Zitat von Skeletor
Beitrag anzeigen
Erst startet X-Men Origins: Wolverine
1 Woche danach: Star Trek (11)
1 Woche danach: Angels & Demons (Da Vinci Code "Fortsetzung")
Also ich fand Transformers (1) sowieso recht schlecht. Ein pubertierender Kinderfilm mit sovielen Klischees, schlechten oder sollte ich besser sagen kaum vorhandenen Dialogen ("Nonononononononono") mit natürlich sonst sehr guten Action-Effekten. Der Trailer zum 2. Teil gefällt denen, die schon den ersten toll fanden und der Film wird mit Sicherheit das BoxOffice in der Zeit beherrschen. Aber mal sehen, wieviel er nachher einspielt. Für gewöhnlich spielt eine Fortsetzung eines erfolgreichen oder besser gesagt guten Filmes mehr ein, auch wenn der Film schlecht(er) ist.
TF2 bietet aber eigentlich nix Neues, weitere Riesenroboter in Action. Da bietet Star Trek, so normal die Action auf wirken mag in den Trailern mehr. A), weil es nunmal Star Trek ist und kein reiner Popcorn-Film (das WIRD so sein! Genauso wie T4 mehr Anspruch als Transformers haben wird, weil er eher ernst ist) und b) weil Star Trek auch für die meisten Normale-Amis verändert wirken muss, denn Star Trek hat man bislang eher weniger mit den gezeigten Bildern im Trailer verbunden.
Naja, wir werden sehen. Bevor Teil 11 in den Kinos ist, hoffe ich persönlich nur noch auf einen sicherlich noch kommenden finalen Trailer, der uns dann doch noch zeigt, dass in dem Film neben der Action auch noch Inhalt sein wird.
Achja und G.I. Joe: Sieht cool aus! Hab das bislang gemieden, wann immer ich was davon las, weil ich an diesen Affenfilm (Mighty Joe?) oder halt an G.I. Jane (Demi Moore) dachte. Unglücklicher Titel finde ich. Aber sieht cool aus!
Kommentar