Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da habe ich aber gut geraten!

Hat es sich endlich mal gelohnt, über die Jahre alle brauchbaren Star Trek-Bilder, die im Internet herumschwirren zu sammeln.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

gibt es den trasher eigentlich schon in einem Format, wo man auch was erkennen kann???

Kommentar

Ihr müsst mal auf der Seite zum Film auf den roten Punkt neben "Under Construction" klicken!!! Netter Gag

Star Trek

Kommentar

Ich muss nochmal das "alte" Thema, der Ruf von ST ausserhalb von den USA aufgreiffen.

Ich wohne ind er Schweiz und selbst da tauchen jetzt die Meldungen auf normalen Newsseiten auf das der erste ST XI Trailer da ist auf.

Und das war bei den letzten 2 wenn nicht gar 3 Filmen nicht so also scheint der Film schon grösseres Interesse geweckt zu haben.

Mal sehen vielleicht schafft er es doch die 150 Mio. einzuspielen bzw. sogar zu übertreffen.

Kommentar

Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
            ... Mal sehen vielleicht schafft er es doch die 150 Mio. einzuspielen bzw. sogar zu übertreffen.

"Das hoffen wir alle!" ...

*
            "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

In einem Interview bestätigt Chris Pine, der Darsteller des jungen James T. Kirk, dass er einige Szenen mit Leonard Nimoy dreht. Spock wird also nicht bzw. nicht nur mit seinem eigenen jüngeren Ich interagieren, sondern auch mit Kirk.

Zitat von trekmovie.com
              Pine also said the following to EW:

I’ve met Mr. Nimoy a couple of times. He’s been on set and we have a couple of scenes in the film, which will be nice, and I’m excited for those.
              Das ganze Interview:
              Pine On Shatner and Kirk + Reveals Key Plot Point | TrekMovie.com
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Vielleicht ist Spock ja auch der Future Guy aus ENT *schnell vor anfliegenden Tomaten duck*

Bin echt gespannt wie sie das machen, Zeitreise oder vielleicht etwas ganz Anderes, auf das noch keiner gekommen ist. So könnte Spock sich z.B. innerlich in einem inneren Monolog mit seinem jüngeren Ich unterhalten. Wobei das vielleicht zu abgehoben für einen Star Trek Film wäre

Kommentar

Mit anderen Worten: Unser alter Spock wird ziemlich in der Vergangenheit rumpfuschen. Reboot, ich sehe dich erklärt!

Natürlich gäbe es auch noch eine viel simplere Lösung, die da "Holodeck" hieße, aber das werden sie uns nicht antun

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                    Mit anderen Worten: Unser alter Spock wird ziemlich in der Vergangenheit rumpfuschen. Reboot, ich sehe dich erklärt!
                    Na ja, nicht zwingend. Ist ja nicht gesagt, dass Kirk den alten Spock als solchen erkennt. Kann genauso gut sein, dass er nur während eines Gesprächs zwischen den beiden Spocks in den Raum reinplatzt oder der Nimoy-Spock seiner sentimentalen Menschlichen Ader nachgibt und einen kurzen Plausch mit seinem jungen alten Freund sucht. Es würde auch nichts dagegensprechen, dass der junge Spock den Alten als einen Verwandten (Bruder des Großvaters oder so) vorstellt, damit sein älteres Ich unerkannt auf die alte Crew oder zumindest Kirk treffen kann. Ich sehe durch die News die Reboot-Wahrscheinlichkeit nicht mehr gefährdet als vorher.

Kommentar

Er könnte sich wie in der TAS-Episode "Yesteryear" als sein Cousin Selek ausgeben. Wäre ja nicht das erste Mal, dass der junge Spock auf sein älteres Ich trifft...
                      Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                        Vielleicht ist Spock ja auch der Future Guy aus ENT *schnell vor anfliegenden Tomaten duck*
                        *tomate werf*

Zitat von garakvsneelix
                        Natürlich gäbe es auch noch eine viel simplere Lösung, die da "Holodeck" hieße, aber das werden sie uns nicht antun
                        Das wäre ich mir jetzt nicht sooooooooo sicher. Inzwischen traue ich denen alles zu.

"Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Zitat von newman
                          *tomate werf*
                          Wart nein, der Future Guy ist ja Feind der Föderation. Vielleicht ist Nero der Future Guy und Spock dessen Widersacher im 24. Jhd.

Ich bin so froh, dass um dieses Skript solch ein Geheimnis gemacht wird. Wie schrecklich wäre es dies und/oder andere Details schon im Vorhinein felsenfest zu erfahren! So kann man noch schön Spekulieren und am Ende kommt doch alles anders als gedacht.

Kommentar

Warte mal ab, das Nemesis Script stand auch keine 11 Monate vorher im Internet.
                            Ich bin da eigentlich recht zuversichtlich
                            Das ist Star Trek, nicht Cloverfield.

Holodeck - dem tobenden Lynchmob zu erleben hätte sicherlich was.

Kommentar

Ich bin da eigentlich recht zuversichtlich
                              Zuversichtlich? Für mich ist das der Alptraum schlechthin, ich weiß genau, dass ich mich kaum zurückhalten kann, aber im Nachhinein alles und jeden verfluche mit Spoilern je in Kontakt gekommen zu sein.

Das ist Star Trek, nicht Cloverfield
                              Zumindest scheinen die Sicherheitsvorkehrungen penibel zu sein. Das lässt etwas hoffen.
                              Leider kann man Statist XY dann immer noch nicht davon abhalten anonym gegenüber dem ein oder anderen etwas zu verraten, vor allem sollte Geld mit im Spiel sein.

Kommentar

Zuversichtlich? Für mich ist das der Alptraum schlechthin, ich weiß genau, dass ich mich kaum zurückhalten kann, aber im Nachhinein alles und jeden verfluche mit Spoilern je in Kontakt gekommen zu sein.
                                Nun, da ich den Sammelpost hier schreibe (jaja Schleichwerbung, aber wer will kann mitmachen) muss ich mich sowieso zuspoilern. Von daher stellt sich das Problem für mich nicht.
                                Wenn ich den Plot schon kenne kann ich wenigsten schon davor anfangen Kritiken zu schreiben

Zumindest scheinen die Sicherheitsvorkehrungen penibel zu sein. Das lässt etwas hoffen.
                                Noch... Je weiter das Projekt voranschreitet desto größer wird die Wahrscheinlichkeit von Löchern.
                                Sehs positiv. So schlimm wie mit The Ark of the Truce wirds schon nicht werden

Kommentar

Lädt...
                                X