, weil es eben irgendwo diesbezüglich ne news gab.
Im Übrigen auch aus meinem Sammelpost...
Sehs positiv. Der ständige Verweis auf den Thread im Technikforum ist Werbung für eben das Technikforum.
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenDas wird aber in ner Woche nicht mehr aktuell sein und somit wohl kaum weiterhin Thema sein.
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenAlternativ könnte man den Thread aus dem Technikforum auch hierher verschieben.
Das Design ist so ein großer Hauptpunkt, mE hat es sich und wird sich weiterhin als positiv erweisen das separat zu diskutieren. Damit wird die Diskussion entzerrt und übersichtlicher.
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenAber da würde ich erst mal die weitere Entwicklung abwarten.
Weitere nachfragen/Anmerkungen bitte per PN,
hier gehts jetzt weiter mit ST 11.
Ich möchte das aber in der Öffentlichkeit halten.
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenIch kriege hier noch einen Tobsuchtsanfall wenn das so weitergeht.
Im Übrigen:
Das Design sieht nach wie vor einfach nur mäßig aus und ist so kaum für die breite Masse zu gebrauchen.
Allein die Kanten der Untertasse *würg*
Kommentar
Kommentar