Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Was würdest du denn sagen, wenn STXI floppt? Dass das ganz toll ist?
    Ich hab mal ne Frage an dich!

Nehmen wir mal an, ein neuer Film ist einfach beschlossene Sache, ja?
    Also, dass eine Pause deiner Meinung nach am besten gewesen wäre, wissen wir ja (das ist imo auch plausibel).
    Aber vorausgesetzt wir haben den Salat, und es wird auf jeden Fall ein neuer Film gemacht, wenn man dich fragen würde: wie soll Star Trek XI aussehen?
    Was würdest du denn machen?
    So wie es für mich klang, gibt es gar keine gute Lösung in diesem Fall?
    Wobei Prequel deiner Meinung nach ja unter den schlechten noch die schlechteste ist, oder?
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Ich hab mal ne Frage an dich!

Nehmen wir mal an, ein neuer Film ist einfach beschlossene Sache, ja?
      Also, dass eine Pause deiner Meinung nach am besten gewesen wäre, wissen wir ja (das ist imo auch plausibel).
      Aber vorausgesetzt wir haben den Salat, und es wird auf jeden Fall ein neuer Film gemacht, wenn man dich fragen würde: wie soll Star Trek XI aussehen?
      Was würdest du denn machen?
      So wie es für mich klang, gibt es gar keine gute Lösung in diesem Fall?
      Wobei Prequel deiner Meinung nach ja unter den schlechten noch die schlechteste ist, oder?
      Wenn ich den Stein der Weisen gefunden hätte, würde ich jetzt nicht hiersitzen, wo ich sitze, sondern Leute über das Set scheuchen. Auf längere Sicht wäre es viel günstiger gewesen, eine Pause zu machen. Und wenn man das partout nicht will: Vielleicht hätte man auch den Weg von Stargate einschlagen können, also miniserienmäßige zwei, drei Filme fürs Fernsehen produzieren oder solche, die dann direkt auf DVD erscheinen. Der Druck wäre nicht so groß und man hätte wohl auch mehr Freiheiten in der Gestaltung. Man könnte dann hier auch ein paar "unattraktive" Konzepte wie ein Crossover aus TNG/DS9/VOY in Angriff nehmen können, ein Excelsiorfilmchen mit Sulu, ein Prequel (wir wissen doch alle, dass die dummen Fans alles kaufen ). Wenn das gut gelaufen wäre und man altes Terrain zurückgewonnen hätte, hätte man auch wieder ans Kino denken können.
      Stattdessen kommt mir aber das, was läuft, sehr bekannt vor.
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Immer her mit den Prequels, ich liebe Prequels.
        Den Gedanken mit den DVD-/Fernsehfilmchen ist gut und Spukt ja schon länger durchs Fandom. Dabei denk ich aber immer auch an die furchtbaren B5-Filme. Schnell zusammengerotzt und in den Handel geworfen um das Franchise nicht ganz für Tod zu erklären.
        My Anime List

Kommentar

Also einen DVD Film über den Romulanischen Krieg hätte ich dem aktuellen Plot schon vorgezogen, um ehrlich zu sein.
          Wenn ich jetzt mal als Fan sprechen... selbst für Fans ist der nun gewählte Akademie-Prequel-Plot doch alles andere als die erste Wahl...
          Weiter im 24. Jahrhundert oder eben ein paar der historischen Lücken aufzufüllen, das hätte dem Fan wohl gefallen.
          Und Direct-to-DVD wäre da sicherlich ein risikoärmeres und passenderes "Medium" gewesen als eine aufwendige Kinoproduktion... da hat endar also wohl durchaus Recht.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Sehe ich auch so. Zumindest die kreative Pause hätte durchaus länger sein dürfen. Pro Jahr eine Miniserie zu produzieren wäre vielleicht auch nicht verkehrt. Meiner Meinung nach ist alles besser als dieses Prequel.

Aber was solls? Der Zug ist abgefahren. Jetzt kann man nur noch hoffen das er nicht aus den Gleisen springt.

"Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Wenn ich lese "die bekannten Charaktere Krik und Spock".....
              Ausser den Namen haben diese beiden im neuen Film nun wirklich gar nichts mit den bekannten Charakteren zu tun

Shatner und Nimoy sind Kirk und Spock - auch und gerade für die Nicht Star Trek Fans !
              Neue Schauspieler in alten Kleidern kann meiner Meinung nach nicht gut gehen.
              Der Batman Vergleich hinkt auch gewaltig, da es da ja "nur" Filme gab und nicht 5 Serien die mehr oder weniger miteinander verknüpft sind und Generationen begleitet haben.

Als Star Trek Fan interessiert mich der neue Film nicht die Bohne und es wird der erste Film sein den ich nicht im Kino sehe....
              Und wenn schon die Fans ein sehr geringes Interesse an dem Film haben, was kann man dann vom normalen Kinogänger erwarten.

