Zitat von ritter77
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
Zitat von michael390 Beitrag anzeigenWenn Sulu auftreten würde wäre ich angenehm überrascht einer der Urgesteine von Star Trek den so ziemlich jeder kennt , sogar Nicht Trekies , das könnte die leute auch in die Kinos ziehenRepublicans hate ducklings!
Kommentar
-
Star Trek 11: Faran Tahir ist dabei
Laut Treknews.de spielt Faran Tahir einen Starfleet-Captain. Dies wurde ja schon vermutet und nun bestätigt. Interessant ist dabei, dass er der Captain eines Schiffes ist, welches noch nicht bei Star Trek zu sehen gab, aber älter als die NCC-1701 ist. Ich hoffe ja, dass es ein Schiff der Deadalus-Klasse sein wird.
Kommentar
-
Mir persönlich geht ein bisschen Captain Garrovick ab. Das war Kirks erster Kommandant, damals auf der USS Farragut. Den würde ich gerne noch sehen.
Ich hoffe ja, dass es ein Schiff der Deadalus-Klasse sein wird.
Oder vielleicht ein Akademie-Trainingsschiff? Das könnte auch gut zur Aussage mit dem älteren Schiff passen und eine weitere starke Captain-Figur neben Kirk, der erst später Captain wird, zulassen.Zuletzt geändert von MFB; 01.03.2008, 11:00.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenWas für eine Tradition meinst du?
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenNa ja, solange nicht alle noch lebenden, ehemaligen Star-Trek-Darsteller ein Cameo bekommen ...
Warum nicht auch allen anderen? Dann ist der Film überladen.
Warum ausgerechnet dem und nicht dem? kA, ist so
Und warum eigentlich jemandem?
Wenn man jetzt einen "Gaststar" auftreten lassen möchte um quasi "das Szepter weiterzureichen" (wenn es soweit kommen sollte) und sich dabei für Spock entschieden hat, weil er a) neben Kirk der bekannteste Charakter ist und b) besser in die Story passt, gibt es keine Fragen mehr (außer man heißt Will Shatner und will doch noch auf Teufel komm raus in den Film )
Kommentar
-
Wenn es schon unbedingt ein Prequel sein muss, dann sollen sie es auch konsequent durchziehen. Riker, Titan, Sulu, sonstwas... und schon ist das erste Drittel vom Prequel ein Sequel.
Auch den Auftritt vom alten Spock würde ich so kurz wie nur irgend möglich halten. Ein Cameo eben. Mehr nicht. Der Film soll sich gefälligst auf die "neuen" Hauptpersonen konzentrieren.
Das wird sowieso sehr schwer werden die neuen "Alten" dem Publikum nahe zu bringen. Wenn da jetzt noch die alten "Alten" andauernd durchs Bild turnen ...
"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Ich fänds auch besser es nur bei Nimoy zu belassen, der wie in guter alter Tradition als Vertreter der alten Garde das Zepter weiterreicht. Aber vereinzelte, ganz kurze und für die Story unwichtige Cameos ließen sich notfalls durchaus vertreten.
Ich denke die Frage wen man nimmt und wen nicht, würde sich dann auch gar nicht so sehr stellen, Shatner wäre sich für einen Kurzauftritt wahrscheinlich als Emmy Preisträger zu schade, nicht Jeder hat Zeit und so würde es sich bereits ohne voriges Aussortieren automatisch auf eine recht kleine Anzahl reduzieren.
Kommentar
Kommentar