Zitat von Makrovirus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
-
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenBei einem normalen Trailer durchaus. Nur gehen auch bei ST die Produzenten davon aus, dass viele diesen speziellen Trailer ohne Ton sehen (Bars, Leinwand im Stadion, etc.) bzw. keinen Ton aufgrund der Umgebung hören können. Wenn man dann einen Trailer bringt der auf Dialoge aufbaut wird man nicht so viele erreichen wie mit einem der auch ohne funktioniert.When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigenDa hat mir der G.I. Joe: The Rise of Cobra Trailer besser gefallen und wie Action im Jahr 2009 Aussieht, das erlebt man im Trailer zu Transformers: Revenge of the Fallen.
Bei der Konkurrenz hätte ich also lieber etwas mehr Dialoge gesehen, um sich abheben zu können.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
@makrovirus: Ok, war nicht sicher ob du es gelesen hast weil ich den Eindruck hatte dich stören nur die fehlenden Dialoge. Was eben wie gesagt aufgrund des Trailertyps erklärbar ist.
Mich hat der Trailer auch nicht beeindruckt. War einfach zu belanglos und mit reiner Action erreicht man mich auch nicht immer. Da muss schon meine Grund-Erwartungshaltung an den jeweiligen Film entsprechend sein."Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
Kommentar
-
Also ich finde ja, dass der Transformers-Trailer schon schlechter, als der ST Trailer ist. Bei GI Joe kann man streiten. So umkippende Monumente machen sich immer gut, aber naja... es ist ein Superbowl-Trailer für biersaufende, Hotdog-vertilgende Durchschnittsamerikaner.
Da kann man nichts anderes erwarten. Natürlich wird STXI actionlastiger, als der normale ST-Film (bis First Contact), aber für so einen Trailer kratzt man dann auch alle Actionszenen zusammen. Da Rückschlüsse auf den ganzen Film zu ziehen ist schlicht unmöglich.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Ist IMO ein billiger 08/15-Fernsehtrailer. Wie so viele Trailer dieser Zeit einfach zu schnell geschnitten und nichtssagend. Atmosphäre kann dabei natürlich gar keine aufkommen. Aber etwas anderes habe ich auch nicht erwartet. TV-Trailer gefallen mir vom künstlerischen Wert eh nie und erheben, wenn man ehrlich gesagt, auch gar nicht den Anspruch darauf, denn sie tun nur eines: werben.
Kommentar
-
Also der erste Transformers Film war ja außer actionreich garnix, wobei der Angriff auf den Trägerverband am Anfang des Trailers, schon sehr extrem ist. Der Star Trek Trailer ist auch nicht zu verachten, fragt sich nur wie dieses Geschütz so nahe an die Erde herankommen konnte, ist es vielleicht das romulanische Zeitschiff? Aber das sah doch im ersten Trailer anders aus!"I wish, i was James Kirk"
Kommentar
-
Aber gerade Super Bowl Werbungen sind sehr oft künstlerisch anspruchsvoll bzw. zumindest originell. Einfach weil die Firmen aufgrund der Reichweite viel Geld in die Hand nehmen um diese zu produzieren und auch entsprechend kreative Marketingfirmen konsultieren. Wie das mit Filmtrailern aussieht kann ich auf die Schnelle nicht sagen da ich in den letzten Jahren eher herkömmliche Produktwerbungen verfolgt habe. Verstehe aber nicht warum das hier anders sein muss."Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
Kommentar
-
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenWie das mit Filmtrailern aussieht kann ich auf die Schnelle nicht sagen da ich in den letzten Jahren eher herkömmliche Produktwerbungen verfolgt habe. Verstehe aber nicht warum das hier anders sein muss.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Wie schon gesagt wurde, der Trailer wird in Bars und beim Superbowl präsentiert, da wo eh schon fast alle einen drin haben. Da kommen die Action-Szenen besser an, als Dialoge, die dann da sowieso keiner hören will.
Mal ganz abgesehen davon, ist der Trailer für die Amerikaner gemacht worden und der Durchschnittsamerikaner kann mit Action und Geballer mehr anfangen als mit Dialogen, was kein Vorurteil sein soll. Bei der Zielgruppe des deutschen Non-Trek Publikum wird das ähnlich sein.Inter Arma Enim Silent Leges
ONE LIFE - ONE CHANCE
Kommentar
-
Mir ist aufgefallen, dass es im Star Trek Trailer leider keine wirklich ausgefallenen Actionszenen gab. Zwar viele Actionszenen, aber keine Atmosphärische wie der einstürzende Eifeltor oder die detaillierte und impulsante letzte Transformer Szene.
Ich würde die Superbowl Trailer in der Reihenfolge einstufen:
Am besten hat mir
G.I. Joe gefallen,
direkt dahinter
Transformers 2
und ebenfalls knapp dahinter
Star Trek
dann ein großer Abstand zu
Land of Lost
Ich hoffe das sich dennoch einige Kinogänger dazu bewegen lassen in Star Trek reinzugehen. Lust macht er ja schon, aber die Konkurrenz ist zu hart!
Kommentar
-
Zitat von Das Quadrom Beitrag anzeigenIch hoffe das sich dennoch einige Kinogänger dazu bewegen lassen in Star Trek reinzugehen. Lust macht er ja schon, aber die Konkurrenz ist zu hart!"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenWobei keiner der von dir genannten Filme eine direkte Konkurrenz zu Star Trek darstellt. Die Filme starten erst sehr viel später.
Kommentar
Kommentar