Also ich habe mich mal mit jemanden aus unterhalten und der meinte das Kirk von Matt Damon gespielt wird.. Stimmt das so?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek 11 - J.J. Abrams übernimmt Regie!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenVielleicht heißt es auch einfach nur, dass man nun wieder mehr Vertrauen in ST stecken möchte.
Wenn der CEO eines Unternehmens eine solche Aussage macht, steckt für mein Empfinden wesentlich mehr als nur "wieder etwas mehr Vertrauen in das ST-Franchise investieren" dahinter. ST ist da nur ein Teil (wenn auch ein wichtiger) von etwas Generellem, Grossen, dass da momentan bei Paramount abzulaufen scheint.
Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.
Kommentar
-
Afaik hat Paramount vor Kurzem die Geschäftsführung gewechselt, wurde daraufhin etwas umstrukturiert und möchte sich küftig verstärkt auf große Franchises, wie sie die anderen Studios beispielsweise mit POTC, James Bond oder den Superheldenverfilmungen haben, konzentrieren. Von dieser "Wende" wird da die Rede sein. Somit wird auch deutlich, dass sie große Erwartungen an Star Trek 11 haben.Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com
Kommentar
-
Zitat von Eaglemaster Beitrag anzeigenWörtlich übersetzt: Die Wiederbelebung des ST Franchise ist ein wichtiger Teil von Paramount's Umkehr.
Wenn der CEO eines Unternehmens eine solche Aussage macht, steckt für mein Empfinden wesentlich mehr als nur "wieder etwas mehr Vertrauen in das ST-Franchise investieren" dahinter. ST ist da nur ein Teil (wenn auch ein wichtiger) von etwas Generellem, Grossen, dass da momentan bei Paramount abzulaufen scheint.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Stimmt wohl voll und ganz.Wenn dann muss etwas neues her und nicht in der Art wie Enterprise es war (auch wenn ich Enterprise ganz gut finde) sondern in der Art wie Gene Roddenberry es gefallen hätte,also etwas richtig Star Trek mäßiges.Das würde nicht nur den Fans gefallen sondern bestimmt auch noch weitere Leute begeistern,denke ich.
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenWenn dann muss etwas neues her und nicht in der Art wie Enterprise es war (auch wenn ich Enterprise ganz gut finde) sondern in der Art wie Gene Roddenberry es gefallen hätte,also etwas richtig Star Trek mäßiges.
Ich wundere mich immer wieder, was manche Fans was den potentiellen Markt für Star Trek angeht für Vorstellungen haben.
Die frühen Neunziger Jahre sind vorbei. TNG heute würde schlicht und einfach floppen.
Schau dir mal an welche SciFi-Serien heutzutage noch einigermaßen akzeptable Quoten bringen (wirklich gut sind sie schon lange nicht mehr). Da erinnert fast gar nichts an Roddenberrys Versionen von Star Trek.
Die Zeiten sind vorbei. Zum Glück.
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenSchau dir mal an welche SciFi-Serien heutzutage noch einigermaßen akzeptable Quoten bringen (wirklich gut sind sie schon lange nicht mehr). Da erinnert fast gar nichts an Roddenberrys Versionen von Star Trek.
Die Zeiten sind vorbei. Zum Glück.Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
-Peter Ustinov
Kommentar
-
Zitat von Sandswind Beitrag anzeigenUnd was wäre die Alternative?
Ich hätte schon einige Vorschläge. Aber müssen wir das hier diskutieren?
Benutz mal die Suchfunktion - da gibt es etliche Threads dazu.
Einer heißt AFAIR "Die ST Serie die ihr produzieren würdet".
Aber generell: Es kommt IMO nicht so auf die eigentliche Handlung an.
Sondern vielmehr auf die Umsetzung und Darstellung. Der Stil einer Serie.
Hier entscheidet sich ob eine Serie ankommt oder nicht.
"TNG abgestaubt" gebe ich da keine Chance.
Aber wirklich, darüber wurde schon so oft gesprochen, das muss hier wirklich nicht sein.
Zitat von Sandswind Beitrag anzeigenEine Serie wie DS9, wie sie Dir vermutlich vorschwebt, hat doch auch nicht die Quoten gebracht, die man Star Trek gewünscht hätte.
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenVerlichen mit dem was danach kamen waren die DS9-Quoten sehr gut. ME liegen die über dem was man jetzt als Maximum herausholen könnte.Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
-Peter Ustinov
Kommentar
-
Zitat von Sandswind Beitrag anzeigenDann machen wir den Sack wirklich besser zu, denn mit mittelprächtigen Quoten wird sich Paramount vermutlich nicht zufriedengeben.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Ich glaube nicht, dass Optimismus grundsätzlich schlechtere Verkaufszahlen bringt als Pessimismus. Die Menschen zu TNG Zeiten waren keine anderen, hatten keine anderen Probleme, als die Menschen heute. Eine optimistische Zukunft würde also ebenso heute funktionieren wie damals. Nur die Erzählweise müsste modernisiert werden (Storyarcs, Charakterentwicklung usw. ). Das gleiche gilt fürs Kino. Eine positive moralische Botschaft würde auch bei einem ST XI funktionieren, wenn die Erzählweise des Films modern, spannend und interessant ist.
Kommentar
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenIch mag den Darsteller einfach nicht. Und wenn ich mir dessen Gesicht mit Spitzohren vorstelle, läuft es mir kalt den Rücken runter. Außerdem sieht er Nimoy nicht einmal auf der Ferse ähnlich!
Ich sehe natürlich auch keine Verwendung von Brody in irgendeinem ST-Film. Und schon gar nicht als Mr. Spock. Leonard Nimoy hat sich für immer als Mr. Spock in meine Hirnwindungen eingebrannt - dann kann kommen wer will.
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen6-8 Millionen Zuseher im Durchschnitt (wie bei Ds9) wären für eine Sci-Fi Serie schlecht!?! Na dann dürfte es seit Jahren keine Sci-Fi Serien mehr geben. Das Finale von Ds9 sahen über 10 Mio. Menschen. Davon kann Paramount jetzt nur noch träumen."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenObwohl DS9 bei weitem nicht an die Zuschauererfolge von TNG anknüpfen konnte, waren die Einschaltquoten dennoch sehr gut. Die Produzenten könnten von diesen Quoten bei einer neuen ST-Serie nur träumen...Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
-Peter Ustinov
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenIch glaube nicht, dass Optimismus grundsätzlich schlechtere Verkaufszahlen bringt als Pessimismus. Die Menschen zu TNG Zeiten waren keine anderen, hatten keine anderen Probleme, als die Menschen heute. Eine optimistische Zukunft würde also ebenso heute funktionieren wie damals. Nur die Erzählweise müsste modernisiert werden (Storyarcs, Charakterentwicklung usw. ). Das gleiche gilt fürs Kino. Eine positive moralische Botschaft würde auch bei einem ST XI funktionieren, wenn die Erzählweise des Films modern, spannend und interessant ist.
Auch wenn ich DS9 und B5 liebe möchte ich Dir da beipflichten."...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
Kommentar