Also, manch einer gefällt sich ja wirklich in der Rolle des intelektuellen Star Trek-Liebhabers, der immer gegen den Strom schwimmt
Nimm´s mir jetzt nicht übel, aber das ist gelinde gesagt einfach Unsinn. Zum einen gabs MTV zur Entstehungszeit von Star Trek noch nicht und zum andern ist deine Aussage für eine ziemlich große Gruppe von Menschen ziemlich herrabwürdigend. Ich liebe strotzdumme Actionfilme (inklusive Transformers) und habe trotzdem ein riesen Bücherregal voller Kassischer Literatur, Geschichtsbüchern, Biographien etc. Das eine ist mit dem anderen doch nicht unvereinbar. Ob ich mal die Probleme der Zukunft löse ist fraglich, aber sollen jetzt nur noch Nobelpreisträger Star Trek-Fans seien dürfen??
Denkt mal an Star Trek 2. War auf dem Filmposter ein Kirk, der über den Sinn des Lebens und das Älterwerden sinniert? Nein, es war die Reliant, die Löcher in die Enterprise ballert (überspitzt ausgedrückt). Action gehört einfach zu den meisten Werbekampagnen dazu...
Btw: Ich bin auch TOS-Fan und hoffe, in 30 Jahren mit 55 noch am Leben zu sein
Zitat von transportermalfunction
Denkt mal an Star Trek 2. War auf dem Filmposter ein Kirk, der über den Sinn des Lebens und das Älterwerden sinniert? Nein, es war die Reliant, die Löcher in die Enterprise ballert (überspitzt ausgedrückt). Action gehört einfach zu den meisten Werbekampagnen dazu...
Btw: Ich bin auch TOS-Fan und hoffe, in 30 Jahren mit 55 noch am Leben zu sein
Kommentar