Übrigens startet der neue Bond nicht zeitgleich ? Fällt mir gerade so ein, da ich nachdenke gegen wenn Star Trek antreten muss....

Kommentar

Zitat von Denon Beitrag anzeigen
                Wenn ich lese "die bekannten Charaktere Krik und Spock".....
                Ausser den Namen haben diese beiden im neuen Film nun wirklich gar nichts mit den bekannten Charakteren zu tun

Shatner und Nimoy sind Kirk und Spock - auch und gerade für die Nicht Star Trek Fans !
                Nimoy ist als Spock dabei! Und wie viel die mit den Originalen gemein haben werden wird man abwarten müssen. Weiter äußere ich mich dazu aber nicht, sonst gibt's nur wieder Haue von endar.

Übrigens startet der neue Bond nicht zeitgleich ? Fällt mir gerade so ein, da ich nachdenke gegen wenn Star Trek antreten muss....
                Nein, ST wurde verschoben und kommt IIRC jetzt im Mai 09.

Kommentar

Der Verleiher Universal Pictures Germany hat heute den neuen deutschen Starttermin für "Star Trek" bekanntgegeben. Wie es der Verband der Filmverleiher auf seiner Webseite vdfkino.de auflistet, lautet das neue Datum 7. Mai 2009. Damit verzichtet man also auf einen weltweiten Start am selben Tag und bedient sich der üblichen Regel Neustarts in Deutschland am Donnerstag, in den USA am Freitag durchzuführen. Nachdem bereits beim alten Termin (25.12.2008) die deutschsprachigen Länder keinen Nachteil gehabt hätten, wäre alles nach dem 7. Mai eine Überraschung gewesen. Bis jetzt sind noch keine weiteren Kinostarts an diesem Tag vorgesehen. Eine Woche später am 14. Mai wird "Angels and Demons" mit Tom Hanks dazustossen.

Quelle: VERBAND DER FILMVERLEIHER E.V.
                  Text: ich

Kommentar

Als Star Trek Fan interessiert mich der neue Film nicht die Bohne und es wird der erste Film sein den ich nicht im Kino sehe....
                    Wow, Geschichte wiederholt sich tatsächlich. Na wenigstens wirds im Kinosaal am 7.5.09 dann nicht so voll und ich hab Beinfreiheit.
                    Und wenn schon die Fans ein sehr geringes Interesse an dem Film haben, was kann man dann vom normalen Kinogänger erwarten.
                    Na das ist doch Status-Quo seit gut einem Jahrzehnt. Zumindest solche Kommentare sind es.
                    My Anime List

Kommentar

"Star Trek XI": Dreharbeiten abgeschlossen
                      TrekZone Network > "Star Trek XI": Dreharbeiten abgeschlossen

Auzüge von trekzone Nachricht :

Die letzte Klappe ist offiziell gefallen. Jetzt geht es für den elften Film in die Nachbearbeitung....
                      ....141 Tage, nachdem er zum ersten Mal "Action!" gerufen hat, ist seit dem 27. März für J.J. Abrams, die Schauspieler und die Filmcrew Schluss....

QUELLE TrekZone Network > Portal
                      Mehr bei trekzone

Herrlich Sie haben von Scotty gelernt Wie Geil

Gruß

Dominion
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

Kommentar

Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                        "Star Trek XI": Dreharbeiten abgeschlossen
                        TrekZone Network > "Star Trek XI": Dreharbeiten abgeschlossen

Mehr bei trekzone

Herrlich Sie haben von Scotty gelernt Wie Geil

Gruß

Dominion
                        Hui, das ging aber schnell. Zumindest gefühlt schnell. Kommt mir vor, als hätten sie gerade erst angefangen. Mal gucken, ob in Zeiten der Nachbearbeitung auch noch das ein oder andere Preview FX-Foto veröffentlicht wird.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Vor allen Dingen würde mich mal ein Bild von der Brücke der Enterprise interessieren. Ich gehe ja mal davon aus, dass man diese sehen wird.
                          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                            Hui, das ging aber schnell. Zumindest gefühlt schnell. Kommt mir vor, als hätten sie gerade erst angefangen. Mal gucken, ob in Zeiten der Nachbearbeitung auch noch das ein oder andere Preview FX-Foto veröffentlicht wird.
                            Wäre schön... Ach ja. Keine Ahnung, wieviele Leute Dir das schon vertellt haben. Aber [klugscheiss] das heisst richtig: "Viel besser ALS der Rest" [/klugscheiss]
                            HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Jaja, manche Leuter wollen sich vor lauter Klugscheisse nunmal nicht auf den Witz einlassen
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Kann mir bitte mal jemand den Witz erklären? Der eine ist Moderator des Monats, der nächste noch besser und der dritte ist stolz darauf es nicht geworden zu sein. Habe ich da irgendwas verpasst?

Kommentar

Lädt...
                                X