Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es sind tatsächlich Klingonen, und sie tragen silbern-metallene Helme mit den typischen Stirnwülsten, was ich für ne nette Idee halte. So entledigt man sich vielleicht der leidigen Diskussion, ob man jetzt kahlköpfige Klingonen zeigt oder nicht^^

Die Enterprise im Dock wirkt gleich nochmal so beeindruckend, wenn man die Schweißer Gateways entlanglaufen sieht. Kirk hat keine Bettszene mit Uhura (irgend ne andere) Und dieses Schiff mit den rotierenden Dingern am Heck, ob das vielleicht das Zeitschiff ist?
    My Anime List

Kommentar

Hier sind ein paar Screenshots. Wie gesagt. Der Klingone sieht so aus als trüge er eine Maske.
      Zuletzt geändert von endar; 16.04.2009, 21:01.
      HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Ja, Metallhelme. Ob das schmerzstöcke sind?
        My Anime List

Kommentar

Wow,die neue Movie Seite ist ja mal echt geil,ne richtige Navigation und alles voll animiert.Und den Trailer kann man letztenendes doch sehen,herrlich.

Ob die Klingonen so wie in TOS unter der Maske aussehen und Abrams Ihnen deswegen Masken aufgesetzt hat?Das wäre dumm.

Kommentar

Und noch ein paar Bilder...
            HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

ein paar Kleinigkeiten als Screenshot. Schaut nie wieder Bootlegs, bevor ihr nicht die HD-Version kennt!

Der Cop (Roboter oder Schutzmaske?), das Nummernschild der Corvette, die Kelvin arg mitgenommen, und Kirk im Bett (könnte auch eine Orionin sein, oder?)

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                Ob die Klingonen so wie in TOS unter der Maske aussehen und Abrams Ihnen deswegen Masken aufgesetzt hat?Das wäre dumm.
                Wenn man die Klingonen im Film nur mit Maske/Helm sieht bzw. einfach nicht weiter darauf eingeht, würd ich das sogar nen geschickt gelöstet Problem nennen
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Kann jemand mal versuchen Schnappschüsse von diesem Zweitschiff (?) und den rom. Jägern zu machen? Meine Rechenleistung reicht anscheinend dafür nicht aus :B
                  *stotterstotter*
                  My Anime List

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Wenn man die Klingonen im Film nur mit Maske/Helm sieht bzw. einfach nicht weiter darauf eingeht, würd ich das sogar nen geschickt gelöstet Problem nennen
                    Ja, finde ich auch. Dadurch würde man vermeiden, in irgendwelche Schwulitäten betreffs möglicher Kanon-Verletzungen zu geraten. Sowohl die Befürworter einer Knubbel-Stirn als auch die Gegner davon wären befriedigt.
                    Mein Profil bei Last-FM:
                    http://www.last.fm/user/LARG0/

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                      Die Helme werden vermutlich diese Form haben, damit die klingonische Stirn darunter auch Platz hat.

Naja, in der Hektik des Gefechts wird sicher mal ein Helm zu Boden gehen. (Stellt sich nur die Frage, ob der Kopf des Klingonen dann noch im Helm ist oder nicht )
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Meine Rede, das wäre wirklich mal eine kreative Lösung!

@perplex

Ich schau, was ich tun kann...

Wahrscheinlich das Zeitschiff, Neros Raumschiff, die Kelvin im Gefecht und einmal mit soetwas wie einem romulanischen Fighter über ihr.

Kommentar

Cool, danke^^

Das zeitschiff, so es das denn ist, hat durch seine im Kreis rotierenden Dinger schon ne gewisse Ähnlichkeit zu den vulk. Schiffen aus Enterprise. Obwohl ich stark Zweifle, dass das beabsichtigt war, oder sich der Designer dessen bewusst ist^^ Aber viel eher erinnert mich das Ding an das Orionerschiff aus TOS Remastered, so nebenbei.

Und jaa, mit etwas Phantasie kann man auf dem verschwommenen Bild so eine art raubvogelähnliches Design erahnen :b
                          My Anime List

Kommentar

Ein schärferes Bild hab ich leider nicht hinbekommen, ist sowieso alles auf die schnell per Copy&Paste ins Paint und dann gespeichert

Kommentar

Ich glaub, das ist bei den schnellen Bewegungen und Schnitten auch gar nicht möglich^^
                              Trotzdem danke dir.

Guckt mal auf das Bild von Viper mit der Werft, links neben Kirk, das UFP-Symbol xD

Was mich an der Kelvin wundert: Oben ist das Modul mit dem Deflektor und der Schuttlerampe, hinten am Diskus ist der rot-leuchtende Impulsantrieb, aber was ist das Ding da unten? Leuchtet blau, sieht definitiv nicht aus, wie ne Warpgondel.
                              My Anime List

Kommentar

Hm,Neros Schiff sieht fast so aus wie diese Maschinen Dinger aus Matrix Revlolutions.Mit diesen Tentakeln und so am Ende
                                Aber eins muss ich noch los werden:Ich will die Enterprise als Modell von Art Asylum...bald!

Kommentar

Lädt...
                                X