Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für das Protokoll übrigens noch einmal Abrams Kommentar zum Klingonen-Plot:

Zitat von JJ
    Ein Auftritt der Klingonen wurde zusammengestrichen, erläuterte Abrams dann: "Es gab eine große Nebenhandlung mit den Klingonen und wir mussten sie schließlich rausschneiden, weil sie die Handlung auf eine Art durcheinandergebracht hätte, die ich sehr cool fand, die aber unnötig war. Wir haben diese schönen Darstellungen, aber wir werden wohl warten müssen und sie woanders einfügen, denke ich." Damit dürften Fans die Klingonen-Nebenhandlung frühestens auf der DVD zum Film in Augenschein nehmen können.

Ganz ohne klingonische Präsenz kommt der Film aber dennoch nicht aus: "Man wird aber klingonische Warbirds im Film sehen. Vielleicht nicht so, wie man es erwartet, aber sie werden zu sehen sein", verriet Abrams.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      So lange niemand von sich behauptet, die Wahrheit bzw. die Fakten mit Löffeln gefressen zu haben, habe ich kein Problem damit, wenn derjenige einfach ein wenig spekuliert oder einfach nur eine unbegründete Vermutung äußert. Wir veranstalten schließlich keine politischen Debatten, sondern unterhalten uns über einen Film.
      Ich habe damit auch kein Problem solange ich diese unbegründete Vermutung als solche entlarven und anprangern darf.
      Damit muss der Betreffende Leben können.
      Schließlich sollte sich die Diskussion um Handefestes drehen und nicht um komplett erfundene Zusammenhänge.

Davon abgesehen muss es dem Film durchaus nicht schaden das nicht auch noch Klingonen ewig lang vorkommen. Es ist mehr als genug wenn man sich auf diese Pseudoromis konzentriert.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
        Ich habe damit auch kein Problem solange ich diese unbegründete Vermutung als solche entlarven und anprangern darf.
        Damit muss der Betreffende Leben können.
        Schließlich sollte sich die Diskussion um Handefestes drehen und nicht um komplett erfundene Zusammenhänge.
        Mann, kipp mal 2 Liter Entfroster in deine Gefühlskiste oder wie immer das bei dir heißen mag.

Um Gottes Willen. Stelle mir gerade vor, wie du im Kino sitzt und deinen Sitznachbarn, die vor dem Film sinnieren, darauf hinweist, dass du dieses aber entlarvt und anprangern musst. Wie können die sich auch bloß erlauben, so sinnfrei sich auf den Filn zu freuen!!
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zitat von Dr. Bock
          Wir veranstalten schließlich keine politischen Debatten, sondern unterhalten uns über einen Film.
          Seit wann basiert Politik denn auf Fakten und Wahrheit

Naja, von mir aus können sie sich ruhig auf die Romulaner konzentrieren. Die kamen bislang etwas zu kurz im Kino.

Kommentar

Der Prequel Comic scheint eine ganz interessante Sache zu werden. Ich hoffe nur mal, dass man wirklich B-4 auf dem Cover sieht und nicht Data. Aber vielleicht startet der Comic ja vor Nemesis.
            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
              Aber vielleicht startet der Comic ja vor Nemesis.
              Bin ich der einzige, dem dabei durch den Kopf geht, Nero und Shinzon könnten irgendwas miteinander zu tun gehabt haben? Im Sinne davon, dass Nero einer der Mitverschwörer von Senatorin Tal'Aura wäre.

Aber naja, ist ja erstmal nur alles Vermutung.

Ich hoffe nur, dass man B4 nicht aus der Trickkiste holt. Die Lösung der TNG-Relaunch-Romane, dass er zu Forschungszwecken zerlegt wurde wie es auch mal bei Data vorgesehen war, empfand ich als eine elegante Lösung.

Kommentar

Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                Bin ich der einzige, dem dabei durch den Kopf geht, Nero und Shinzon könnten irgendwas miteinander zu tun gehabt haben? Im Sinne davon, dass Nero einer der Mitverschwörer von Senatorin Tal'Aura wäre.

Aber naja, ist ja erstmal nur alles Vermutung.

Ich hoffe nur, dass man B4 nicht aus der Trickkiste holt. Die Lösung der TNG-Relaunch-Romane, dass er zu Forschungszwecken zerlegt wurde wie es auch mal bei Data vorgesehen war, empfand ich als eine elegante Lösung.
                B4 kommt garantiert nicht zurück. Brent Spiner empfand sich schon während Star Trek 9 zu alt und wollte Data schon damals sterben lassen. In Nemesis hat er's dann geschaft. Spiner kommt nicht zurück.
                http://dompathug.blogspot.com/
                Das ist John Clark...

Kommentar

Zitat von John_Clark Beitrag anzeigen
                  B4 kommt garantiert nicht zurück. Brent Spiner empfand sich schon während Star Trek 9 zu alt und wollte Data schon damals sterben lassen. In Nemesis hat er's dann geschaft. Spiner kommt nicht zurück.
                  es geht ja auch um die comics (also ZEICHUNGEN ) und nicht um reale schauspieler
                  per aspera ad astra

Kommentar

Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
                    es geht ja auch um die comics (also ZEICHUNGEN ) und nicht um reale schauspieler
                    Blöde Migräne die mich plagt.. Sorry, na wenigstens hab ich doch recht, Spiner wird garantiert nicht zurückkehren.... im Film...
                    Das ist John Clark...

Kommentar

Die Maske hatte schon damals viel zu tun bei Spiner. Ganz schön moppelig war er da.

Aber schade trotzdem. Am besten fand ich ja, dass der ne absolute Katzenallergie hatte und dennoch Spot halten musste!!
                      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                        Um Gottes Willen. Stelle mir gerade vor, wie du im Kino sitzt und deinen Sitznachbarn, die vor dem Film sinnieren, darauf hinweist, dass du dieses aber entlarvt und anprangern musst. Wie können die sich auch bloß erlauben, so sinnfrei sich auf den Filn zu freuen!!
                        Irgendwie sehe ich einen Unterschied zwischen einem Diskussionsforum und einem Kinobesuch.
                        Mal davon abgesehen das mich schon wundert das du vor mir weißt ob ich mir dieses Werk im Kino ansehen werde.

Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                        Die Maske hatte schon damals viel zu tun bei Spiner. Ganz schön moppelig war er da.
                        Er war?
                        Viel mir nicht auf.
                        Offiziell hieß es doch immer er meinte er sähe für die Rolle einfach zu alt aus.
                        Wobei man das einfach mit einem Altertungstechnobabbleprozess von Data hätte erklären können.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Irgendwie sehe ich einen Unterschied zwischen einem Diskussionsforum und einem Kinobesuch.
                          Mal davon abgesehen das mich schon wundert das du vor mir weißt ob ich mir dieses Werk im Kino ansehen werde.

Er war?
                          Viel mir nicht auf.
                          Offiziell hieß es doch immer er meinte er sähe für die Rolle einfach zu alt aus.
                          Wobei man das einfach mit einem Altertungstechnobabbleprozess von Data hätte erklären können.
                          Dochdoch, Data hat ein wenig an Gewicht zugelegt Vergleich mal ein Bild aus jungen TNG-Jahren mit Nemesis. Speziell während des Kopfüberschwenks der Kamera im Maschinenraum auf Data und B4 kann man seehr deutlich sehen, dass Data wohl a) mehrere Katzen gekostet hat oder b) ein paar Upgrades zuviel hatte...
                          Das ist John Clark...

Kommentar

Zitat von John_Clark Beitrag anzeigen
                            Geb ihm 5 Millionen, und er kommt zurück Das gehört einfach zum Vertragspoker dazu, um ein bisschen mehr zu verdienen.

PS: Ja, Spiner WAR gealtert UND ein bisschen moppelig.

Kommentar

Wobei moppelig schon ein wenig übertrieben ist - oder man hats gut wegretuschiert.
                              Ich würde eher sagen er war zu TNG Zeiten extrem schlank und fast schon dünn, das er natürlich mit dem Alter unmöglich halten konnte.

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                                Wobei moppelig schon ein wenig übertrieben ist - oder man hats gut wegretuschiert.
                                Ich würde eher sagen er war zu TNG Zeiten extrem schlank und fast schon dünn, das er natürlich mit dem Alter unmöglich halten konnte.
                                Die grauen Uniformen kaschieren schon einiges. Da lässt sich mehr drunter verstecken als unter den alten Strameplanzügen

Sagen wirs mal so: Spinter hat sich im Alter auch einfach einen Wohlstandsbauch zugelegt.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X