Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
-
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenInter Arma Enim Silent Leges
ONE LIFE - ONE CHANCE
Kommentar
-
Zitat von The Highwayman Beitrag anzeigenEbenso die Phasersounds des Schiffs.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenBin mir sicher, diese Effekte wurden von Nickelodeon dazugemischt. Hört man auch gut am Hypospray, dass da eigene Sounds verwendet wurden: Zuerst macht das Ding ein ganz merkwürdiges Geräusch und bei der letzten Anwendung hört man es gewohnt Zischen.Inter Arma Enim Silent Leges
ONE LIFE - ONE CHANCE
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenNun, als Provokation war es sicher nicht beabsichtigt. Mann kann es so sehen/erklären:
Möglichkeit a)
Als Fehler, der es nun mal ist. Eine Missglückte Hommage an TOS.
Möglichkeit b)
Mit einer möglichen Erklärung à la "Es gibt mehrere Planeten die Delta Vega heißen." (Diverse Erklärungen hierfür möglich, wenn man es braucht, kann man sich ja eine aussuchen, die einem gefällt.)
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenKeine Ahnung wofür, aber die, die das unbedingt in den Canon biegen wollen werden sich schon was ausdenken. Ist doch immer so..."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Keine Ahnung, aber vielleicht gibt es eine Aufzeichnung auf der Homepage des Senders: kabeleins.de: TV-Programm und Online-Unterhaltung."All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
(Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)
Kommentar
-
Zitat von Timo246 Beitrag anzeigenWeiß jemand ob es diese reportage vom gestriegen K1 Magazin Special zum Star Trek Film! irgendwo im Internet gibt? Hab es gestern leider verpasst :-(
Kommentar
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenWarum sollten sie, wenn im nächsten Film wahrscheinlich noch größere Fehler gemacht werden?
"Der Planet heißt Delta Vega, obwohl es enen Delta Vega gibt und der aber wo anders liegt?" Ach gott, wie schlimm. Mein Fuß ist während dem lesen eingeschlafen, dass ist beinahe genauso dramatisch.
Ganz im Ernst: Wenn mich jeder Fehler der Filmwelt aufregen würde, dann hätte ich ein sehr unbefriedigendes Leben."I was me but now he`s gone!"
James Hetfield
Kommentar
-
Zitat von Dahlia Beitrag anzeigenIch bin auch so einer, der den Film "in den canon biegen will". Allerdings bin ich auch so einer, der auf solche Fehler keinen großen Wert liegt.
"Der Planet heißt Delta Vega, obwohl es enen Delta Vega gibt und der aber wo anders liegt?" Ach gott, wie schlimm. Mein Fuß ist während dem lesen eingeschlafen, dass ist beinahe genauso dramatisch.
Ganz im Ernst: Wenn mich jeder Fehler der Filmwelt aufregen würde, dann hätte ich ein sehr unbefriedigendes Leben.
Von den diversen Borg-Erstkontakten ganz zu schweigen, obwohl das mehr oder weniger Sinn macht."All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
(Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)
Kommentar
-
Hm ich hab beim Internsurfen zufällig dieses Video gefunden ka ob das schon bekannt ist aber da sieht man das böse Delta Vega monster. Naja Blub
YouTube - Star Trek 2009 - new clip
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenNun, als Provokation war es sicher nicht beabsichtigt. Mann kann es so sehen/erklären:
Möglichkeit a)
Als Fehler, der es nun mal ist. Eine Missglückte Hommage an TOS.
Möglichkeit b)
Mit einer möglichen Erklärung à la "Es gibt mehrere Planeten die Delta Vega heißen." (Diverse Erklärungen hierfür möglich, wenn man es braucht, kann man sich ja eine aussuchen, die einem gefällt.)
Genau, da fällt mir auch Möglichkeit c) ein:
Ein Wesen mit Superkräften hat den Planeten verschoben, extra für JJ Abrams, nachdem dieser das Wesen auf ein Bier einlud.Zuletzt geändert von emthrax; 02.05.2009, 21:07.DA SIND VIER LICHTER!!!
Kommentar
-
Zitat von emthrax Beitrag anzeigenAls (unbeabsichtigten) Fehler kann man es sicherlich nicht sehen, denn Roberto Orci meinte im letzten Trekmovie-Interview man habe sich für Delta Vega entschieden, weil man einfach einen bekannten Namen haben wollte. Das sei eher als ne Art Easteregg zu verstehen, so wie der Schriftzug 1701-D auf Kirks Rettungskapsel, der wäre strenggenommen auch nicht Canon. Letztendlich verdeutlichen so Sachen auch: "Leute, es ist nur ein Film, keine Panik!"
PS: Wenn es wen interessiert, dann bedeutet die Aufschrift auf der Fluchtkapsel (oder auf deren Notausrüstung) dass es die vierte Fluchtkapsel der Enterprise ist, also Kapsel D. Shuttle-Nummern wurden zur TOS-Zeit auch direkt hinter die NCC-Nummer des Mutterschiffs drangehängt.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar