Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenWobei Kirk eigentlich einfacher fallen müsste als Spock.
Kirk hatte keine so markanten, einzigartigen Gesichtszüge, im Grunde war das das 08-15 Womanizer Gesicht der damaligen Zeit.
Und ehrlich gesagt ist mir ein richtig guter Schauspieler, der nicht 100% passt, lieber als ein Shatner Klon, der nicht schauspielern kann.
Kommentar
-
Zitat von HBC-X Beitrag anzeigenDarüber ob Shatner ein guter oder schlechter Schauspieler ist kann man ja streiten (gibt ja nen eigenen Thread dazu ), Shatner hat Kirk 28 Jahre lang gespielt, also sollte man ihn auch wieder so darstellen. Dazu gehört auch ein Darsteller der so gut wie möglich in die Rolle passt, da kann derjenige noch so ein guter Schauspieler sein, wenn man ihm den Kirk rein optisch schon gar nicht abnimmt, dann klappt das Ganze auch nicht. Ist aber nur meine Meinung, k.a. wie das die Mehrheit sieht.
Kommentar
-
Ich sag ja nur, dass derjenige schon in dir Rolle (optisch) passen muss, ansonsten besteht die Gefahr, dass trotz guter schauspielerischer Leistung der Charakter nicht wie Kirk rüberkommt. Weil du zuvor meintest, dass es egal sei ob der neue Schauspieler gut in die Rolle passt (ich gehe mal davon aus, du meinst vom Aussehen her). Wie auch immer, jedenfalls sind wir uns einige, dass kommende Kirk-Darsteller vor dazu in der Lage sein muss Shatner zu spielen wie er Kirk spielt.
Bin sowieso gespannt wie der junge Kirk genau sein wird. Hoffentlich wird er nicht zu einem Hitzkopf der vorschnell handelt. Das wär mir irgendwie zu billig. Bin auch schon gespannt ob man sieht wie er den Kobayashi Maru-Test absolviert.
Kommentar
-
Hab ich nicht! Ich hab gesagt, dass Kirk kein solches Gesicht hat, als dass es schwer fallen dürfte einen optisch passenden Schauspieler zu finden. Dass er halbwegs passen muss ist klar, aber ich persönlich fand hierbei die Aufgabe Spock wesentlich schwerer. Zielgruppe Sunnyboy mit richtiger Statur und Gesichtsform. Optisch dürfte man jemanden wie Kirk finden können, ich denke das ist eine machbare Aufgabe. Und dann sollte man bei den vielen möglichen kandidaten eben darauf schauen, dass das auch ein Schauspieler ist, am besten einer, der was vom Schauspielern versteht.
Kommentar
-
Wir wollen doch nicht, das dieser Thread einschläft.
Nach Aussage von Quinto dauern die Dreharbeiten 85 Tage. Gedreht wird auf 11 Bühnen und zwei Wochen in Island.
The Two Spocks Talk Trek - Some Details Confirmed | TrekMovie.com
Dazu noch diese Release-Daten, die aber mit Vorsicht zu geniessen sind.
26.12.2008 Grossbritannien, Irland, Malta
31.12.2008 Australien
Star Trek (2008) - International Box Office
Kommentar
Kommentar