Ich habe prinzipiell auch nichts gegen Sex-Szenen in Star Trek, aber irgendwie passen sie in den seltensten Fällen da rein...ein paar Anspielungen sind oftmals eh viel gelungener, als das bloße "zur Schau stellen" ala 7of9 oder T'pol. Ich schaue deswegen jedenfalls kein Star Trek, da habe ich eine andere Erwartungshaltung. Andersrum erwarte ich von einem Erotikfilm ja auch keinen Technobabble
Dass Nicholas Meyer der Heilsbringer wäre, wage ich zu bezweifeln. Er hat sicherlich das Franchise in den letzten jahren nicht mehr verfolgt. Am optimalsten wäre eine "Fan-Lösung" ala ENT Staffel 4 als Autor, sowie einigen "Hollywoodgrößen" als Schauspieler/Regisseur, um den Streifen besser vermarkten zu können.
Dass Nicholas Meyer der Heilsbringer wäre, wage ich zu bezweifeln. Er hat sicherlich das Franchise in den letzten jahren nicht mehr verfolgt. Am optimalsten wäre eine "Fan-Lösung" ala ENT Staffel 4 als Autor, sowie einigen "Hollywoodgrößen" als Schauspieler/Regisseur, um den Streifen besser vermarkten zu können.
Kommentar