Zitat von Makrovirus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
-
Machen sie es wirklich, werden sie wirklich Vulkan und die Erde zerstören? Denn was dieser die Erde, im anderen Trailer, treffende Strahl war, ist nun eindeutig klar.
Und eine Planetenzerstörende Superwaffen kennen wir ja aus Star Wars, auch wenn sie dort effektiver scheinen.
Der Trailer ist an sich gut, doch der neue Lebenslauf Kirks will mir trotzdem nicht gefallen.
Kommentar
-
Also der Look in diesem Trailer ist sehr TOS mäßig, wenn auch zeitgemäß aufpoliert, auch der Beschleunigungshebel ist wirklich sehr schön anzusehen, wenn er es denn war. Damit mussten wir ja rechnen.
Die Backborddrehung um die X Achse mit abfeuernden Phasern hat es mir wirklich angetan.......sehr, sehr schön Zuschauerbezogen. Abrams hat wohl gewollt das der Zuschauer in das Geschehen mit einbezogen wird und sich direkt angesprochen fühlt. Auf die Reaktionen bin ich gespannt...
Ja, es sieht so aus als würde es Vulkan nicht wirklich gut gehen, aber dass bleibt abzuwarten. Auf die Erde wird genau ein solcher Strahl eines (wahrscheinlich) Planetenbohrers (oder sowas in der Art) abgefeuert. (aber alles nur Spekulation). Auf diesen (auf Vulkan?) springen Kirk und Crew ab, um das abfeuern zu verhindern. Mir kam es so vor als wäre die Synchronstimme des Romulaners die von NEMESIS, ich kann mich aber auch irren.
Der Lebenslauf Kirk's, ja da verlasse ich mich auf die Aussage.....Kirk ist ein großer Mann gewesen, aber das hier ist ein anderes Leben....Spock mit seinen Zeitschiff ist ja auch dabei und wird ihm schon helfen, wie immer.
Pike opfert sich, also auch noch etwas Dramatik mehr.
Es ist die angekündigte andere Zeitlinie, wir werden sehen. Aber dieser Trailer erweckt eine ganz andere Sichtweise was ST XI letztendlich darstellen kann. Ich hoffe es wird das Versprochene, für ST und für uns.Zuletzt geändert von trekkifan; 06.03.2009, 20:52.
Kommentar
-
Zitat von perplex Beitrag anzeigenDas war allerdings etwas, was ich an dem Trailer nicht mochte. Volles Durchdrücken ist dann Maximumwarp, oder wie. Ähnlich behämmert wie der Joystick in Ent und ST IX.
Kommentar
-
Zitat von trekkifan Beitrag anzeigenHabe auf ST.com gelesen das der Film ab dem 05.08.2009 angekündigt ist. Weiß da jemand etwas genaues?
Das heißt dann 8.Mai und ist das ganz normale Startdatum"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenGabs bei TOS nicht diesen komische Uhrzeiger, den Sulu immer verstellte. Gehört irgendwie in die selbe Schublade. Ja, man mochte es manuell im 23. Jahrhundert
Ich habe mich, wenn wir schon bei sowas sind immer gefragt, was passiert wenn der Transporterchief die drei Regler nicht bis zum Anschlag hochschiebt. Kommt dann nur alles unterhalb der Gürtellinie auf dem Planeten an?
Kommentar
-
Das ist doch nun wirklich völlig scheißegal. Da wird Vulkan in die Luft gejagt, was für einen Unterschied macht es da bitte, ob Pike nun irgendwie verstrahlt wird oder nicht? Außerdem hat es für die Handlung absolut null Relevanz und ist mMn auch nicht besonders als Gag für die Fans geeignet.When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Also der Trailer macht wirklich Lust auf den Film. Ist aber auch kein Kunststück so manipulierend, und das meine ich durchaus positiv, sich dieser Trailer an die Star Trek Fans richtet. Ich frage mich ernsthaft ob überhaupt jemand, der kein Trekkies ist, unbedingt in den Film laufen wird. Im Endeffekt werden doch wieder dieselben Leute das Kino bevölkern wie bei allen vorherigen ST-Filmen auch.
Ob sich wirklich der Mainstream-Erfolg einstellen wird, bleibt abzuwarten. Kann uns Fans aber vollkommen egal sein und ist es mir auch.
Star Trek kommt mit diesem Film wohl im First-Class Segment der Hollywood-Blockbuster an. Ob das positiv oder negativ ist, wird erst die Handlung des Filmes beweisen. Auf jedenfall scheint die Herangehensweise nicht gänzlich falsch zu sein. Denn die Trailer vermitteln doch das Star Trek-Flair.
Überhaupt wenn ich mich zurückerinnere an die Trailer von ST: X, die schon vermuten ließen was für ein Reinfall der Streifen werden würde. Dieses Gefühl habe ich jetzt überhaupt nicht.
Nur die Synchron-Stimme Kirk`s geht mir jetzt schon auf die Nerven. Warum gerade die Stimme von J.D. aus Scrubs? Warum???
Aber ich freue mich schon seit dem ersten Trailer tierisch auf den Film auch wenn es mein geliebtes Star Trek damit wohl nicht mehr geben wird. Doch solange es eine ordentliche Sci-Fi-Geschichte wird, muss man wohl damit leben können. Was bleibt einem als Star Trek Fan auch anderes über?<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Geilomater Trailer!
Das sieht wirklich endlich mal nach einem Kinofilm aus und nicht nach einem etwas besseren Fernsehfilm oder einer Doppel-Serienfolge.
Ich hab jetzt doch noch mehr Vorfreude auf den Film als Sorgen. Allein schon, weil wir nach den Pfeifen Janeway und Stupido Archer endlich wieder einen richtigen Captain bekommen.
"Wir haben keinen Captain und keinen 1.Offizier, der ihn ersetzt!" "Doch haben wir!!"
Interessant: Dr.Cameron ist Kirks Mutter.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
Kommentar