Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von newman Beitrag anzeigen
    Wart nein, der Future Guy ist ja Feind der Föderation. Vielleicht ist Nero der Future Guy und Spock dessen Widersacher im 24. Jhd.
    *noch mehr Tomaten werf*

Ehrlich gesagt bin ich auch froh, wenn nicht alles vorher ausgeplaudert wird. Aber das ist wahrscheinlich eine Wunschvorstellung. Irgendein Depp wird die ganze Story schon veröffentlichen.

"Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
      Ehrlich gesagt bin ich auch froh, wenn nicht alles vorher ausgeplaudert wird. Aber das ist wahrscheinlich eine Wunschvorstellung. Irgendein Depp wird die ganze Story schon veröffentlichen.
      Also, dass die gesamte Story von STX schon vorher "ausgeplaudert" wurde, ist mir ja bekannt. Aber ich wollte mal rein aus Neugier nachfragen, wie das eigentlich bei den anderen (neueren) ST-Filmen, wie z. B. Numero 8 und 9? Was zeigt die Statistik? Werden wir die Story von TXI schon vorher wissen?

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        Also, dass die gesamte Story von STX schon vorher "ausgeplaudert" wurde, ist mir ja bekannt. Aber ich wollte mal rein aus Neugier nachfragen, wie das eigentlich bei den anderen (neueren) ST-Filmen, wie z. B. Numero 8 und 9? Was zeigt die Statistik? Werden wir die Story von TXI schon vorher wissen?
        Ich denke, dass kann man so nicht vergleichen. Bei FC und INSERRACTION war das Internet und die damit verbundene Informationsverbreitung längst nicht so weit fortgeschritten, wie heute. NEMESIS war der bisher einzige ST-Film in diesem Jahrtausend, und selbst seitdem ist das Internet um einiges gewachsen.
        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
        Stalter: "Nope, it's all bad."

Kommentar

So, wer von Euch ist max. 1,32m groß?

TREKnews

Na mal schauen, was das für Aliens werden sollen?

Kommentar

Hmmm,... max. 1,32m? Vielleicht will man denen eine Decke über den Kopf schmeißen damit sie ein paar Horta spielen können.

Aber ich find's gut, dass man endlich mal ein paar andere Aliens sieht, hoffentlich auch welche die nicht wie Menschen mit Gummimaske aussehen.

Kommentar

Vor allem diese genaue Maßangabe: max. 1,32 m! Und keinen Zentimeter drüber ?

Hört sich doch sehr nach einer neuen Rasse an. Und etwas Neues ist, wie ich finde, immer eine Bereicherung .
              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
              (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

1,32 ist wahrscheinlich nur die exakte Umrechnung von "4 foot".

Ich finde es auch sehr positiv, wenn man ungewöhnliche Aliens zeigt, die aber trotzdem von Menschen gespielt werden können.
                Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
                  1,32 ist wahrscheinlich nur die exakte Umrechnung von "4 foot".

Ich finde es auch sehr positiv, wenn man ungewöhnliche Aliens zeigt, die aber trotzdem von Menschen gespielt werden können.
                  Jep, so ein bisschen wie in den alten TOS Filmen, III in der Sternenbasis, IV bei der Degradierung Kirks und VI auf dem Gefangenplaneten, nur kanns dieses Mal gerne etwas länger und ausgiebiger sein.

Kommentar

Nachdem sich James Cawley (von Star Trek: New Voyages) ja vor einer Weile negativ über das Design der Enterprise geäußert hatte, hat er seine Meinung über den Film nach einem Setbesuch offenbar gänzlich geändert. In einem Interview-Video berichtete er Trekmovie.com einige sehr interessante Details und wirkt ziemlich euphorisch:

James Cawley To Appear In New Star Trek Movie + Talks About Visit To Set | TrekMovie.com

Kommentar

Der Typ sieht so aus als wolle er sich nur wichtig machen. :P War das der Typ der behauptet hat, dass die Enterprise nicht mehr wie die Enterprise aussehen würde die man von früher her kannte? Wenn ja, dann glaub ich dem sowieso nix mehr. :P Zumindest das was man im Teaser gesehen hat, wiedersprach seiner damaligen Aussage.

Kommentar

In dem Video erklärt er das doch genau. Grundsätzlich ist er ein TOS-Purist und würde persönlich keine Änderungen vornehmen (was er ja bei NV auch nicht gemacht hat) und war deswegen gegen die (zugegebenermaßen geringen) Designänderungen. Nach dem Setbesuch und seinen Gesprächen mit J.J. Abrams und den Darstellern ist er aber überzeugt, dass der Film trotzdem großartig wird und kann deshalb auch das etwas geänderte neue Design akzeptieren.

Dass er das alles nur erfindet, halte ich für höchst unwahrscheinlich. Immerhin ist der Mann für eine der erfolgreichsten Fanfilm-Reihen überhaupt verantwortlich und hat einen Ruf zu verlieren.

Kommentar

Der ist wahrscheinlich bestochen, aber die Setdesignerin war objektiv ^^

Kommentar

Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
                            ... Dass er das alles nur erfindet, halte ich für höchst unwahrscheinlich. Immerhin ist der Mann für eine der erfolgreichsten Fanfilm-Reihen überhaupt verantwortlich und hat einen Ruf zu verlieren.

Klar... und morgen kommt der Osterhase.

"Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

TrekMovie.com | Star Trek XI news, rumors, info and downloads hat für heute (22:00 UHr MEZ) einen Live Chat mit Abrams und einigen weiteren Mitgliedern aus dem Produktionsteam geplant. Man kann jetzt dazu Fragen einsenden. Falls also irgendwer wissen will, ob die Schweißer im fertigen Film zu sein werden. Hier ist eure Chance...
                              Zuletzt geändert von Ford Prefect; 25.01.2008, 12:07.
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                                Der ist wahrscheinlich bestochen, aber die Setdesignerin war objektiv ^^
                                Warscheinlich denn er spielt nämlich jetzt auch in Star Trek 11 mit.

TREKNews.de: Star Trek 11: James Cawley engagiert

PS: Chris Doohan im übrigen auch TREKNews.de: Star Trek 11: auch Chris Doohan dabei
                                Star Trek 1966-1991
                                Wiedergeburt von Star Trek 2009
                                Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Lädt...
                                X