Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist schon richtig. Ich sag ja, man kanns nennen wie man will. Trailer 1 ist eigentlich nur ein Teaser. Man kanns aber trotzdem Trailer nennen. Da müsen wir jetzt doch wirklich keine Diskussion drüber führen
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Hell Yeah! Da kommt man abends um 11 aus seinem Urlaub wieder und sieht dann gleich noch so einen tollen Trailer - Gänsehaut garantiert! Schön geschnitten und zusammengestellt. Besonders toll die beiden Shots der Enterprise bei Anflug auf Neros Schiff...so schön ruhig und fast majestätisch. Echt klasse...vielleicht gibts ja doch nicht nur "Krach, Bumm, Rush" mit dreifacher Geschwindigkeit

Kommentar

Der neue Trailer gefiel mir auch weitaus besser als der erste. Einfach weil er ruhiger war und somit mehr Atmosphäre hatte. Star-Trek-Feeling mochte sich zwar wieder nur bedingt einstellen, aber damit hatte ich auch nicht wirklich gerechnet. Auf alle Fälle macht er Lust auf mehr.

Kommentar

Macht vermutlich die unterlegte Musik, aber der neue Trailer verursacht schon Gänsehaut (im positiven sinne) bei mir . Ich bin wirklich gespannt, lange dauert es ja nicht mehr...
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

wasn der unterschied zwischen teaser und trailer ? oh man dr bock du bist echt ein klugscheisser, ich kenn den unterschied nicht, wär toll wenn du den erklärst !
            bitte, mein ich ernst ! ich dachte immer das wär das selbe.

Kommentar

Zitat von Christian Raphael Mikus Beitrag anzeigen
              oh man dr bock du bist echt ein klugscheisser, ich kenn den unterschied nicht
              Meinst du mit Beleidigungen kriegst du eher eine Antwort?

Wikipedia kennt den Unterschied:
              Der vom Trailer abzugrenzende Begriff des Teasers beschreibt einen kurzen Werbefilm für einen Film, der bereits vor den Trailern (aus dessen Bildmaterial) erstellt wird. Normalerweise sind im Teaser, im Gegensatz zum Trailer, noch keine Filmausschnitte zu finden, sondern meist extra für den Teaser angefertigtes Material, das das Publikum auf den kommenden Film neugierig machen soll.

Kommentar

Was in diesem Fall die Schweißarbeiten auf der Werft, wo die Enterprise konstruiert wird, sind. Ich glaube, diese Bilder werden wir so nicht im Film zu sehen bekommen. Es ist nur ein kurzer Werbefilm, der sagen soll: "Hey Publikum, da ist was in der Mache!"

Kommentar

Skeletors Signatur

Skeletor : Deine Signatur, ist die wirklich von GENE RODEENBERRy hat der das wirklich mal gesagt? Weil wenn ja würde dieses Zitat den neuen Film stützen. .....
                  From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                  We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
                    Skeletor : Deine Signatur, ist die wirklich von GENE RODEENBERRy hat der das wirklich mal gesagt? Weil wenn ja würde dieses Zitat den neuen Film stützen. .....
                    Ich bin zwar nicht Skeletor, aber mir hat er die Frage hier schon beantwortet.
                    Beitrag 4444 hier im Thread:
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                      Also der Trailer macht wirklich Lust auf den Film. Ist aber auch kein Kunststück so manipulierend, und das meine ich durchaus positiv, sich dieser Trailer an die Star Trek Fans richtet.
                      Immerhin haben sie es unterlassen, den Nimoy-Spock am Ende "Live long and prosper" sagen zu lassen, sonst hätte man ihnen das wirklich vorwerfen können

Eigentlich habe ich Nimoy ja sogar irgendwo vermisst... wundert mich auch, dass man nicht etwas mehr Werbung mit ihm macht...

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        Eigentlich habe ich Nimoy ja sogar irgendwo vermisst... wundert mich auch, dass man nicht etwas mehr Werbung mit ihm macht...
                        Außer den Trekkies, die den Film doch sowieso gucken, interessiert sich halt vermutlich niemand so besonders für den
                        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                          Außer den Trekkies, die den Film doch sowieso gucken, interessiert sich halt vermutlich niemand so besonders für den
                          Ich glaub auch nicht, dass er soviel Screentime haben wird, dass man mit ihm groß Werbung machen kann.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

Kommentar

Aud der Shot by Shot Analyse auf Trekmovie kann man ein paar interessante Details sehen. Wie z.b. ein paar Aliens auf Brücke und im Akademiesaal.
                            Soweit man das sehen kann nix Spektakuläres (so wie das Ding auf der Kelvinbrücke) und keine bekannten Aliens. Jedenfalls nicht aus dem Star Trek Universum.

Wenn ich nicht besser wüsste, hätte ich jetzt gesagt das da links in der Reihe sind 2 Drazi aus Babylon 5 (Akademieszene)

Und ich habe lange überlegt, an was mich Das da auf der Brücke erinnert, aber jetzt hab ich's: An den kleinen Roboter in Buck Rodgers!
                            Zuletzt geändert von endar; 16.04.2009, 21:01.
                            My Anime List

Kommentar

Zitat von perplex Beitrag anzeigen
                              Aud der Shot by Shot Analyse auf Trekmovie kann man ein paar interessante Details sehen. Wie z.b. ein paar Aliens auf Brücke und im Akademiesaal.
                              Soweit man das sehen kann nix Spektakuläres (so wie das Ding auf der Kelvinbrücke) und keine bekannten Aliens. Jedenfalls nicht aus dem Star Trek Universum.

Wenn ich nicht besser wüsste, hätte ich jetzt gesagt das da Links in der Reihe sind 2 Drazi (Akademieszene)

Und ich habe lange überlegt, an was mich Das da auf der Brücke erinnert, aber jetzt hab ich's: An den kleinen Roboter in Buck Rodgers!
                              bidi-bidi-bidi
                              Du hast vollkommen Recht, der sieht echt nach Twiki von Buck Rogers aus

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                                Wenn man genauer darüber nachdenkt wundert es mich auch dass man die "Galionsfigur" so gar nicht in die Trailer einbezieht. Kurze Screentime hin oder her, aber bekannt müsste Spock auch unter allen Nicht-Fans sein.

Keine Ahnung ob sich Abrams damit von den "nervigen" Trekkies distanzieren will oder es andere Gründe dafür gibt. Vielleicht will man damit auch vermeiden dass mancher Fan glaubt, dass der Film TOS-lastiger werden wird als es der Fall ist. Seltsam finde ich die Entscheidung trotzdem.

Theatralisch ausgedrückt: Mit "Legenden" geht man anders um!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X