Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
    Klar. Macht echt Sinn...
    Hab ich das irgendwo behauptet? Die ganze Szene ist hochnotpeinlich.
    Nur dieses Gefährt an und für sich ist eben noch verkaufbar.

Kommentar

Und vor allem, wieso landen die Idioten offenbar mitten in einem Militärlager? Denn die ganzen Leuts mit ihren gepanzerten Wagen können ja nicht weit weg gewesen sein...Hat das Ding keine Sensoren? ...Fragen über Fragen.
      das war wohl der eklatanteste und beiläufigste Bruch der obersten Direktive, den wir je gesehen haben. Ich würde gerne mal das Gesicht des Sternenflotten-Diplomaten sehen, der versucht den Erstkontakt mit den Kolarin herzustellen, nachdem die den Warpantrieb entwickelt haben und einer von den "Schildkrötengesichtern" im Plauderton anmerkt: "Och, eigentlich kennen wir euch ja schon lange, immerhin sind ein paar von euch hier vor einiger Zeit mit so komischen Geländewagen rumgekurvt."
      "...Und haben auf uns geschossen".

Aber...
      Rule No One in Picards Führungsclique: Was auf Kolarus passiert, bleibt auch auf Kolarus.

Wisst ihr was? Solche Szenen kommen dabei raus, wenn man einen Film machen will, der nicht für die Fans sein soll...
      My Anime List

Kommentar

Sie haben sich ja nur mit der Argo auf den Planeten begeben damit sie nicht auffallen. Solche Geländewägen sind dort ja offenbar verbreitet unter der Bevölkerung also ist der Schaden bezüglich 1. Direktive nicht so drastisch. Undercover quasi. Also ein schlauer taktischer Zug von Picard.
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Die ganze Szene ist hochnotpeinlich.
          Nur dieses Gefährt an und für sich ist eben noch verkaufbar.
          Ach ja, alles so ernst. Hat das Ding überhaupt ne Zulassung? Darf man damit auf diesem Planeten fahren? Hat Picard einen Füherschein?

Ich habs gemocht, war doch ein rasanter Einstieg, wenn dann auch der Rest die größte Scheiße war.
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zitat von perplex Beitrag anzeigen
            Wisst ihr was? Solche Szenen kommen dabei raus, wenn man einen Film machen will, der nicht für die Fans sein soll...
            Richtig. Und genau DAVOR hab ich Angst, dass J.J. uns nochmal solchen Crap serviert. Ich sage nur "Katana" (ja, ich bin immer noch fuchteufelswild über diese total unpassende Mainstreamkacke).

Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
            Sie haben sich ja nur mit der Argo auf den Planeten begeben damit sie nicht auffallen. Solche Geländewägen sind dort ja offenbar verbreitet unter der Bevölkerung also ist der Schaden bezüglich 1. Direktive nicht so drastisch. Undercover quasi. Also ein schlauer taktischer Zug von Picard.
            Hmm, wenn man es SO sieht... Dann sind die Kolarin die um das Shuttle herumstanden wahrscheinlich auch dumm genug, es für einen großen Geländewagen zu halten und alles ist wieder in Butter!

Kommentar

Das sind genau solche Szenen, die dann meine Intelligenz beleidigen. Schaue ich "Herbie auf großer Fahrt" oder Star Trek. Und das beste dabei ist, dass der Film wegen genau einer solchen Scheiße auf die Schnauze geflogen ist.
              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                Das sind genau solche Szenen, die dann meine Intelligenz beleidigen. Schaue ich "Herbie auf großer Fahrt" oder Star Trek. Und das beste dabei ist, dass der Film wegen genau einer solchen Scheiße auf die Schnauze geflogen ist.
                Ja aber endar, aber du musst doch verstehen, wenn da nicht wenigstens EINE Autoverfolgungsjagd oder ein Schwertkampf oder ne Softcore-Sexszene oder sowas drin ist, dann kucken sich doch Nicht-Fans den Film doch gar nicht erst an.

Kommentar

Richtig. Und genau DAVOR hab ich Angst, dass J.J. uns nochmal solchen Crap serviert. Ich sage nur "Katana" (ja, ich bin immer noch fuchteufelswild über diese total unpassende Mainstreamkacke).
                  Ich freu mich schon, wenn Chekov und Scotty einsteigen und die ausklappbaren Ritterschwerter aus der Tasche ziehen. Wie die haben keine? Ich dachte jeder Europäer hätte eines.
                  Aber ich werd wohl über das Katana hinwegsehen. Wenn das der größte Faux pas des Films sein sollte wäre ich sogar beruhigt. Glauben tu ichs aber nicht recht^^
                  My Anime List

Kommentar

Aber ich werd wohl über das Katana hinwegsehen. Wenn das der größte Faux pas des Films sein sollte wäre ich sogar beruhigt. Glauben tu ichs aber nicht recht^^
                    Wenn's nur das wäre, dann wär ich auch noch ruhig. Aber wenn es dann heißt, dass der Film für ein Mainstreampublikum produziert wird und man dann anhand solcher Dinge sieht, wie das angepackt wird, dann dreht sich mir der Magen um.

Genauso wie die Tatsache dass Kirk (?) Uhura flachlegen darf an und für sich seinem Frauenheld-Image durchaus entsprechen würde, aber da das eh nur eine billige Zuschauerfang-Masche ist, widert es mich einfach nur an.

Kommentar

Wenn's nur das wäre...
                      Ich mein ja auch, dabei wirds wohl nicht bleiben.

Genauso wie die Tatsache dass Kirk (?) Uhura flachlegen darf an und für sich seinem Frauenheld-Image durchaus entsprechen würde, aber da das eh nur eine billige Zuschauerfang-Masche ist, widert es mich einfach nur an.
                      Ich glaub er nagelt nur ne'Orionerin und nicht Uhura. Zumindest im Trailer ist sie's nicht.

Und Uhura soll ja den "emanzipierte Powerfrau"-part übernehmen. So hab ichs zumindest verstanden.
                      My Anime List

Kommentar

So emanzipiert, dass sie im Trailer erstmal ihr Hemd auszieht. Klaro.
                        Republicans hate ducklings!

Kommentar

Ja natürlich! Wäre sie nicht emanzipiert, dann würde sie das den Mann erledigen lassen. *duck, weglauf*

Kommentar

Zu ihrer und Abrams Verteidigung, das hat auch Kirk gemacht
                            My Anime List

Kommentar

Ja natürlich! Wäre sie nicht emanzipiert, dann würde sie das den Mann erledigen lassen. *duck, weglauf*

Richtig. Wo kommen wir denn hin, wenn sich die Frauen jetzt schon selber ausziehen? Ne, ne...
                              "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Zu ihrer und Abrams Verteidigung, das hat auch Kirk gemacht
                                Kirk hatte in TOS schon reihenweise Frauen genagelt. Und Riker in TNG auch (zumindest in den ersten Staffeln). Und jetzt wird das Ganze als "Schändung von ST verkauft"?

Achso, ich vergaß: Die alten Serien sond ja "old school".
                                "I was me but now he`s gone!"
                                James Hetfield

Kommentar

Lädt...
                                X