Die Dreharbeiten in der Eislandschaft lassen ja vielleicht auf einen Besuch auf Andoria hoffen. Ich mochte Shrans Heimatplaneten sehr gerne und hätte Shran selbst auch gerne im neuen Trek-Movie (vielleicht als "Präsident" der Andorianer) wiedergesehen um eine Brücke zwischen ENT und TOS zu schlagen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
Na dann viel Spaß...
Das sind ja nur noch lausige 15 Monate. Kein Problem.
Was für ein Krampf. Bis dahin ist der jetzige Hype praktisch wieder verflogen.
Der Markt wurde auf Weihnachten eingestellt, in 5 Monate später zu bringen wird nicht wenige Interessierte schlicht abschrecken. Entsprechend teurer wird das Marketing, entsprechend höher die Erwartungen. Die durch diesen neuen, angeblichen besseren Veröffentlichungszeitpunkt eh schon gestiegen sind. Man muss ja auch nur gegen X-Men Origins (Woche davor), Angels and Demons (Woche danach) und Transformers 2 (im Juni) antreten. Und viel Spaß mit der Geheimhaltung eines abgedrehten Films für weitere 5 Monate...
BREAKING NEWS: Star Trek Pushed To May 2009 [UPDATED] | TrekMovie.comZuletzt geändert von Nighthawk_; 14.02.2008, 07:51.
Kommentar
-
Was hab ich grad nen Hass auf geldgeile Studiobosse...Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigenWas hab ich grad nen Hass auf geldgeile Studiobosse...
Verständlicher fände ich, dass man durch Streik und vielleicht ein paar anderen Faktoren einfach nicht rechtzeitig fertig wird bzw. zur Überarbeitung noch etwas Zeit benötigt.
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenVerständlicher fände ich, dass man durch Streik und vielleicht ein paar anderen Faktoren einfach nicht rechtzeitig fertig wird bzw. zur Überarbeitung noch etwas Zeit benötigt."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Katastrophe!
Im Jahr 2009 sind viel mehr Blockbuster als im Dezember 2008, also ehrlich das wird sehr sehr eng die Kosten wieder einzuspielen!
Und ob der Hype bis dahin noch anhält ist auch sehr fraglich, denn soviel mehr kann uns Abrams vom Film auch nicht mehr zeigen ohne alles zu verraten!
Diese Bosse haben einfach keine Ahnung....Garak:"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."
Kommentar
-
Ich finde es sonderbar, in eine bereits bestehende Marketing-Campagne einzugreifen. Der Teaser und jeder bisherige Informationsfluss war sicher abgestimmt auf das Veröffentlichungsdatum zu Weihnachten.
Bei anderen Filmen, die erst Ende dieses Jahres erscheinen sollen, wäre es wohl kein Problem gewesen. Aber gerade da für Star Trek bereits eine in diesem frühen Stadium verhältnismäßig intensive Bewerbung läuft, ist diese Entscheidung schwer nachvollziehbar.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Insgesamt muss man aber sagen, dass der Mai und die darauf folgenden Sommermonate in den USA im Durchschnitt sehr viel lukrativer sind als Weihnachten und der Jahresbeginn. In der Zeit laufen häufig Filme mit Startwochenende-Ergebnissen von über 100 Mio. $ an, was im Winter noch kein Film geschafft hat. Demnach verheißt die Verschiebung ein gesteigertes Vertrauen des Studios auf die finanzielle Zugkraft des Films.
Ob ich die zusätzlichen 5 Monate Wartezeit aushalte, ist natürlich eine andere Frage.Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenIch finde es sonderbar, in eine bereits bestehende Marketing-Campagne einzugreifen. Der Teaser und jeder bisherige Informationsfluss war sicher abgestimmt auf das Veröffentlichungsdatum zu Weihnachten.
Alles andere an Infos hat doch mit Marketing nichts zu tun. Da sind nur Dinge, die wir Fans erfahren, weil wir ständig auf den entsprechenden Seiten rumlungern"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenWelche Marketingkampagne? Das Einzige was es bis jetzt gibt ist ein Teaser und bei einem Teaser stimmt der Kinostart eigentlich eher selten.
Alles andere an Infos hat doch mit Marketing nichts zu tun. Da sind nur Dinge, die wir Fans erfahren, weil wir ständig auf den entsprechenden Seiten rumlungern
Daher ist zumindest von der Grundinfo "Im Dezember kommt ein neuer Star Trek-Film" eine breite Masse an potenziellen Kinogängern erreicht worden.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenNaja, das Problem ist, dass diese Seiten halt auch alles zusammensammeln, was in den unterschiedlichsten Medien veröffentlicht wird. Gerade da Star Trek in so ziemlich jeder Liste der "meisterwarteten Filme 2008" recht weit oben aufscheint, gab es da sicher auch schon eine gewisse Vorberichterstattung. Sogar hier in Österreich hat man in mehrere gängigen TV- und Filmzeitschriften schon ein paar mal was über den Film lesen können.
Daher ist zumindest von der Grundinfo "Im Dezember kommt ein neuer Star Trek-Film" eine breite Masse an potenziellen Kinogängern erreicht worden.
Star trek ist momentan in aller Munde und das sollten die Verantwortlichen nutzen, denn obs noch bis Mai reicht ist fraglich.
Außerdem lief Herr der Ringe auch um Weihnachten rum und es hat den Film nicht geschadet...Garak:"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenDaher ist zumindest von der Grundinfo "Im Dezember kommt ein neuer Star Trek-Film" eine breite Masse an potenziellen Kinogängern erreicht worden.
Wer jetzt schon von dem Film mitbekommen hat, ist aller Wahrscheinlichkeit nach jemand, der sich regelmäßig über Filme informiert, und der bekommt dann auch auf gleichem Wege von der Verschiebung mit. Und dass das Interesse wegen der längeren Wartezeit abnimmt, glaube ich auch nicht, eher im Gegenteil. Der neue Indy wurde ja auch wieder und wieder verschoben und trotzdem könnte das allgemeine Interesse an dem Film größer kaum sein.
Die längere Wartezeit ist natürlich für uns Trek-hungrige Fans etwas ärgerlich und die Konkurrenz im Mai bedenklich, aber grundsätzlich stehen die Chancen für einen großen Blockbuster zu der Jahreszeit besser.Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com
Kommentar
-
Zitat von ADrian Beitrag anzeigenUnd glaubst du, dass die sich das jetzt im Kalender angestrichen haben und dann im Dezember enttäuscht vor dem Kino stehen?
Wer jetzt schon von dem Film mitbekommen hat, ist aller Wahrscheinlichkeit nach jemand, der sich regelmäßig über Filme informiert, und der bekommt dann auch auf gleichem Wege von der Verschiebung mit.
Zitat von ADrian Beitrag anzeigenUnd dass das Interesse wegen der längeren Wartezeit abnimmt, glaube ich auch nicht, eher im Gegenteil. Der neue Indy wurde ja auch wieder und wieder verschoben und trotzdem könnte das allgemeine Interesse an dem Film größer kaum sein.
Wird übrigens der Start von Indy 4 auch verschoben? Müsste doch auch eine Paramount-Produktion sein, oder?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar